Jump to content

Entjunferung anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefällt den Frauen eigentlich , wenn sie einen Heteromann entjungfern dürfen und was haben die Männer dabei für Gefühle ?

Geschrieben

Ja, es gefällt mir. Dabei gehe ich viel vorsichtiger und einfühlsamer vor, wie bei Analspielen mit erfahrenen Männern. Mein Vorteil in dieser Situation, ich weiß selber, wie das erste mal für mich war und wie ich es gerne gehabt hätte. Es geht mir in dieser Situation nicht um das Thema der Entjungferung, sondern um das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich setze alles daran, das er sich wohl fühlt und es genießen kann.Das ist eine ganz andere Stimmung die beim ersten mal herrscht, ein sehr schöner intimer Moment. Aber das ist wohl bei anderen Themen und nicht nur bei einer anal Entjungferung so.

Geschrieben (bearbeitet)

So gut wie du das umschreibst , müsste das wohl auch eine Frau bei mir machen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich denke, das wir nicht davon ausgehen können, das jede Frau es so handhabt wie ich. Ich kenne Männer, die wirklich einfühlsam sind. Vllt. wäre es eine gute Idee es auch mit einem unerfahrenen Mann zu versuchen. Ich denke, wenn ihr über eure Vorstellungen offen redet, könnte es für euch beide eine sehr schöne gemeinsame erste Erfahrung werden. Und das gleiche Geschlecht weiß eben immer noch am besten was und wie ,,Mann" es am liebsten hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ganz klare Vorstellungen wie die Frau mich entjungfert.Allerdings ist es wohl schwerer als gedacht die Frau zu finden die darauf steht.Es scheint beinahe unmöglich,ist das normal?Ich suche schon seit längerem, entwedersind alle zu prüde , oder devot. Und zu einer professionellen möchte ich nicht gehen.Ich will das eine Frau das aus Spaß macht, weil sie vlt auch mal was anderes möchte usw. Und nicht weil es ihr Job ist .

 

*** 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht/Format
Geschrieben

Ich glaube die Suche ist sehr schwer, ich suche auch jemanden aus meinem Umkreis der es mag, aber finden ehr weniger.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf jemanden zu finden, der mich ganz sanft das erste Mal bei durchführt, es ist ja etwas anderes, ob man selbst Hand anlegt oder es jemand macht den man vertraut und der da auch auf die Reaktionen eingeht,

 

Geschrieben

Selbst Hand anlegen ist nicht so meins. Entweder richtig oder garnicht und das so wie mann es will. Ich bin z.b. Sehr hart in nehmen und wäre für richtig fest und nicht sanft.

 

×
×
  • Neu erstellen...