Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Ich habe einen Kitzelkink. Dazu mag ich Grübchen sehr und.. ich mag das Wort zwar nicht aber mich haben hier schon einige als Sapiosexuell bezeichnet. Was an sich nicht verkehrt ist, denn mich macht es in gewisser Weise an wenn ich von der anderen Person noch lernen kann bzw ist es noch besser mich mit einer Frau messen zu können. Ich glaube ein Kink dem ich definitiv mehr Beachtung schenken sollte ist mein tiefer Wunsch mich bei einer Frau auch intellektuell anlehnen zu können. Diesen habe ich in der letzten Zeit etwas unterschätzt. Wie wichtig das eigentlich für mich ist und wie unwohl ich mich fühle wenn ich das nicht kriege. Deswegen suche ich jetzt mit stärkerem Fokus darauf.
Frauenkörper allgemein, ich liebe es wenn sie sich wie ein Mädchen verhält alsl Dd/LG , leichter Fußfetisch, ansonsten so ziemlich alles was ihren Körper angeht, Haare sind toll, kämme sie ihr gerne usw
Mein fetisch ist es, mich feminin in Bluse, Rock, Jeans und hohen Clogs/High Heels/Stiefeln zu kleiden und zu putzen. Ich lasse mich in diesem Outfit auch gerne fesseln. Ich habe dies im Alter von 12 Jahren bemerkt, dass ich daran Spaß habe und dann immer mal wieder ausprobiert. Ausserdem mag ich Frauen in hohen Clogs. Das finde ich sehr eritusch und habe auch etliche neue, die auf eine nette Trägerin zum gemeinsamen Stöckeln warten 🙂.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?