Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Ich habe einen Kitzelkink. Dazu mag ich Grübchen sehr und.. ich mag das Wort zwar nicht aber mich haben hier schon einige als Sapiosexuell bezeichnet. Was an sich nicht verkehrt ist, denn mich macht es in gewisser Weise an wenn ich von der anderen Person noch lernen kann bzw ist es noch besser mich mit einer Frau messen zu können. Ich glaube ein Kink dem ich definitiv mehr Beachtung schenken sollte ist mein tiefer Wunsch mich bei einer Frau auch intellektuell anlehnen zu können. Diesen habe ich in der letzten Zeit etwas unterschätzt. Wie wichtig das eigentlich für mich ist und wie unwohl ich mich fühle wenn ich das nicht kriege. Deswegen suche ich jetzt mit stärkerem Fokus darauf.
Frauenkörper allgemein, ich liebe es wenn sie sich wie ein Mädchen verhält alsl Dd/LG , leichter Fußfetisch, ansonsten so ziemlich alles was ihren Körper angeht, Haare sind toll, kämme sie ihr gerne usw
Mein fetisch ist es, mich feminin in Bluse, Rock, Jeans und hohen Clogs/High Heels/Stiefeln zu kleiden und zu putzen. Ich lasse mich in diesem Outfit auch gerne fesseln. Ich habe dies im Alter von 12 Jahren bemerkt, dass ich daran Spaß habe und dann immer mal wieder ausprobiert. Ausserdem mag ich Frauen in hohen Clogs. Das finde ich sehr eritusch und habe auch etliche neue, die auf eine nette Trägerin zum gemeinsamen Stöckeln warten 🙂.
  • 1 Monat später...

Ich mag schöne Frauenfüße und Sohlen, am liebsten in Nylons oder auch mal in dünnen weißen Söckchen, wenn sie dann noch etwas geschwitzt sind und duften, mmmmhhhhh klasse !

Ist leider schon etwas länger her, als ich das erleben durfte, anscheinend gibt es in meiner Gegend (Großraum Darmstadt) nicht wirklich Damen, bei denen ich das ausleben kann !

Mein Fetisch ist sehr molligen Seniorinnen vorgeführt zu werden und NS und KV zu schlucken, bei Kaffeekränzchen :)

Am 16.7.2025 at 11:31, schrieb Schlagmich:

Mein Fetisch ist mich wie eine Schlampe behandeln zu lassen und Peitsche an***en und Anspucken zulassen. Auch gerne mal vorzuschauen. 

Würde ich dir ja gerne geben ..... aber ... Als nicht Mit Glied ist es eben schwierig zu kontaktieren.  

Ich bin neu dabei. Wie ich es bisher einordnen kann, würde ich sagen, dass mein Fetisch Männerhände sind groß und eher grob (Handwerker-Hände) und schöne kräftige Unterarme, die ein wenig behaart sind und gerne auch komplett tattowiert. Stimmen, die sehr männlich und wohlklingend sind. Drauf reagiere ich sehr schnell körperlich. Ich dachte bisher, dass es normal ist und es jeder Frau so geht.
Hallo, ich steh total auf latex Lack und nylon und trage es natürlich auch sehr gerne. Liebe aber auch dildos und plugs im po

Masken (Horror)

Latex Handschuhe 

Furzen

Am 20.7.2025 at 00:01, schrieb Hanslana:

Windeln und NS

Ja mittlerweile bin ich als betroffener echt glücklich und froh dass es Windeln gibt 😍

vor 9 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich bin bei fetisch. Reicht das als Fetisch? 

Nö, das reicht nicht, denn das kann ja jeder. Bei fetisch sein. Hätte da mehr von dir erwartet😜

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Nö, das reicht nicht, denn das kann ja jeder. Bei fetisch sein. Hätte da mehr von dir erwartet😜

Bin nicht hier, um deine unrealistische Erwartungshaltung zu bedienen 😝

vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Bin nicht hier, um deine unrealistische Erwartungshaltung zu bedienen 😝

Mein Fetisch ist es bedient zu werden, explizit von DIR😇

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Mein Fetisch ist es bedient zu werden, explizit von DIR😇

Du machst mich Fetisch 

Stehe auf ***. Also von Ihr angepinkelt zu werden. Leider noch ein großes Tabu Thema bei vielen. Obwohl wenn sie ejakuliert dann ist es plötzlich okay? Muss man nicht verstehen. Wünsche mir so sehr jemanden mit dem ich das ausleben darf😊
(bearbeitet)

Worauf ich total abfahre:

Die Reaktionen meiner Gegenüber, sobald sie es vorbehaltlos zulässt, dass ich auf ihr wie auf einem Instrument spiele.

Die kompromisslose Unnachgiebigkeit von Stahl(fesseln) ... und der sich aufbäumende, jedoch zwecklose Widerstand dagegen.

Das (bisweilen unausgesprochene oder lediglich gehauchte) „tu’s einfach!“, welches dem Fall vorausgeht – und das Auffangen danach.

Als Ergänzung noch die Vorlieben (die gleichfalls erregend sein können):

-  Akustisch: dunkle, „weiche“ Stimmen

-  Optisch: schlanke Hälse und Handgelenke, ausdrucksstarke Augen (die Worte überflüssig machen)

-  Haptisch: glatte Materialien

-  Olfaktorisch: „schwere“, doch zugleich „unaufdringliche“ Düfte (oftmals macht's die Menge)

-  Gustatorisch: zartbitter und bitter-süß

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Die ausdrucksstarken Augen hinzugefügt
Vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Worauf ich total abfahre:

Die Reaktionen meiner Gegenüber, sobald sie es vorbehaltlos zulässt, dass ich auf ihr wie auf einem Instrument spiele.

Die kompromisslose Unnachgiebigkeit von Stahl(fesseln) ... und der sich aufbäumende, jedoch zwecklose Widerstand dagegen.

Das (bisweilen unausgesprochene oder lediglich gehauchte) „tu’s einfach!“, welches dem Fall vorausgeht – und das Auffangen danach.

Als Ergänzung noch die Vorlieben (die gleichfalls erregend sein können):

-  Akustisch: dunkle, „weiche“ Stimmen

-  Optisch: schlanke Hälse und Handgelenke, ausdrucksstarke Augen (die Worte überflüssig machen)

-  Haptisch: glatte Materialien

-  Olfaktorisch: „schwere“, doch zugleich „unaufdringliche“ Düfte (oftmals macht's die Menge)

-  Gustatorisch: zartbitter und bitter-süß

Diese "ja, mach doch" Zustimmung meinerseits. Gefolgt von Grenzverschiebungen die mich mit aller Macht und Kraft, zwecklos gegen die Ketten oder Fesseln treiben. Dabei mir das Grinsen verkneifen, während ich genieße zu sehen wie mein Partner Spaß daran hat.
(Habe wohl Reaktionsfetisch+Maso+...)
.
Zum Glück haste noch deine Vorlieben aufgezählt. Einige meiner Spitznamen waren Klotz oder Johnny Beton.
Sonst würde ich jetzt vor dem Schreibtisch knieend meine Bewerbung schreiben 🤣

Mein Fetisch ist oral benutzt zu werden ohne die Chance zu haben nein zu sagen. Dies wäre das erste Mal und was da gemacht wird darf ich nicht entscheiden. Der Kick der Unterwerfung und handlungsunfähugkeit in Verbindung mit Schmerz wenn ich Zicke macht mich tierisch an. Für mein erstes Mal wünsche ich mir 2 Frauen oder ein Paar die genau wissen, das es für ein erstes Mal keine zweite Chance gibt...

Mein Fetisch ist oral benutzt zu werden ohne die Chance zu haben nein zu sagen. Dies wäre das erste Mal und was da gemacht wird darf ich nicht entscheiden. Der Kick der Unterwerfung und handlungsunfähugkeit in Verbindung mit Schmerz wenn ich Zicke macht mich tierisch an. Für mein erstes Mal wünsche ich mir 2 Frauen oder ein Paar die genau wissen, das es für ein erstes Mal keine zweite Chance gibt...

• Neu erstellen...