Jump to content

Selfbondage in Zwangsjacke?


m3lly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich liebe Selbstbondage auch sehr. 

 

Eine zweite Person wäre da schon hilfreich. Du musst Dich ja auch wieder befreien können und spätestens dann brauchst Du eine zweite Person. Vielleicht gibt es dafür ja spezielle Zwangsjacken oder Hilfsmittel mit Zeitschloss? Google weiß bestimmt Rat. 

 

Denke aber bitte an deine Sicherheit. Es ist schnell passiert, dass man sich beim Selbstbondage in eine gefährliche Situation bringt. 

bearbeitet von GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine zweite Person hab ich leider nicht😅 aber ja Sicherheit muss gegeben sein

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Von einer Selbstfesselung kann ich nur abraten, da diese sehr gefährlich werden kann. Es könnte Panik entstehen, und dies wäre das geringste übel, es könnte auch ein Feuer im Haus ausbrechen, und dann ist man nicht in der Lage sich rechtzeitig zu befreien. Ich will kein Moralapostel sein, ich wollte nur sagen, dass dies unter gewissen Umständen sehr gefährlich werden kann.
Geschrieben

Ich wäre auch für ein paar Tipps dankbar, die mir erklären, wie man es denn machen könnte. Das es Dinge gibt die man beachten muss weiss ich, auch dass man immer eine Ootion zir schnellen Befreiung parat haben sollte. Aber dafür müsste ich halt erstmal allein in die Jacke HINEIN kommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
hatte ich früher auch mal gemacht , hatte mir aber nur die fussgelenke und beine gefesselt , aber nix zwangsjacke ,
Geschrieben
Das ist fuer mich leider wirklich nur eine Notloesung fuer einsame Stunden...es kommt fuer mich emotional nicht an das schoene Gefuehl herran von seinen Herrn bewegungsunfaehig gemacht zu werden.
Geschrieben
zu zweien ist es einfach besser...denn wenn man fesselt sollte der andere keine Möglichkeit haben sich zu befreien, denke das ist für beide dann viel mehr an Spass :-)
Geschrieben
Selbstfesselungen bringen mir persönlich nichts, weder auf emotionale Art noch auf sexuell 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 00:26, schrieb m3lly:

Gibt es denn andere Fesselmethoden bzw. Möglichkeiten bei einer Selfbondage ein ähnliches Gefühl wie bei einer Zwangsjacke (das 'Eingeschlossen sein' und die Enge) zu erzeugen?

Folien, mit anderen Worten Selbstmumifizierung

Geschrieben (bearbeitet)

ja mit bestimmten zwangsjacken geht das, zum beispiel mit der billigen von EDD da kommt man auch alleine rein wenn man die gurte verlängert. Einmal kräftig ziehen und die Jacke hängt in 2 Teilen und zwingt einen zu gar nichts mehr. (keine Ahnung ob bei Frauen auch die Kraft ausreicht) oder vorsichtig kraftvoll ziehen der gurt rutscht langsam durch. Mit einer echten Zwangsjacke geht das nicht - ist halt auch preislich ein riesen Unterschied.

Für meine Entfesselungen hab ich den Kitchen safe von amazon, ein Eisschloss, und ein elektronisches Zeitschloss, es ist eher ein Puzzle, ob man da wieder rauskommt. (ich mag auch Escape Rooms). Den kitchen Safe und das Eisschloss kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...