Jump to content

Der aller erste BDSM Gedanke


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gelesen habe ich schon immer, das fing dann mit 12 an in Richtung Romantik, mit 14 in Richtung Erotik….. das hat mir gefallen! Ich habe nicht nur irgendwelche Romanzen mit BDSM gelesen, sondern mich auch sonst in den nächsten Jahren auf Internet Foren schlau gemacht. Und eine widersetzende Brat war ich schon immer- da wachse ich auch so schnell nicht raus. Zu unterwerfen und fallen zu lassen hat mich magisch angezogen, noch mehr, dieses Vertrauen einem anderen Menschen zu geben und selber dafür abschalten können. Richtig zu BDSM bekannt hab ich mich glaube ich mit 16?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juneee:
Gelesen habe ich schon immer, das fing dann mit 12 an in Richtung Romantik, mit 14 in Richtung Erotik….. das hat mir gefallen! Ich habe nicht nur irgendwelche Romanzen mit BDSM gelesen, sondern mich auch sonst in den nächsten Jahren auf Internet Foren schlau gemacht. Und eine widersetzende Brat war ich schon immer- da wachse ich auch so schnell nicht raus. Zu unterwerfen und fallen zu lassen hat mich magisch angezogen, noch mehr, dieses Vertrauen einem anderen Menschen zu geben und selber dafür abschalten können. Richtig zu BDSM bekannt hab ich mich glaube ich mit 16?

Bloss ausleben so jung ist halt nicht möglich:/

Geschrieben
Mich hatte der Artikel in einem Kinderlexikon zur Sklaverei sehr interessiert. Später dann mit 15 erste Onlinerollenspiele.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elea_Slavegirl:
Ich hab mich schon mit 8 in der Nahmittagsbetreuung gerne fesseln lassen.. oder bei Büchern übers Mittelalter mit großen Bilden den Kerker immer am interessantesten gefunden.. kam bei mir alles lang vor sexualisierung 🙈

Eine Sexualisierung in dem Alter wäre auch sehr früh gewesen. 😅
Aber sehr spannend. Tatsächlich kann ich mich an ein Mittelalterbuch erinnern, da war die Abbildung einer gefesselten Hexe auf einem Scheiterhaufen zu sehen. Warum auch immer auf einer solchen Zeichnung die „Hexe“ ein Kleid mit verrutschem und tiefen Ausschnitt haben musste… das Bild hat mich damals auch in den Bann gezogen. 🤤

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DarkGrey7:
Mich hatte der Artikel in einem Kinderlexikon zur Sklaverei sehr interessiert. Später dann mit 15 erste Onlinerollenspiele.

Online Spiele mit anderen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlemmchensFeuer:

Online Spiele mit anderen?

Ja, richtig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DarkGrey7:

Ja, richtig.

Krass. Ich beneide immer Menschen, denen so früh klar war wo die Reise hingeht. Ich war derzeit leider weniger selbstreflektorisch. Darf ich fragen in welchem Rahmen das statt gefunden hat? Wenn dir das zu privat ist, gern auch Ansage erteilen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Juneee:

Mich haben diese Mittelalterlichen/ Neuzeiltichen Hexendarstellungen auch sehr angezogen. Die dargestellten Orgien und die unzüchtigen Tätigkeiten. Da war ich so 10? Vielleicht auch früher.

Auch so früh. Schon auffällig irgendwie. Aber spannend.

Was ich auch schon immer hatte: Meine Ma hat früher den Quelle Katalog bekommen. Wenn keiner geguckt hat, dann hab ich gleich zu den BHs weiter geblättert. Ich weiß nur leider nicht mehr, ab wann das angefangen hat. 😅

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FlemmchensFeuer:

Krass. Ich beneide immer Menschen, denen so früh klar war wo die Reise hingeht. Ich war derzeit leider weniger selbstreflektorisch. Darf ich fragen in welchem Rahmen das statt gefunden hat? Wenn dir das zu privat ist, gern auch Ansage erteilen.

Das war damals über ICQ. Wie wir uns kennengelernt hatten, weiß ich nicht mehr. Haben dann online Rollenspiele per Chat gespielt. Der Kontakt brach dann irgendwann ab.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkGrey7:

Das war damals über ICQ. Wie wir uns kennengelernt hatten, weiß ich nicht mehr. Haben dann online Rollenspiele per Chat gespielt. Der Kontakt brach dann irgendwann ab.

ICQ… witzig. Das waren noch Zeiten. 😍
Ich sag nur: Slide-a-Lama 😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FlemmchensFeuer:

ICQ… witzig. Das waren noch Zeiten. 😍
Ich sag nur: Slide-a-Lama 😅

Der Kontakt könnte sich darüber aogar ergeben haben 😂

Geschrieben
Der erste Gedanke? Das war als ich in den frühen 80er den Film "My fair Lady" (1964) gesehen habe. Wobei ich nicht dachte, oh, BDSM bzw D/S.

Aber mich begeisterte, wie jemand einen anderen Menschen dazu brachte, etwas zu tun zu machen. Gerade die Szene wo Eliza von Professor Higgins dazu gebracht wird, mit Büchern auf dem Kopf, in den Händen, den richtigen Gang zu üben und dabei das Gedicht "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn" aufsagen muss, hat mich begeistert. Erst viel später habe ich es dann verstanden, was diese Schlüsselszene für mich bedeutete.

Fun Fact am Rande, in den 2010er Jahren habe ich den Wnkel vom damaligen Regisseur kennengelernt. Ein Brite der auch in der Szene aktiv ist und mir erzählte, dass sein Opa (der Regisseur) auch ein Dom war. So schließen sich Kreise.
Geschrieben

Aus heutiger Sicht zurückblickend würde ich behaupten, dass der allererste "BDSM-Gedanke" bei mir auf einer Klassenfahrt aufkam, als mich meine Klassenkameraden auf unserem Zimmer mit den ganzen Oberbetten bewegungsunfähig machten.
Anstatt, dass ich in Panik gerate, gefiel mir das Gefühl der Bewegungsunfähigkeit.

KinkyApache
Geschrieben
Ich habe als Kind mal eine nackte Frau hinter Gittern gemalt... möglicherweise war das der Startschuss?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ademar:
Der erste Gedanke? Das war als ich in den frühen 80er den Film "My fair Lady" (1964) gesehen habe. Wobei ich nicht dachte, oh, BDSM bzw D/S.

Aber mich begeisterte, wie jemand einen anderen Menschen dazu brachte, etwas zu tun zu machen. Gerade die Szene wo Eliza von Professor Higgins dazu gebracht wird, mit Büchern auf dem Kopf, in den Händen, den richtigen Gang zu üben und dabei das Gedicht "es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn" aufsagen muss, hat mich begeistert. Erst viel später habe ich es dann verstanden, was diese Schlüsselszene für mich bedeutete.

Fun Fact am Rande, in den 2010er Jahren habe ich den Wnkel vom damaligen Regisseur kennengelernt. Ein Brite der auch in der Szene aktiv ist und mir erzählte, dass sein Opa (der Regisseur) auch ein Dom war. So schließen sich Kreise.

Heftiger Zufall! 😱

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KinkyApache:
Ich habe als Kind mal eine nackte Frau hinter Gittern gemalt... möglicherweise war das der Startschuss?

Wie alt warst du da? Und weißt du noch, aus welcher Intention heraus oder in welchem Kontext du das gemalt hast?

KinkyApache
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FlemmchensFeuer:

Wie alt warst du da? Und weißt du noch, aus welcher Intention heraus oder in welchem Kontext du das gemalt hast?

Sehr jung, wie alt genau weiß ich nicht. Aber definitiv zu jung um überhaupt an Sex und co zu denken.

Ich kann mich leider nur sehr wage daran erinnern.

Geschrieben
Das erste Mal wo ich an sowas gedacht habe war mit 14jahren als der 12 jährige Bruder meiner Freundin in roten Wollstrumpfhosen vor mir rumhüpfte und mit seinen wilden blonden locken Marilyn Monroe nachgemacht hat und mit seinen Hintern dabei gewackelt hat 🤭
Da hätte ich ihn am liebsten gepackt ihm die Hände gefesselt und den po versohlt. Ich wusste damals 1000%tig das er gay werden wird und das hat mich irgendwie wild gemacht.
Aber seine Schwester lag in meinen Armen hat sich kaputtgelacht und alles war gut.
Habe ihn aber nochmal getroffen vor Jahren und heiß sieht er trotzdem noch aus und das musste ich ihm ja sagen 😇 und er meinte ich wäre zu feige ihn zu küssen mitten in der Kneipe direkt am Tresen.
Und schon hatte er ein Knoten in der Zunge, von meiner 😈
Geschrieben

Keine Ahnung wie alt ich damals war, ich vermute so zwischen 6 und 9 vielleicht - jedenfalls erinnere ich mich an die Szene, als ich mit meiner 1 Jahr jüngeren Schwester an einem Sommerabend im Sandkasten spielte. Sie hatte eine blaue kurze Hose an, barfuß und wir spielten mit irgendwas und dabei neckten wir uns gegenseitig, indem wir dem anderen seine Spielfiguren abnahmen oder so. Jedenfalls schnappte sich meine Schwester was von mir und krabbelte auf allen vieren vor mir weg, ich hinter ihr her und schnappte mir dabei eine ihrer nackten Fesseln, um sie zu fangen. Der Anblick ihrer nackten Beine und Füße, die weiche Haut, das fangen und festhalten... komischerweise denke ich noch heute an diese eine, eher unbedeutende Szene und ich glaube, das war ein Trigger :relaxed:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sirblackburn:
Das erste Mal wo ich an sowas gedacht habe war mit 14jahren als der 12 jährige Bruder meiner Freundin in roten Wollstrumpfhosen vor mir rumhüpfte und mit seinen wilden blonden locken Marilyn Monroe nachgemacht hat und mit seinen Hintern dabei gewackelt hat 🤭
Da hätte ich ihn am liebsten gepackt ihm die Hände gefesselt und den po versohlt. Ich wusste damals 1000%tig das er gay werden wird und das hat mich irgendwie wild gemacht.
Aber seine Schwester lag in meinen Armen hat sich kaputtgelacht und alles war gut.
Habe ihn aber nochmal getroffen vor Jahren und heiß sieht er trotzdem noch aus und das musste ich ihm ja sagen 😇 und er meinte ich wäre zu feige ihn zu küssen mitten in der Kneipe direkt am Tresen.
Und schon hatte er ein Knoten in der Zunge, von meiner 😈

Das klingt nach Schicksal 👍🏻☺️

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb BP139:

Keine Ahnung wie alt ich damals war, ich vermute so zwischen 6 und 9 vielleicht - jedenfalls erinnere ich mich an die Szene, als ich mit meiner 1 Jahr jüngeren Schwester an einem Sommerabend im Sandkasten spielte. Sie hatte eine blaue kurze Hose an, barfuß und wir spielten mit irgendwas und dabei neckten wir uns gegenseitig, indem wir dem anderen seine Spielfiguren abnahmen oder so. Jedenfalls schnappte sich meine Schwester was von mir und krabbelte auf allen vieren vor mir weg, ich hinter ihr her und schnappte mir dabei eine ihrer nackten Fesseln, um sie zu fangen. Der Anblick ihrer nackten Beine und Füße, die weiche Haut, das fangen und festhalten... komischerweise denke ich noch heute an diese eine, eher unbedeutende Szene und ich glaube, das war ein Trigger

Und wann bist du dann tatsächlich zum BDSM gekommen?

×
×
  • Neu erstellen...