Jump to content

Die 'un-Wörter' in Profilen und Nachrichten


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage es mal so: Authentizität macht sich immer gut. 

Wäre die Beschreibung: "Ich suche dich mein geiles kleines Luder zur Benutzung meiner Lust. Du solltest maximal xy Kilogramm wiegen usw. 

Und darunter: "sapiosexuell"

Eine Vorliebe für schlanke Frauen und Sapiosexualität schließt sich nicht aus... Aber gibt man selbst an es zu sein, würde ich da eine etwas andere Formulierung erwarten...🤭🤭🤭

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sapiosexuell zu sein bedeutet, Intellekt bei anderen zu suchen. Nicht, dass man selbst zwangsläufig Intellekt haben muss

Das stimmt @Teaspoon

Nicht gerade wenige (ich nicht) betrachten das aber beidseitig. 

Oder geben an, es selbst zu sein und na ja...^^

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skinscan:

Ey Digger ich bin voll so klug also sapioschlau vong Gehirn her ne?!

Ok, du treibst es auf die Spitze @Skinscan...😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
„Willig“ ist nur bei der Ortsangabe kein No-Go.
„Stute“ habe ich auch schon als Kommentar unter einem Bild gelesen und mich gefragt, welche Zielgruppe dies anspricht😬 (Pferde-Petplayer ausgenommen)
„Kein Safeword“ und „möchte deine Grenzen überschreiten“ habe ich schon in einer Erstkontaktaufnahme gelesen…
„ich bin nicht gut in Selbstbeschreibungen“ lese ich häufiger in Datingprofilen. Das ist zwar kein Drama, trotzdem für mich nicht ansprechend.
Geschrieben

Klassiker sind auch Fickstück oder Bückstück

Geschrieben

@Tau08 ich stehe schon auf "Bückstück"...🤭🤭🤭

Aber nein, im Profil sollte das nicht stehen.

Der Herr persönlich kann mich durchaus so nennen! 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fernando79:

Die Frage ist ja immer, was man sich rausnimmt wenn man der Meinung ist, hier stellvertretend für alle die Unwörter in Profilen rauszuhauen. Das finde ich ich irgendwie nicht so zum Schmunzeln....

Jede/r hat so seine/ihre Favoritenliste von Unwörtern.

Diese Unwörter befinden sich auf Profilen, in Nachrichten, in Forenthemen und  im Chat etc.

Es geht hier nicht darum Profile mit Wörtern, die man als Unwort empfindet anzuprangern.

Es werden auch keine Nicknamen genannt.

Diese würde ich sofort entfernen.

Also User "XY" schreibt im Profil F*ckstück wollen wir hier nicht lesen.

Dass man das Wort F*ckstück nicht leiden kann, darf gesagt werden.

Es geht also nur darum, zu nennen, was man als Unwort empfindet.

Geschrieben

Da liegt der Unterschied @Tau08

Wenn jemand in einem Profil ein "Fickstück" sucht, gehe ich erstmal davon aus, dass dies vordergründig tatsächlich so der Fall ist! 

Was NACHDEM das zwischenmenschliche passt, ist Erregung nochmal was anderes. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich immer, warum man für die angeblich schönste Sache der Welt unbedingt solche Worte braucht.

Manche Worte sind frauenverachtend, manche Ausdrücke sind insgesamt sehr abwertend.

Was will man überhaupt damit gewinnen?

OK, Dirty Talk kann ein Fetisch sein und wenn die Personen, die es nutzen darauf stehen, why not.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Da fällt mir nochwas zu den Nachrichten ein. Ficken? Ey ficken? Bock zu ficken? Hey Schlampe, ficken? Was machst du denn überhaupt hier, wenn du nicht ficken willst?

Darauf antworte ich mittlerweile "ficken aber nicht mit dir". ^^

Grosser_Baer
Geschrieben

Profiltexte in denen ein ausführliches individuelles Anschreiben erwünscht wir, der Profiltext lang wie die Berliner Mauer ist aber nur aus dem besteht was an Komunikation nicht erwünscht ist, aber 0 Aussage zur Person enthält.

Geschrieben

Na man jut das die Berliner Mauer nur noch in Teilstücken für Touristen existiert^^

Grosser_Baer
Geschrieben

Nehm einfach die Version von 1988.

  • Moderator
Geschrieben

"Ficken" ist auch Likör. Eventuell will da jemand einen ausgeben und wir denken alle, der will "bumsen"...

Geschrieben

Also einmal mit Ficken anbumsen. Im Prinzip ist das nur eine nette Einladung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Mal abgesehen von bestimmten Wörtern die schon genannt wurden, ist für mich der totale abturner "ungeimpft" und " hiermit widersprechen ich,..."

made my day

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tau08:

zum Schmunzeln..

Ich wusste doch, dass die Stelle zum Schmunzeln kommt noch hier im Thema, danke @Teaspoon und @ElCochon

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also einmal mit Ficken anbumsen. Im Prinzip ist das nur eine nette Einladung. 

Dann noch nen Shot Orgasmus und die Welt ist schön. ^^

×
×
  • Neu erstellen...