Jump to content

Sexspielzeug auf Reisen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau dafür sind toys für unterwegs doch gedacht, gerade die mit Fernbedienung… dass man Spaß zusammen hat, auch zusammen lachen kann, was einen noch mehr zusammenschweißt ✌🏼😌

LG
Geschrieben
Es gibt auch Liebeskugel aus Glas, die findet der Scanner nicht 😉
Geschrieben
wie du dich als frau fühlst wenn du dies bei dir hast kann ich nicht sagen und da ja eine durchsuchung einer frau nur von einer gleichen erfolgen darf nicht ganz so --- aber wenn du es als mann trägst dann wird es prickelnd--grins
Bratty_Lo
Geschrieben

Bei einer Flugkontrolle wollten wir nicht auffallen. Ich habe sehr schwere Liebeskugeln aus Stahl. Die haben ein ordentliches Gewicht und sind nicht leicht zu tragen... Auch mit Plugs oder so wollten wir nicht auffallen.

Ob man das würde, weiß ich nicht...

In unserem Köfferchen nehmen wir ALLES mit. Natürlich keine großen Sachen. Plugs, Liebeskugeln, Satisfyer, ne Peitsche, Halsband & Leine, Nervenrad, Klammern... Ich denke da wurde schon vieles "gesehen"...😉

Geschrieben
Bei der Sicherheitskontrolle an manchen Flughäfen stehen bereits Body-Scanner. Dort sieht man ja an welchen Körperstellen Metall getragen wird. Das sind in der Regel alle möglichen Arten von Piercingschmuck an intimen und weniger intimen Stellen. Liebeskugeln aus Metall werden meines Wissens nach "entdeckt". Ob dann eine Leibesvisitation angeordnet wird, bleibt im Ermessen des Personals.
Spielzeug, das mit aufblasbaren Akkus betrieben werden sollen grundsätzlich nicht in das aufgegebene Gepäck gepackt sondern im Handgepäck mitgeführt werden. Sind die Akkus oder Batterien aus dem Spielzeug entnehmbar, dann gehören nur die ins Handgepäck.
Falls ihr während eines Fluges nicht die Hände voneinander und/oder dem Spielzeug lassen könnt, müsst ihr euch den einen oder anderen schrägen Blick oder vielleicht das eine oder andere wissende und verstehende Grinsen gefallen lassen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der eine Dom oder die andere Domme darauf steht und Vergnügen daran findet, den/die sub eine kleine Peinlichkeit erleben zu lassen.😉😂😜
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Ob dann eine Leibesvisitation angeordnet wird

@BlackFlogger... Nun sorg doch nicht für solche Gedanken...🤭🤭🤭

vor 8 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der eine Dom oder die andere Domme darauf steht und Vergnügen daran findet, den/die sub eine kleine Peinlichkeit erleben zu lassen.😉😂😜

Wer steht denn bitte auf "Peinlichkeiten"???🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Geschrieben
Ich frage mich auch öfter, wie die Situation wäre, wenn ich auf dem Weg vom oder zum Club kontrolliert werde und die Jungs in blau einen Blick in meine Gewehrtasche werfen möchten.
Ich würde sie auch rein sehen lassen, aber auf ihre Gesichter bin ich gespannt, bzw. freue ich mich heute schon. 😊
Bratty_Lo
Geschrieben

@einfachnurer ich habe damit keine Probleme. Ich hänge mir auf dem Weg zum bdsm-Club die Peitsche einfach lässig über über Schulter...^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DelphinundSonne:

Es gibt auch Liebeskugel aus Glas, die findet der Scanner nicht 😉

oh stimmt das hatte ich noch garnicht auf dem Schirm 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ich frage mich auch öfter, wie die Situation wäre, wenn ich auf dem Weg vom oder zum Club kontrolliert werde und die Jungs in blau einen Blick in meine Gewehrtasche werfen möchten.
Ich würde sie auch rein sehen lassen, aber auf ihre Gesichter bin ich gespannt, bzw. freue ich mich heute schon. 😊

😁 Eine amüsante Vorstellung, sagst einfach du bist auf dem Weg zu einem Exorzismus 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@einfachnurer ich habe damit keine Probleme. Ich hänge mir auf dem Weg zum bdsm-Club die Peitsche einfach lässig über über Schulter...^^

glaube ich dir sofort 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Semreh:

Eine Freundin von mir fliegt zu Events oft nur mit Handgepäck ... manchmal öffnet der Grenzschutz ihren Koffer weil wohl das Durchleuchten Fragen offen lies. Bislang (!) verlief alles professionell ohne Bemerkungen. Öffnen, kurz reinsehen, nicken, zumachen, weiter ... keine Garantie, aber Grenzer sind abgebrüht - möchte nicht wissen, was die alles schon gesehen haben.

Da hast du wohl recht. Ist ja zum Glück nicht mehr soooo ungewöhnlich. 

Geschrieben
Also da sollte nichts passieren mit Vaginalkugeln, insbesondere wenn die nicht aus Metall sind. Aber selbst wenn, meine Ex hatte Metall direkt unter der Haut (Wirbelsäulenversteifung, Metallstäbe bleistiftdick) und der Scanner hat nie reagiert. Sie hatte zwar vom Arzt was dabei falls ein Scanner reagiert hätte, aber ist nie benötigt worden. Wenn am Flughafen etwas im Körper entdeckt wird, dann meist nur bei persönlicher Untersuchung im Hinterzimmer o. wenn Dinge eingeführt sind die ein Spürhund erschnüffeln kann wie z.B. Drogen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfachnurer:

Ich frage mich auch öfter, wie die Situation wäre, wenn ich auf dem Weg vom oder zum Club kontrolliert werde und die Jungs in blau einen Blick in meine Gewehrtasche werfen möchten.
Ich würde sie auch rein sehen lassen, aber auf ihre Gesichter bin ich gespannt, bzw. freue ich mich heute schon. 😊

glaubst, die haben noch sie sowas gesehn?? die menschen sind cooler, als man oftmals denkt!^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wer steht denn bitte auf "Peinlichkeiten"???🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Öööhhmm, keine Ahnung! 🥸🥸 Fühlt sich etwa jemand angesprochen? 😁😁

Geschrieben

wisster-

stöckchen findet man überall... was hab ichs da einfach, grins

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

stöckchen findet man überall..

...soll  es Jemand werfen oder was willst du mit Stöckchen (Spass)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

...soll  es Jemand werfen oder was willst du mit Stöckchen (Spass)

pflücken! es soll jemand pflücken, lach

×
×
  • Neu erstellen...