Jump to content

Neulich in Graz!


Flicke7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wenig entfernt von der Realität, aber okay...
Geschrieben
Etwas holprig geschrieben,aber einige Erinnerungen kommen da schon mal hoch,schmunzel.
Geschrieben
Sorry aber: Das liest sich für mich, als würde Subbi das Zepter schwingen und der Dom sie dann mit Ihren Toy's nach IHREN Wünschen bespielen "darf"?
Geschrieben
Denke das viele sich sowas unter SM vorstellen was der Te da schreibt 🤷‍♀️... Nicht meins.. *Er sagt mach die Beine breit, sie macht es. (zum überprüfen ob a sie nass is und b ob sie ein Höschen trägt) beim antreffen in der lobby so würde es für mich persönlich realitätsnah sein, im zimmer kniet sie brav vor ihm nach dem er ihr die Anweisung gab sich nackt zu machen.. Ihr Kopf gesenkt.. Er öffnet seine Hose.. Nimmt ihre Haare zum Zopf und stößt hart in ihren Mund auf sein Glied bis zum Anschlag.. Tränen müssen fließen schminke muss verlaufen .. Und so weiter
Geschrieben

@Jana679

vielen Dank für die konstruktive Kritik.

sehr detailreich für. eine Dame, die eigentlich female sucht😂.

wollte mit  meiner ersten Geschichte mal etwas abtasten, kann schon  den direkten Weg auch.......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry bin oft ne Axt im Wald 🤷‍♀️..

Jup such ne frau zur zeit 🤔 macht aber kein unterschied das ich auf dominante sad s steh oder 😂 darf trotzdem frauen zum spielen haben für beide noch besser 😁 ähm egal es geht ja gerade nicht darum was man sucht sondern wie wir die geschichte finden, dachte ich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste diverse Off Topic Beiträge und Privatgespräche aus dem Thema entfernen. Leider sind uns allen die Forenregeln bekannt, die besagen, das auf Themen im Forum nur Sachlich und themenbezogen geantwortet werden soll. Allerdings kann man durchaus parallel einen (auf dieses oder ein anderes Thema bezogenen) Chatroom eröffnen in dem man dann stundenlang schreiben darf ohne gestört zu werden.

Es macht uns ja schließlich auch keine Freude ständig die Spassbremsen zu sein. Aber so sind die Regeln nun mal.

LG Fetmod MM; Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...