Jump to content

Die 'un-Wörter' in Profilen und Nachrichten


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Wünscht du dir das tatsächlich oft?

Was ist das für eine Frage? 

Ja, denn es macht Dinge allgemein wesentlich komplizierter.

 

...Und beschneidet bei der Partnerwahl immens. 😅

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ShePumps:

Was ist das für eine Frage? 

Ja, denn es macht Dinge allgemein wesentlich komplizierter.

 

...Und beschneidet bei der Partnerwahl immens. 😅

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Deine Ansprüche an dein Gegenüber sind ja grundsätzlich nichts schlechtes. Daher die Frage, ob du es dir tatsächlich wünscht und was die Alternative dazu wäre… jemand der an deiner Seite wäre aber mit dem du aber keinen Reiz und Mehrwert spüren würdest

Taurus_bln
Geschrieben

Mich triggered "brat"..  für mich ist eine widerspenstige Sklavin nicht erotisches..  nervt nur ab.

Ich verstehe nicht wozu. Mach was ich sage und pflanz Dich in die Ecke. Sprich nur wenn Du angesprochen wirst,  Pflanzen können nicht sprechen oder haben eine eigene Meinung...

 

Anonymer Parkplatzsex wäre noch so ein Kandidat für den Nobelpreis fragwürdiger Sexualpraktiken.

 

KV ist z.B. auch nur was für sehr spezielle Geschöpfe und nur schwer verständlich nicht nur aus einem hygienischen Standpunkt gesehen...

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Taurus_bln:

Mich triggered "brat"..  für mich ist eine widerspenstige Sklavin nicht erotisches..  nervt nur ab.

Du solltest die Begrifflichkeiten im bdsm nochmal üben @Taurus_bln

Dann wüsstest du, dass eine Brat keine "widerspenstige Sklavin" ist...😉

vor 12 Stunden, schrieb Taurus_bln:

Ich verstehe nicht wozu. Mach was ich sage und pflanz Dich in die Ecke. Sprich nur wenn Du angesprochen wirst,  Pflanzen können nicht sprechen oder haben eine eigene Meinung...

Jede Sub, Sklavin und Brat hat tatsächlich auch eine eigene Meinung. 😃 Fast schon könnte man meinen, sogar Pflanzen hätten mehr Grips als du und schütteln gerade ihren "Kopf"... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte gerade auf deine unqualifizierten Schilderungen in einem anderen Post antworten @Taurus_bln, die nun zum Glück weg sind und dir empfehlen, vielleicht erstmals hier ein wenig zu üben...😉 Ach nee, sind offenbar noch da. Komm doch einfach hierher...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...