Jump to content

Dessous sind nicht sexy


Materbee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 19:40, schrieb Materbee:

Die meisten Frauen glauben dass Dessous „sexy“ sind und Männer gefallen. Sie glauben durch geschickte schmucken ihre Körper noch attraktiver zu werden. Ich dagegen halte das für Humbug. Mich hat es immer gestört dass Frauen durch verschiedene Verkleidungen von Wesentliche ablenken wollen. Wenn ich eine Frau betrachte will ich Haut sehen und nicht Seide und Baumwolle. Darum sind für mich Dessous eine No Go. Meiner Sklavin erlaube ich höchsten Schenkel hohe trägerlose Nylons zu tragen. In dieser Hinsicht bin ich Firengie.

Dieser Eröffnungspost ist aus meiner Sicht eine reine Meinungsäusserung, nicht eine Frage ist enthalten. Schön, dass daraus trotzdem eine Diskussion werden kann, dank motivierter Antworten.

Das Materbee beschreibt, was die "meisten Frauen" tun, denken, bezwecken wollen, klingt in der ausgedrückten Absolutheit etwas anmaßend für mich, ob das ein provokantes Stilmittel oder eben persönliche Diskussionskultur ist mag jeder für sich entscheiden. Es geht ja aber zum Glück in diesem Thread nicht mehr darum, diese Meinung zu bestätigen oder zu Wiederlegen, danach fragt der TE ja auch offensichtlich nicht. Jetzt geht es mehr darum Sichtweisen zu sammeln und zB Inspiration für die Überprüfung der eigenen Sichtweise zu finden.

An Materbee: 

Ich hab mal mit einer Frau über Lippenstift gesprochen: Ich sagte dass ich kaum Männer kenne, die das mögen, worauf Sie nur die Augen gerollt hat und sagte: Männern gefallen zu wollen sei ja wohl kein Grund für Make Up! Die gleiche Frau trägt liebend gerne und täglich wunderschöne Dessous, und bestätigt, dass das für Ihr persönliches Gefühl ist, Sie fühlt sich gut wenn Sie bis auf die Haut schöne Kleider trägt. Wer den Gefühlsunterschied zwischen "Samstagabend - ausgehfein" und "Regensonntag - Gammellook" kennt, hat vielleicht eine Vorstellung, was gemeint ist.

Zum abrunden, ich stehe auf schöne Dessous, oder überhaupt auf Bekleidung (Fetisch oder nicht) die dem Körper schmeichelt. Nackt&natürlich hat auch etwas für sich, ist einfach und ehrlich - wenn das eine oder andere garnicht geht, hat das wenig mit allgemeingültigkeit als vielmehr mit persönlicher Vorliebe zu tun.

Liebe und Herzen,

Nique

Geschrieben

Ich denke,  hier ist alles gesagt. 

 

Den TE bekehren will Keiner.

 

Und ansonsten gilt:

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

 

Ich lasse mich gern von Dessous überraschen und äußere als Dom schon sehr hart meine Meinung, wenn es dem Sub mE nicht steht, u. a. als ein Teil des Spiels. Wie hart, das kommt auf die Leidensfähigkeit/-willigkeit des Sub an. Grins. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nique, lese bitte die Ganzen Beiträge bevor Du mir Sachen unterstellst die gar nicht wahr sind. Hättest Du Alles gelesen dann würdest Du wissen dass ich zum Ausdruck gebracht habe dass es um einer Meinung zum Dessous handelt.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unangebrachte Bemerkung entfernt/Umgangston
Geschrieben

Na dann, lieber Materbee, muss ich mir ja auch keine Gedanken machen ob eine Entschuldigung nötig wäre. 

Gelesen habe ich den Thread in voller Länge. Du darfst aus meinem Beitrag zur Diskussion gerne herauslesen dass ich, in diesem wie in anderen Threads, Deine Beiträge wie auch Topic-Eröffnungen schon mehrfach schmunzelnd oder mit hochgezogener Augenbraue registriert habe. Beginn meines Beitrages: ..reine Meinungsäußerung des TE.. hast Du aber sicher gelesen, muss ich also eigentlich kaum erwähnen :confused:

Spaß hatte ich in diesem Thread auch bei von Dir niedergeschriebenen Perlen wie: ".. auch wenn meiner Sichtweise Allgemeingültigkeit besitzen sollten."

Alles gut Materbee, ich mach mich ein bisschen über Deinen Beitrag lustig, hab ja seit "Pseudo Subs - ein Ärgernis" auf die Fortsetzung einer Fetisch-Daily-Soap gewartet :) ..Du darf mich gerne nen Vorlauten Krawallmacher nennen (sorry, Autocorrect verhinderte mehrfach das "korrekte" Zitat ;)

Hier geht es ja mehr darum uns füreinander zu positionieren, als sich näher zu kommen, auch ein Aspekt den ich mit meinem Eingangsbeitrag herausstellen wollte.

Auf thematischer Ebene schließe ich mich Marci-X an - ist wahrscheinlich alles gesagt.

(Vorschlag, wenn noch was ist, lass PN schreiben - dann bleibt der Thread hier frei von offtopic)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nique:

Ich hab mal mit einer Frau über Lippenstift gesprochen: Ich sagte dass ich kaum Männer kenne, die das mögen, worauf Sie nur die Augen gerollt hat und sagte: Männern gefallen zu wollen sei ja wohl kein Grund für Make Up! Die gleiche Frau trägt liebend gerne und täglich wunderschöne Dessous, und bestätigt, dass das für Ihr persönliches Gefühl ist, Sie fühlt sich gut wenn Sie bis auf die Haut schöne Kleider trägt. Wer den Gefühlsunterschied zwischen "Samstagabend - ausgehfein" und "Regensonntag - Gammellook" kennt, hat vielleicht eine Vorstellung, was gemeint ist.

Nique hat es wunderschön auf den Punkt gebracht. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, wenn man Apfel mit Birnen vergleichen darf!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Man braucht nicht vergleichen. Es gibt eine Mischung aus Apfel und Birne,nur muss man sich halt über seinen Geschmack im klaren sein.

Geschrieben

Kann sein, nur mich nerven Typen die meinen Dessous geil sind nur weil der Mehrheit der Frauen sie mögen. Dessous mögen schmucken, das swimmen mit der Masse nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Materbee:

Dessous mögen schmucken, das swimmen mit der Masse nicht.

Schön gesagt :-)

×
×
  • Neu erstellen...