Jump to content

Erste mehrtägige Session/Erfahrung


TikTak42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Struktur kannst, dann mach doch im Uhrzeigersinn durch das Zimmer. Gynstuhl, Bock, Kreuz, Käfig,... 

Oder going with the flow... 

Die losen Leinen, entstehen die nicht im Kopf? 

Wenn die da nicht fest angebunden sind, warum so tun als ob?

Oder eben einfach so tun als ob. 

 

Ich mag  spazierengehen oder rumliegen und kuscheln gern in actionfreien Zeiten. Geschehenes reflektieren. Und evtl. noch Gewünschtes ansprechen. 

 

Viel Spaß! 

 

Anekdote? 

Letzter Abend im Appartement,  Spielzimmertür geschlossen und zack, habe ich den Türgriff in der Hand. Ohne Tür dran. Ja, das kurze Stück. 

(Un-) glücklicherweise hatten wir ein Mobiltelefon mit im Raum um den Betreiber anzurufen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Kommt schon die erste Gegenfrage, bunkert ihr euch die Zeit über ein oder wird das ein normaler Kurztrip wo ihr auch "normal" die Gegend erkundet/nutzt.

Beim einbunkern wären für die "Pausen" sowas wie fixieren & "wegpacken", Dauernackthaltung/Fesselung, festgelegtes Verhalten wie nur aus dem Napf futtern, Langzeit Aufgaben wie Erbsen Knien, in der Ecke stehen, Fussmassagen, Tunnelspiele und sonst noch was geeignet. Überleg dir was, das können wir doch dir nicht vorwegnehmen wo wir auch nicht wissen wie ihr draufseid. Wenn es ein normaler Kurztrip wird, kann man ja das normale Ausgehen entsprechend aufpimpen.

Ich mag ja "lange Sessions" (was eher viele kleine/mittlere sind aber egal) aber Strukturieren tue ich persönlich da nichts. Alles locker aus der Hüfte nach Lust & Laune...

Wir haben ein komplettes Haus gemietet, mehrere Räume passend eingerichtet und ein großer uneinsehbarer Garten. Da wird nicht viel Stadt erkunden oder sowas drin sein. :D

Der Punkt mit den einzelnen Sessions in einer langen finde ich gut, danke. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

Ich mag  spazierengehen oder rumliegen und kuscheln gern in actionfreien Zeiten. Geschehenes reflektieren. Und evtl. noch Gewünschtes ansprechen. 

 

 

 

 

 

An dem Gedanken das ganze zu unterbrechen und richtige Pausen einzulegen bin ich irgendwie vorbei gelaufen. Danke für den Denkanstoß. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TikTak42:

Der Punkt mit den einzelnen Sessions in einer langen finde ich gut, danke. 

@TikTak42 man macht ja nicht in einer Langzeitzeitsession permanent Action wie auspeitschen, bespielt werden, sexuelles. 

Wie einige schon sagten, kann Sub auch mal "geparkt" werden. 

Unter einer Maske gefesselt eine Zeit lang abgesondert liegen, Langzeitfesselungen, Käfighaltung. 

Ich werde gefesselt oder warte im Knien, wenn mein Herr dann kocht. Meist tut er das dann nämlich.

Ich musste aber auch schon nackt in Ketten Kartoffeln schälen...😂

Sub könnte auch elegant zurecht gemacht den Tisch eindecken und den Dom "bedienen". 

Für meinen "Nachtisch" dürfte ich des öfteren schon unter den Tisch kriechen...🤭🤭🤭 Sub kann angekettet essen, aus einem Napf trinken... 

Wir vermeiden es dann Fernsehen zu schauen oder so. Wir machen Brettspiele und Sub darf die Figuren vielleicht nur mit dem Mund und Handschellen auf dem Rücken bewegen? Die sollten aber nicht dabei umfallen...😜 Würfelspiele gibt es auch einige lustige! 

Wie @AndersimNorden schrieb kann auch auf Erbsen knien und sonst was eine Rolle spielen. 

Ob du eher "bedienen" sollst, zum Beispiel beim Essen oder viel gefangen sein sollst, das bdsm ist wohl immer etwas verschieden. 

Hier trage ich immer Ketten und mein Herr mag es "restriktiv". Bdsm fließt immer irgendwie mit ein. 

Im Garten kann man auf allen Vieren an der Leine laufen, um einen Baum gefesselt werden.

Im Endeffekt kann man sich alles überlegen! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb TikTak42:

An dem Gedanken das ganze zu unterbrechen und richtige Pausen einzulegen bin ich irgendwie vorbei gelaufen. Danke für den Denkanstoß. 

@TikTak42 richtige Pausen sind es für den Sub nie. Also ich bin dann immer "drin". Auch wenn "nichts" passiert. Dann eben angekettet irgendwo geparkt oder gefesselt. 

Hat Dom sonst mal keine Lust sich "Spielchen" zu überlegen, könnte Sub auch nen Teil des Ferienhauses putzen, die Fugen auf allen Vieren im Bad reinigen oder zum Beispiel als "Lebendmöbel" fungieren. Dom/Femdom stellt die Kaffeetasse auf den Rücken und trinkt in Ruhe Kaffee... (sollte natürlich nicht ganz heiß sein oder nen Untersetzer haben). 

Dom/Femdom muss nicht immer aktiv "bespielen". 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 25.4.2024 at 09:54, schrieb Bratty_Lo:

@TikTak42 man macht ja nicht in einer Langzeitzeitsession permanent Action wie auspeitschen, bespielt werden, sexuelles. 

Wie einige schon sagten, kann Sub auch mal "geparkt" werden. 

Unter einer Maske gefesselt eine Zeit lang abgesondert liegen, Langzeitfesselungen, Käfighaltung. 

Ich werde gefesselt oder warte im Knien, wenn mein Herr dann kocht. Meist tut er das dann nämlich.

Ich musste aber auch schon nackt in Ketten Kartoffeln schälen...😂

Sub könnte auch elegant zurecht gemacht den Tisch eindecken und den Dom "bedienen". 

Für meinen "Nachtisch" dürfte ich des öfteren schon unter den Tisch kriechen...🤭🤭🤭 Sub kann angekettet essen, aus einem Napf trinken... 

Wir vermeiden es dann Fernsehen zu schauen oder so. Wir machen Brettspiele und Sub darf die Figuren vielleicht nur mit dem Mund und Handschellen auf dem Rücken bewegen? Die sollten aber nicht dabei umfallen...😜 Würfelspiele gibt es auch einige lustige! 

Wie @AndersimNorden schrieb kann auch auf Erbsen knien und sonst was eine Rolle spielen. 

Ob du eher "bedienen" sollst, zum Beispiel beim Essen oder viel gefangen sein sollst, das bdsm ist wohl immer etwas verschieden. 

Hier trage ich immer Ketten und mein Herr mag es "restriktiv". Bdsm fließt immer irgendwie mit ein. 

Im Garten kann man auf allen Vieren an der Leine laufen, um einen Baum gefesselt werden.

Im Endeffekt kann man sich alles überlegen! 😉

Vielen Dank für die Anregungen,die werden auf jeden Fall mit einfließen. Ich merke wie sehr ich in meinen Gewohnten denke. Ich freue mich schon auf die Schachpartie. :D

Geschrieben

Meine Präferenz wäre ja eher eine abseits oder zumindest am Ortsrand gelegene Ferienwohnung, umgeben von Natur und keine direkte Nachbarn. Diese würde ich mir dann noch anhand von vorhandenen Bildern auf der Webseite danach aussuchen, ob sie eine schöne Spielumgebung bietet - ideal wären diverse Balken zum fesseln, Deckenbalken für Suspension, Betten mit Gestell bzw. Pfosten an den 4 Ecken, schön große Badewanne oder Whirlpool usw....

Meine 3 oder 4 Tage würde ich dann so gestalten, dass auch mal der eine oder andere Ausflug, Besuch eines Restaurants, einer Veranstaltung, ein Spaziergang in Feld und Flur (Sub ist dabei an den Händen gefesselt und z.B. lange Jacke über die Schultern gehängt, damits keiner sieht), Spanking-Session im Wald, oder einfach nur die Sub schön fesseln auf einer Iso-Matte und mit ihr spielen (Flogger, Vibrator, Massageöl usw) dabei sind. Autofahrten natürlich auch immer mit gefesselter Sub auf dem Beifahrersitz ;)

Ansonsten halt ab und an ne richtige Session, dazwischen bleibt die Sub "geparkt", also gefesselt. Gesellschaftspiele oder Filme (von USB-Platte an TV angeschlossen) für kuschelige Abende zusammen auf dem Sofa.

Geschrieben

Es gibt so extrem viele Möglichkeiten. Leider noch keine eigene Erfahrung mit einer mehrtätigen Session, aber viele Ideen sind vorhanden. 24/7 Dauerbespielung ist nicht möglich, aber während der Pausen kann man den passiven Part gut alleine beschäftigen. Sei es nun durch unbequeme Fesselungen, schmerzhaftes knien auf Erbsen z.B. (wurde ja schon genannt), Sinnesentzug mit Fesselung, Augen verbunden, Knebelung und Kopfhörer evtl. mit Musik (Vielleicht Musik die der passive Part nicht mag, soll ja kein Vergnügen werden), dazu vielleicht noch Handschuhe oder den Körper mumifizieren mit Fixierbinden. Vielleicht zusätzlich ein Spielzeug miteinbauen und der Sub/Sklavin dabei zuschauen wie sehr sie "leidet". Oder einfach irgendwo parken, fest verschnürt, mit einem Sack über dem Kopf...

Oder sie darf dich mit Ketten am Körper bedienen, deine Füße oder Rücken massieren, als Möbelstück dienen... Oder ihr schaut zusammen ein Film an, sie ist dabei gefesselt und geknebelt. Ein Sportprogramm kann man auch gut miteinbauen, gerade im Garten. Wenn es nicht so kalt ist, kann sie nackt Sport machen.

Erniedrigung kann man auch sehr gut mit einbauen. Sie muss immer nackt bleiben, darf nur auf dem Boden krabbeln, keine Möbelstücke sind erlaubt. Essen und Trinken nur aus einem Napf auf dem Boden. Spezielle Kost, z.B. püriertes Gemüse ohne Gewürze. Nur Wasser oder auch ab und an Urin zum Trinken. Je nachdem wie sehr ihr auf Erniedrigung steht, kann man ziemlich viele Dinge miteinbauen.

Ich könnte mir eine Mischung aus Ruhephasen und harte Benutzung ziemlich gut vorstellen. Ruhephasen in der ich unbequem oder bequem gefesselt und geknebelt bin oder dienen darf. Völlig isoliert z.B. auch in einem anderen Raum. Und dazwischen harte, erniedrigende Benutzung z.B. Auspeitschungen, sexuelle Benutzung, Erniedrigung und Demütigung, nur wie ein Objekt behandelt zu werden. Das wäre ein Traum. :hearts_around:

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Geschrieben

So kenne ich das auch @BP139

Balken sind bei meinem Herrn ein Muss! Und ein Bett mit Fesselmöglichleit...😉

Ja, das trifft es auch sehr gut @Jacqueline89

Auf allen Vieren bin ich nicht durchgehend. Manchmal laufe ich mit einer Kette und kann nur kleine Schritte machen. Es kann die Regel geben, dass man im Schlafzimmer sich nur auf allen Vieren bewegen darf... 

Diese Regel wäre in einem Ferienhaus zum Beispiel "dauergültig". Da kann man sich also auch einiges überlegen.

Fies, wenn Sub dran denken müsste, sich in jedem Raum anders zu bewegen...😜

 

×
×
  • Neu erstellen...