Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Liebe gewichte auf mir zu spüren und und somit ist die Atmung  schwerer 

Liebe gewichte auf mir zu spüren und und somit ist die Atmung  schwerer 

Ageplay! Aber ich bin unsicher, ob ich als Little die passende Person finden kann.

Ich mag die Geborgenheit und die Ausgelieferheit!
Theaccountant24

Moin,

Ich bin tatsächlich relativ neu in dem Thema... ich habe nen großes Interesse an latex,leder, etc. Mal gucken wie sich meine frische durch diese Seite so entwickeln.

Gruß

Teddyfleecematze

Liebe Samt, Satin und alles was kuschelig ist (Teddyfleecejacke) und mich dann foltern zu lassen

Teddyfleecematze

Liebe es auf den Boden zu liegen und mein bester Freund foltert mich dann entweder in meiner Satin Baseballjacke oder in meiner übergroßen Teddyfleecejacke und dann schlabbert er unter meinen Achseln an der Jacke und dann werde ich gefoltert mit dem Schoolgirlpin oder mit Muskelreiten und abkitzeln

Erniedrigt und benutzt werden, wobei weniger ein sexueller Akt als viel mehr das Spiel mit dem Schamgefühl für mich heiß ist.
  • 1 Monat später...
Seit einigen Jahren sagte meine damalige Freundin: gespritzt wird nur wenn ich es dir erlaube. Seitdem darf ich nur noch 1 x im Monat einen Orgasmus haben
vor einer Stunde, schrieb LUST13:

Seit einigen Jahren sagte meine damalige Freundin: gespritzt wird nur wenn ich es dir erlaube. Seitdem darf ich nur noch 1 x im Monat einen Orgasmus haben

Ähmn... Verstehe ich nicht so ganz. Deine DAMALIGE Freindin hat dir nur einmal im Monat erlaubt.  Sie ist nicht mehr DEINE Freundin und du hältst doch noch da dran? 

Und die Aussage in deinem Profil widerspricht dem nocheinmal?  

Bin irgendwie zu doof um das zu kapieren.  

***play ist bisher das überwältigendste was ich je erfahren konnte. Die Kombination aus Unterwerfung, Macht und Sicherheit durchs Rollenspiel… Peng ️ diese Mischung an Anspannung, Power und gleichzeitiger Ruhe, ist brutal Fesselnd.
Mein Fetisch hat sich ehrlich gesagt sehr heimtückisch gezeigt bzw.sich bemerkbar gemacht. Muss dazu auch sagen das ich erst fünfzehn Jahre alt wahr und die Menschen waren leider noch nicht so aufgeklärt wie heute .Nun ja wie gesagt 15 Jahre und ab zur Blinddarm OP ins Krankenhaus er war kurz vorm Platzen wohl gemerkt. Also nicht eine Wunderschöne Lehrnschwester das Zimmer betraht und verkündete jetzt wird Rasiert. Ich kann ich sagen,so wäre das nicht das Problem gewesen aber dann noch dieses Latexgefühl dazu .Ende vom Lied Ich bin mit nem Riesen Ständer in der OP gefahren und sie haben sich Köstlich amüsiert. Jetzt kann ich auch darüber Lachen
  • Neu erstellen...