Jump to content

Deapthroat bis zum Uebergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Seit geraumer Zeit machen mich DT Filme bei denen so tief in den Hals eingeführt wird bis die empfangende Person sich übergibt sehr an.

Gibt es hierfür einen speziellen Ausdruck?

Sind die extreme der Pornoindustrie oder geilt das hier im wahren Leben noch jemanden...

Teilt mir alles mit was ihr darüber wisst.... allerdings nur solange ihr der Praktik positiv gegenüber steht. ... den Rest kann ich mir allein ausmalen.

DANKE

Geschrieben

Moin Wkar,

Deepthroat bis zum Erbrechen wird mWn als Variante der "Römischen Dusche" betrachtet und gehört somit wohl zum Vomitplay. (meine Quelle kann ich dir bei Interesse per PN zukommen lassen)

Das Erbrechen absichtlich herbeizuführen finde ich persönlich nicht erregend. Allerdings ist es mir im Eifer des Gefechts auch schon das eine oder andere Mal passiert, dass ich mich übergeben musste, bzw. dass es mir hochgekommen ist und ich es aber um Glück immer rechtzeitig zum Mülleimer oder Toilette geschafft habe. :see_no_evil: Die jeweiligen Partner haben unterschiedlich reagiert, von schockiert (hallo? Du rammst ihn mir bis zum Anschlag rein und wunderst Dich, dass ich mich übergeben muss? Aha...) bis "OMG, geht es Dir gut, das wollte ich nicht"-lachend. Die Lachenden waren mir die Liebsten und nachdem ich etwas getrunken und wir unsere vom Lachen tränenden Augen getrocknet hatten, ging es noch fröhlich weiter. Für mich ist es kein Fetisch, aber wenn es (mittlerweile nur noch seltenst) passiert, passiert es, ich würde es allerdings nicht forcieren wollen. 

Geschrieben

Also ich praktiziere Deep Throat sehr gerne.

  • Wenn mein partner von mir erwarte, dass ich nicht kotze am besten mit leerem Magen.
  • Wenn mein Partner das Kotzen geil findet, natürlich mit gefülltem Magen.
    Wenn gewünscht, schlucke ich dann auch meine eigene Kotze wieder und habe "Munition" für die nächste Runde.

Gerne würde ich mal mit einer zweiten Person abwechselnd einen Schwanz blasen bis wir kotzen. Dann den von der anderen Person bekotzten Schwanz selbst in dem Mund nehmen und die Kotze des Partners aufschlecken.

Geschrieben

Du redest von Würgereiz-Spielen!?

Dabei gibt es jene die mit eben diesem Würgereiz spielen, es aber nie bis zum erbrechen kommen lassen, und jene die es bewusst so weit kommen lassen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

Wir bbsw sind Grenzgänger. Und hierbei kommt es öfter mal zu solchen Spielchen. 

Allerdings anders herum. Sie bei ihm. In der Regel mit verschiedenen Strapon's, ab und an aber auch mit Hand oder Fuss.

UND Nein, bei uns gehts nie bis zum erbrechen. Wir mögens nicht!

Natürlich kommt es dazu das er würgt. Und auch hat es etwas mit Schmerzen zu tun. Logisch wenn die Kehle gedehnt wird. Was in unserem Fall aber gewollt ist. Im eigentlichen Fall aber geht es bei uns dann um Gagging. Hals, Kopf und Kehlkopffick. Den zu trainieren, Das ist eines unserer Spielchen. Erbrechen aber nein. Bevor es dazu kommt wird gestoppt, er kann sich sammeln und weiter gehts.

Und bevor da nun die "Höher-Weiter-Schneller-Ohjeohje-Fraktion" anspringt, Grenzspiele und Überschreitungen wie wir sie gerne machen funktionieren ganz einfach. 1. Es wird nichts kaputt gemacht, nie völlig übertrieben, und 2. Ist eine ausgemachte Grenze erreicht, wird diese Spielart auf Eis gelegt. Über Wochen und teilweise sogar über Monate. So kann sich alles wieder "Normalisieren", und wenn uns dann doch mal wieder danach ist fangen wir halt fast bei Null an. Fast weil beide durch die Erfahrungen lernen und der erneute "Fast-Anfang" so alles andere als Langweilig ist. Wir habdhaben das seit Jahren so, noch nie ging irgendwas kaputt, und uns ist dabei noch nie langweilig gewesen. :)

Geschrieben

Danke für den Einblick wie s bei Euch läuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Nett" ist es auch, wenn mir dabei noch die Nase zugehalten wird...   

Ansonsten kann es beim Deep Throat natürlich schnell zum Erbrechen kommen. Kommt natürlich auch auf die Bestückung meines Gegenübers an.    

Geschrieben

Aktiv hatte ich nie Probleme, passiv hatte ich Schwierigkeiten.Es hat viele Jahre  intensives Training gebraucht ,bis ich keinen Würgereiz mehr hatte und ich mich auch nicht übergeben musste. Wenn ich gewusst hätte, das es Männer gibt, die darauf stehen....naja nun ist es zu spät.

Geschrieben

Ich fahre inzwischen völlig auf die Vorstellung ab. Würde es liebend gerne erfahren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich darüber mehr von dir erfahren? Was genau daran ist es , was einen darauf abfahren lässt.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher. Dazu hab ich das Thema eröffnet.

****

Würde auch gern deine Meinung dazu hören. 

 

Klaus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräche entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

DT würde mir auch mal gefallen, aber sicher nicht bis Sub sich erbricht. Dann wäre bei mir der Spaß vorbei.
DT ist ein Tabu meiner Sub, daher wird das auch nicht weiter verfolgt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es. ..bitte auch mit mega viel gespritze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Da ich einen für Mitteleuropäer durchschnittlich grossen Schwanz habe, muss sie schon mithelfen bzw. wollen, dass sie ihn in die Kehle aufnimmt. Mit extremen Druck, von mir aus, habe ich es noch nicht gemacht, auch da die Zähnchen gerne abwehrend mitmachen können.

Ich finde es durchaus interessant, wenn sie dabei erbrechen muss. Allerdings stehe ich mehr darauf, wenn ich sie würgen sehe und vor allem höre, sie ihn etwas rausholen muss, und der sehr viel Sabber dabei herausläuft. Ich mag es im Gegenteil sehr, wenn sie dabei angewiedert vom vielen sabbern und dem Gefühl in der Magengegend ist!

×
×
  • Neu erstellen...