Jump to content

Mit welcher Taktik bekommt man dich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ein Band Shirt tragen.
ScatBavarian1981
Geschrieben
Fäkalhumor. 💦🚽💩
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Discipulus:

Man bekommt jeden. Ob man den dann will oder ob die Jagd, der Flirt,  wichtiger ist, steht auf einem anderem Blatt.

Wie bekommt man dich zum Gespräch, zur Reaktion?

Mit Zeichen und Worte der Stärke, Überlegenheit und Dominanz.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dirt_and_darkness:

Sehr gerne mit Intelligenz und schwarzem Humor 😉

Nur eckt man irgendwie inzwischen mit letzterem immer mehr an, so mein Eindruck.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Einfach ein Band Shirt tragen.

"Heino" oder "Amon Amarth"? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tau08:

Und mit Rammstein rockt und da sich nicht verstecken muss 😃

Richtig

Geschrieben
Es sollte das gesamt Packet passen.
Symphonie, Respekt, Usw.
Geschrieben
Mit Ner interessanten Konversation.
Ohne jegliche Intention hin zu mehr.
Bisher waren eigentlich alle meine Partner/innen (sowohl Beziehung, als auch sexuell) eher kategorie "Zufallsfund".
Man hat sich auf Grund einer Begegnung für unterhalten. Lange gut unterhalten..über ein spannendes Thema.
Und dann wurde da mehr draus. Ne Freundschaft, Freundschaft+, Sex, Beziehung, Ehe. Einfach, weil man n gemeinsames Thema hatte.
Und auch wenn Dinge sich oft wieder verliefen oder auch Mal nicht so schön geendet sind, waren es doch Erfahrungen.
Also: kommt ins Gespräch.
(Und lässt mich in Ruhe, wenn ich nicht will)
LG, Sue
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bbw-breeder:

Finde die Ausgangshypothese nicht stimmig.
Nicht jeder bekommt jeden und das ist auch völlig okay so.
Für mich sich Authentizität, Ehrlichkeit und Intelligenz am wichtigsten. Wer da nicht auf meiner Wellenlänge ist, der ist das halt nicht, für den gibt es aber bestimmt andere Menschen, die ihn interessanter finden und die vermutlich auch für ihn interessanter sind.

Endlich mal jemand, der auch Text gelesen hat. Und doch . Reaktion kam prompt. Ist das dein TriggerPunkt? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gehen wir mal von ehrlichem Interesse des Fragestellers nach einer - nennen wir es philosophischen - Diskussion aus...

 

Dann ist es schwierig und kommt auf die Umstände an. Ja, bei einer Frau im Iron-Maiden-Kapuzenpulli kommt von mir schon mal ein "Gute Band, starkes Album!" im Vorbeigehen, und das hat mitunter schon zu einer netten Konversation geführt (in 98% der Fälle trage ich ja auch Bandshirts, und mit den langen Haaren ist die Subkultur jetzt auch kein Staatsgeheimnis mehr). Wer da jetzt in irgendeiner Form sexuelles Interesse rein interpretiert, liegt völlig daneben, das hat deutlich mehr mit genannter Subkultur zu tun als mit Flirten, denn das mach ich mitunter genauso bei Typen, wenn die Band auf meiner Wellenlänge liegt. Ansonsten würde ich kackendreist behaupten, ich reserviere meine Aufmerksamkeit eher für interessante Menschen - also Personen mit ungewöhnlichen Hobbies, ausgefallenen Berufen und Interessen und allgemein steht bei mir Intelligenz im Gegenüber hoch im Kurs (wer der Dümmste im Raum ist, kann am meisten lernen). Geht es dann in Richtung romantischem Interesse, sind wohl tariertes Selbstbewusstsein und schwarzer Humor ein Muss, und wer ehrlich über sich selbst lachen kann, hat eh gewonnen. Ob dann mehr als ein paar gute Konversationen dabei herauskommt... ist dann sehr, sehr individuell. Ob ich da einen roten Faden finden kann... ich bezweifle es...

bearbeitet von Damokles
Geschrieben
Kommt drauf an!
ich würde es an probieren, meine Wenigkeit sich wenn die Sympathie passt sollte der Rest von ganz alleine passieren!!!
OkkyundKitty
Geschrieben

Also ganze Sätze, sind der klare Bringer,  Höflichkeit, Hilfsbereitschaft so die ganzen dummen konservativen Klischees 😂

Geschrieben

Irgendwie faszinierende Frage. Erste spontane Eingebung war ein "gar nicht", und dann kam ich doch ins Grübeln.

Ich glaube mich bzw meine Aufmerksamkeit (egal für was) bekommt man, wenn

a) man "Etwas" (kann alles mögliche sein) hat, was bei mir Interesse weckt

und

b) ich mich gerade wohl fühle und offen bin für Input von außen. 

Alternativ: Ich suche so dermaßen dringend einen Gegenstand im Laden, kann ihn allein nicht finden oder habe extremen Zeitdruck. Dann muss ich meine Aufmerksamkeit zwangsweise einem Mitarbeiter schenken muss, was ich unabhängig vom Kassiervorgang wirklich ungerntue, da für mich sehr stark unangenehm. 

×
×
  • Neu erstellen...