Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

KinkyApache
Hmm, also ich werde eigentlich immer ganz normal a geschrieben. Nichts was ich der Kategorie "mutig" zuordnen würde. Es sind meist kleine Komplimente zu meinen Bildern oder der Profilbeschreibung. Ich kann mich spontan nur an ein Anschreiben erinnern indem sie mit der Behauptung gestartet hat mir gerne in die Haare greifen zu wollen.
Das erstaunlichste war, dass mich mal eine Frau hier angeschrieben hat und gesagt hat, ich wäre perfekt für ihre Spielpartnerin und ich soll mich bitte unbedingt bei ihr (also der Spielpartnerin) melden 😄
  vor 25 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Lovely: Das Mutigste, was ich mal gemacht habe (zwar nicht als Anschreiben, aber als Aktion): Ich habe einen Kerl auf Poppen gesehen, fand den toll, bin aufs Motorrad und bin einfach zu ihm gefahren. Als ich an seinem Wohnort angekommen bin, habe ich ihm geschrieben, dass ich jetzt gerade da bin und er entweder zu mir kommen kann oder ich ein Eis essen gehe und wieder fahren werde. ^^

Ausklappen  

Coole Aktion! 😃 Du darfst auch gerne mal zu mir mit dem Motorrad fahren, dann steig ich auch auf meins und wir fahren ne Runde. Und dann machen wir einen Stop an der Eisdiele 😉

Von einer Frau habe ich hier noch nie was geschickt bekommen. Wäre schön, wenn sich ein junges Mädchen mal traut einem älterern Herrn mutig und mit klaren Zielen als Sklavin traut zu schreiben. Und nicht nur Schreiben, geht um mehr, um reales Ausleben!
Da mein Fetisch „ sehr speziell“ ist und sich die meisten Frauen nicht „öffentlich“ outen -machen die meisten Frauen den ersten Schritt! Und meist sind es echt süße Nachrichten! Schön formuliert- machen sich Gedanken vorher ! Respekt!!
  • Moderator
  vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Ja, aber @FETMOD-UYEN hat sein Soll für vergebene Strafpunkte in ersten Quartal nicht erfüllen können und da müssen halt im zweiten mehr vergeben werden.

It's a trap... 🤫

Ausklappen  

Wie, was wo oder wann?

Hier im Thema wurden keine  Strafpunkte vergeben.

Es gibt da G-tt sei dank auch kein Soll, was erfüllt werden müsste 😂 

Aber mal im Ernst: Wenn es Punkte gibt, sind die nicht zwingend von mir.

Auch im Chat kann man Strafpunkte bekommen und  wer sich in PN daneben benimmt und gemeldet wird, erntet die Punkte vom Support.

Gruss Uyen

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt da G-tt sei dank auch kein Soll, was erfüllt werden müsste 😂 

Ausklappen  

Es gibt da das Gerücht, dass du ein Gold Ingamewährung für jeden vergebenen Strafpunkt in einem Browserspiel bekommst...

Gut, das habe ich jetzt in die Welt gesetzt... 🤣

vor 37 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich hoffe jetzt mal, dass du mit "jungem Mädchen" eine volljährige Person meinst. Das klingt nämlich arg pädo

Ausklappen  

natürlich volljährig, bin nicht pädo, Ganz gewiss nicht.

• Neu erstellen...