Jump to content

Der aller erste BDSM Gedanke


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 15:35, schrieb FlemmchensFeuer:

Und wann bist du dann tatsächlich zum BDSM gekommen?

Eigentlich erst seit ein paar Jahren - praktisch. Daran interessiert und in der Theorie eigentlich schon seit der Pubertät ;-)   Ich sah das aber immer als eine Veranlagung, die man besser bei sich behält, weshalb ich auch nie eine Dame gefragt habe, ob sie daran Interesse hat, man wollte es sich ja nicht verderben (A)  Wer weiß was einem deshalb alles entgangen ist in der Jugend....  (A)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BP139:

Eigentlich erst seit ein paar Jahren - praktisch. Daran interessiert und in der Theorie eigentlich schon seit der Pubertät ;-)   Ich sah das aber immer als eine Veranlagung, die man besser bei sich behält, weshalb ich auch nie eine Dame gefragt habe, ob sie daran Interesse hat, man wollte es sich ja nicht verderben   Wer weiß was einem deshalb alles entgangen ist in der Jugend.... 

Ich kann’s dir nachempfinden. 😢

Geschrieben
Manchmal hängt das auch etwas mit der extrovertiertheit zusammen. Für mich war es die Geschichte der O, schöner, wenn auch schräger Klassiker, der Teil der Bild Erotik-Bibliothek war und so mit 12 oder 13 in meine Hände geraten ist.
Geschrieben
Am 21.4.2024 at 23:09, schrieb FlemmchensFeuer:

Tatsächlich hatte ich meine erste BDSM Eingebung mit 9 oder 10 Jahren. Ich war noch in der Grundschule und habe eines nachts diesen merkwürdigen Traum gehabt.

Ich hatte auch so im Alter von 10-14 Träume, die jetzt nachträglich betrachtet gewisse Dinge offenbart haben. Damals waren es aber einfach nur Alpträume für mich, die ich später wieder verdrängte...

Meine erste tatsächliche und für mich völlig überraschende Begegnung war dann Anfang 30 mit einer Partybekanntschaft. Erst danach habe ich mich selbst damit befaßt was wir da eigentlich getan hatten. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paco2022:

Ich hatte auch so im Alter von 10-14 Träume, die jetzt nachträglich betrachtet gewisse Dinge offenbart haben. Damals waren es aber einfach nur Alpträume für mich, die ich später wieder verdrängte...

Meine erste tatsächliche und für mich völlig überraschende Begegnung war dann Anfang 30 mit einer Partybekanntschaft. Erst danach habe ich mich selbst damit befaßt was wir da eigentlich getan hatten.

Magst du von deinen Träumen berichten oder geht dir das zu nahe?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FlemmchensFeuer:

Magst du von deinen Träumen berichten oder geht dir das zu nahe?

Zu nahe eigentlich nicht aber ich denke nicht Alles ist für die Öffentlichkeit geeignet. Wer neugierig ist kann mir schreiben. ;)

Geschrieben

Wo fange ich an Besten an…?

Um die ganze Geschichte begreifen zu können, muss ich wohl eine kurze Vorbemerkung machen, denn zu der Zeit war ich noch nicht die Frau, die ich nun seit 30 Jahren bin.

Die ersten Impulse hatte ich tatsächlich auch im Alter von ca. 12 Jahren.  Es begann mit Entführungs-Phantasien und einer Art Zwangsfeminisierung. Das mit den Masken muss ich mir wohl aus den alten Fantomas-Filmen abgeguckt haben.  Wenige Zeit später gipfelte das in der Plünderung des Kleiderschrankes meiner Mutter.

Einordnen konnte ich damals beides nicht, genau so wenig wie die ersten Versuche von Selfbondage.

Es musste erst 1994 werden, bis ich nach einem missglückten Suizidversuch mein coming out hatte und die nächsten Jahre nutzte, um das Dasein als Transsexuelle hinter mir zu lassen.  Zumindest hatten sich mit dem coming out die unerklärlichen Phantasien und das Cross-Dressing erklärt.

Schlussendlich habe ich 1996 kurz vor meiner geschlechtsangleichenden OP meinen Partner für die nächsten 25 Jahre kennen gelernt. Wir haben oft und lange auch über die Dinge aus der Vergangenheit gesprochen.  Bis er eines Abends mit Handschellen vor mir stand und mich wenig später auf das Bett warf. Das war schlussendlich der Moment, an dem sich auch diese Rätsel von allein löste. Es waren traumhafte Jahre, in denen immer wieder die Grenzen neu verhandelt und verschoben wurden … wir beide mehr und mehr in unsere Rollen gewachsen sind.

Nun liegt mein altes Halsband bei seiner Urne.  Ich vermisse ihn.

Robert-3934
Geschrieben

Hey Party people,

Wie habt ihr gemerkt was euer Fetisch ist 

Geschrieben
Am 21.4.2024 at 21:33, schrieb FlemmchensFeuer:

Hey ihr Lieben!

Ich finde es total spannend, wie früh manche schon Gedanken in Richtung BDSM hatten, es aber erst sehr viel später als etwas solches realisiert haben.

Wie war das bei euch? Was könnt ihr retrospektiv als euren ersten Gedanken oder euer erstes Gefühl im BDSM Kontext identifizieren?

ich hatt mit 5 jahrn schon masogedanken, wenn auch logischerweise damals noch keinen namen für oder so

 

mit ner neigung wird man geborn, genau wie mit der sexuellen ausrichtung *meine meinung

es macht nich PLÖPP über nacht..aber wann sich das einzelne menschlein dessen gewahr wird, iss wohl unterschiedlich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert-3934:

Hey Party people,

Wie habt ihr gemerkt was euer Fetisch ist 

mach doch bitte n eignes thema auf oder nutz hier im forum die suchfunktion

dieser thread stellt ne andre frage!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich hatt mit 5 jahrn schon masogedanken, wenn auch logischerweise damals noch keinen namen für oder so

 

mit ner neigung wird man geborn, genau wie mit der sexuellen ausrichtung *meine meinung

es macht nich PLÖPP über nacht..aber wann sich das einzelne menschlein dessen gewahr wird, iss wohl unterschiedlich

Magst du erzählen was du mit 5 für Gedanken hattest? Was löste die Maso Gedanken aus? Haare ziehen? Kneifen? Brennnesseln?

Mit Homosexualität wird man geboren, das ist wissenschaftlich belegt, mittlerweile. Was Prägungen, wie BDSM angeht, weiß ich nicht genau wie das da abläuft.

×
×
  • Neu erstellen...