Jump to content

Pa Piercing

ah****

Empfohlener Beitrag

Ne,du.dazu kann ich dir nix sagen.aber ich habe eins im frenulum seit 25 Jahren erst Titan, dann 585 Gold.keine Probleme bis jetzt
MasterHalvar67
Einen guten Abend, habe meins seit 25 Jahren. Als erstes braucht du einen der weiß was er macht, wenner das sticht. Kann böse ende, wegen Nerven und Blutgefäße.
Jetzt zum positiven, geiles Feeling beim GV,GV und Av.
Hatte aber auch Partnerine die hatten Probleme bei einem Metallring (6mm) bei Ov, wenn er gegen die Zähne kommt. Andere beim AV , wegen dem Gefühl dabei.
Aber im großen und ganz waren die Reaktion sehr positiv, wegen der stimmulations wirkung.
Grüße Master Halvar
Don't understand what's written but I see you mention prince alberts. I have one. 6 ga captive bead. You have questions?
  • 4 Monate später...

Ich abe seit >20 Jahre ein PA Piercing. Das Stechen ist nicht schmerzhaft und verheilt schnell. Dehnen geht bis zu einer Größe von ca 6mm gut und schnell danach wird es mühsamer. 

Ich trage normalerweise 12mm Ringe aber 15mm gehen auch. Die 15mm Ringe sind fast doppelt so schwer wie die 12mm Ringe und das ist nicht immer angenehm.

Eine Frage stellt sich unbeschnittenen Männern, denn die haben das Bändchen genau iM unteren Zentrum, wo das Piercing eigentlich durchgehen sollten. 

Meiner Meinung nach sollte das PA wirklich Mittig gestochen werden, also entweder eine Beschneidung vorher durchführen oder zumindest das Bändchen entfernen. Ich habe mich damals dazu entschieden mein Bändchen komplett entfernen zu lassen und meine PA ist wirklich mittig gestochen, dort wo früher das Bändchen war. Durch die Entfernung des Bändchens kann ich meine Vorhaut nun auch wesentlich weiter zurückziehen.

Meine Erfahrung ist, dass PA Ringe unter 6mm wie eine Schneide beim Sex wirken können. Ab 10mm sind die Ringe groß und für den Partner/Partnerin beim Sex deutlich spürbar.

Beim vaginalen Doggy-Sex stimuliert der PA Ring den G-Spot der Partnering, hier gilt je dicker und größer der Ring desto Intensver das Gefühl für sie.

PA Ringe sind nicht Optimal für Sex Praktiken bei denen man den Penis regelmäßig komplett aus dem Loch zieht. Das Einführen ist bei großen Ringen und nicht komplett ausgeleierten Löchern nicht ganz einfach, bzw Ohne Hilfe nicht möglich. 

PA-Piercings sind für Oralsex eher suboptimal. Für mich reduziert der PA-Ring die Stimulation und für die Partnerin/Partner ist der Ring eher unkomfortabel.

Ich nehem den Ring für Oralsex normalerweise raus und setzen ihn ggf vor dem Vaginal-/Analsex wieder ein, denn eime Vaginal-/Analsex bringt er einen erheblichen Lustgewinn.

Ringe durch PA Piercings stellen für Kondome aus Meiner Erfahrung kein Hindernis dar, Kondome gehen dadurch nicht kaputt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?