Jump to content

Cuckolding extrem - Die Hotwife und Ihr Cucki

De****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte selbst schon Bull Erfahrungen, und ich finde es nur angemessen, wenn der Cucki dabei verschlossen ist. Es zeigt den Unterschied zwischen mir und dem Cuck sowohl visuell als auch psychisch: Dein Schwanz ist verschlossen und für dich unerreichbar und meiner tut das zu was du eigentlich fähig sein solltest, es aber nicht bist...
Ja, so war es ja auch angedacht, da die treibende Kraft von meiner damaligen Partnerin ausging.
Sie war eben die Hotwife, die diesen Lifestyle so ausleben wollte und ich als Cuckold dann eben nur Mittel zum Zweck, wenn man es genau nimmt
Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen, was da eine eher extreme Behandlung ist oder was unter hörig und ultimativ zu verstehen ist? Anders tue ich mir gerade schwer zu überlegen, ob ich "ähnliche" Erfahrungen habe, so ohne Vergleichsbasis.

Generell ist Cuckolding in festen Beziehungen aus meiner Sicht möglich, wenn beide damit einverstanden sind. Mein way to Go wäre es nicht - sprich ich würde es explizit nicht suchen, schließe es allerdings nicht aus, dass es mit solch einem Menschen passen könnte. Ich bin da eher in einer besonderen Konstellation mit reingerutscht und fand es ganz fein, hier einen Partner zu haben, wo die sexuelle Komponente in der Partnerschaft keine Rolle spielte. Das war ein schöner Kontrast (und fast heilsam) zu vergangenen toxischen Beziehungen, wo das beim Partner enorme Priorität hätte und sehr belastend war. Ich würde es vermutlich wieder ausnutzen, hätte allerdings kein großes Interesse das enorm "auszuspielen" mit teasen, zuschauen lassen usw. , da mir Sex (bzw die Penetration) nicht so wichtig ist und ich mir keinen Bull extra suchen wollen würde. Ich lebe mich eher mehr im Shibari und / oder BDSM Kontext unterwegs. Wäre also der Fokus beim Cuckold bei der sexuellen Komponente, hätte dieser Mensch vielleicht gar keinen Spaß dran. Aber Never inside, ohne groß teasen müssen etc. ist ja schnell gemacht. :) und wenn Konsens bei den anderen in meinem Netzwerk besteht, werden auch Dinge erzählt.
Sub007-MissGnadenlos
Jeder so wie er beliebt. Aber für mich persönlich ist Cuckolding ein absolutes No-Go. Und Gott sei Dank leben meine Herrin und ich in einer monogamen Beziehung. Und was anderes kommt für mich auch nicht in Frage. Klar wenn zwei Spaß daran haben, bitte. Aber umherziehen in solch eine Richtung,und das nicht mal freiwillig,lese ich zumindest heraus, geht finde ich zu weit. Fazit : ein No Go in einer festen Beziehung.

MMF / cuckold finde ich persönlich eine der schönsten Kombination um gemeinsam Sex haben zu können, persönlich liegt's mir aber fern den cucky zu demütigen oder degradieren, er soll genauso Spass haben wie alle anderen und sich genauso wertgeschätzt fühlen. 

Folglich kann ich mit dem von dir geschilderten Szenario nicht wirklich mitgehen. 

Meine Beobachtung ist, dass manche (nicht alle)Männer das machen, weil sie sich nicht männlich genug fühlen und ihrer Frau damit "was gutes tun wollen" und hierdurch meinen ihre liebe beweisen wollen. Das kann toxisch sein. 

Umgekehrt würde ich in meiner Beziehung die Frau nicht teilen. Bei einer rein sexuellen Sache, ohne Beziehung, könnte das anders sein.

vor 6 Stunden, schrieb DerSuchende2023:

Das ist eine interessante Frage, also mir viel das mit der Trennung wirklich sehr schwer und ich hatte wenn ich ehrlich bin, auch lange damit zu kämpfen.
Natürlich ändert sich die sexuelle Sichtweise nach so einer Beziehung.
Und auch wenn man immer wieder versucht, normale Beziehungen zu beginnen und zu leben, kommt irgendwann aus irgendwelchen, ... ich schreibe jetzt mal bewusst ..., Reaktionsfetischten der Trieb wieder hoch, dass es eben eine geile Beziehung war, weil man sich ja irgendwann doch damit abgefunden hat, so leben zu wollen.
Dann hat man eine neue Partnerin und die läuft dann irgendwann einfach mal mit einer Strumpfhose und Ledermini herum und man wird wieder spitz, weil man diese Situationen eben aus der damaligen Beziehung kennt.
Nur mit anderen Hintergedanken, ... versteht sich.
Manchmal echt schwierig

Ausklappen  

Danke für deine Antwort. Habe ich mir auch schwierig vorgestellt.

Nicht dafür, habe die Diskussion ja extra dafür gestartet. ☺️
  Am 19.5.2025 at 01:21, schrieb DerSuchende2023:

Allerdings habe ich doch schon eine eher extreme Behandlung als Cuckold erfahren.

Ausklappen  

Magst du erzählen, wie sich diese "eher extreme Behandlung" ausgewirkt hat? Also was man unter "extrem" verstehen darf?

lovelysailor

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn mich meine Freundin mal für eine Zeit verschlossen hatte, dann vor allem um mich zu teasen und zu verhindern, dass ich schon gleich in den ersten 10 Minuten einer Session komme. So war es für michextrem spannend, nach wie vielen Orgasmen von ihr endlich auch mal der Käfig geöffnet wird. Dieses Machtgefälle, dass ihre Leidenschaft erst vollständig durch mich bedient werden musste, bevor ich auch nur ein bisschen befriedigt wurde, fand ich sehr schön. Wenn sie mich wieder mal verschloss, wußte ich schon, entweder sie bekommt ihre Tage, weil da war Verschluss auch Pflicht oder es wird ein geiles langes Wochenende. Nur Zuschauen, wäre für mich nichts. Wobei never say never. In einer FFM-Beziehung wäre es vieleicht schon schön.

sub121954

Mein Eheherrin und unsere bzw. ihre beste Freundin "teiben" es schon ab und zu miteinander.

Als ewig verschlossener darf ich dann ab und zu zusehen aber nicht mitmachen. Ich finde es höchst erregend den beiden zuzusehen und es macht mich sehr an soweit es meine Impotenz zulässt. Ich mag ihr die Freude gönnen und es zeigt mir meinen Platz in unserer Ehe... 

@Silky, mache ich später, vielleicht auch erst morgen, da ich heute an einer schriftlichen Arbeit festhänge.
Lieben Gruß
  Vor 20 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Dein Ansatz ist ein wenig falsch!
Cuckhikding bedeutet, dass der Cucki bewusst der Dame es zugesteht, sich von anderen Männern (Bulls) befriedigen zu lassen. Mehr noch, erzieht meist daraus eine innere Befriedigung und hin und wieder kann er so auch sein "Bi" ausleben.
Ferner ist die emotionale Bindung Herrin - Cucki meist unendlich stark .

Der Bull darf die Dame besteigen, nicht weil Cucki es nicht kann sondern weil Cucki es erlaubt.
Der Bull ist nichts weiteres als ein Erfüllungsgehilfe, ein Toy-Boy, welcher x- beliebig austauschbar ist und weit unter dem Sklaven agiert.
Interessant ist immer wieder, dass Bulls meinen, sie waren Herr im Haus, weil ihr Penis agieren kann.
@DerSuchende... Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Ich habe in einer Spielebeziehung, welche auf temporäres 24/7 ausgelegt war, einem Paar, nebst Sklavin gedient.
Meine Sexualität und dessen ausleben war in dieser Konstellation nachrangig. Ich diente zur Befriedigung.

Ausklappen  

Wird dich überraschen, aber wie Cuckolding definiert wird ist den jeweiligen Paaren überlassen. Und die mit denen ich zu tun hatte verfolgten den von mir beschriebenen Ansatz, der weder "wahr" noch "falsch" sein kann. Immer wieder erstaunlich, wie Leute glauben ihr Verständnis sei universell und müsste für alle anderen Leute auch gelten

Vor 31 Minuten , schrieb Crowyno:

Wird dich überraschen, aber wie Cuckolding definiert wird ist den jeweiligen Paaren überlassen. Und die mit denen ich zu tun hatte verfolgten den von mir beschriebenen Ansatz, der weder "wahr" noch "falsch" sein kann. Immer wieder erstaunlich, wie Leute glauben ihr Verständnis sei universell und müsste für alle anderen Leute auch gelten

Ausklappen  

Nice...
Du widersprichst mir, Du findest meine Meinung Übergriffig..und trotzdem stimmst Du meiner These zu?
Nein, ich bin nicht wirr oder irr, sondern lese deine Zeilen genau!
"..definiert wird, ist den jeweiligen Paaren überlassen."
Diesen, deinen Satz, welchen ich im Auszug zitiert habe, solltest Du dir nochmal langsam durchlesen.

Egal wie das Paar ihre Vorliebe Dir erklärt haben und Du darauf hin die Definition dieses Paares von Cucki abgeleitet hast, bist nichts als ein Toy-Boy.

Die simple Begründung:
Cucki ist eine Spiel-/Lebensart im Zuge des Bdsm's. Allerdings mehr auf der Basis von DS.
BDSM setzt einvernehmlichkeit voraus, heißt verkehrst Du als Bull bei einem Paar, dann stimmen Beide zu, zudem was passiert. Nicht selten sucht sogar der "gehörnte Lebenspartner den Bull aus.
Ich kenne einige Paare, welche Cucki leben und ja es gibt durchaus Ehepartner die "ihren Mann" nicht mehr stehen.
Wäre es nicht einvernehmlich, wäre es zu 99% kein Paar mehr.
Nur ne Hotwife, die sich ihren "Stecher" nach Bedarf aussucht Emotionake Bindung, Fehlanzeige, Der Bull soll nur standhaft sein.

Vor 14 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Nice...
Du widersprichst mir, Du findest meine Meinung Übergriffig..und trotzdem stimmst Du meiner These zu?
Nein, ich bin nicht wirr oder irr, sondern lese deine Zeilen genau!
"..definiert wird, ist den jeweiligen Paaren überlassen."
Diesen, deinen Satz, welchen ich im Auszug zitiert habe, solltest Du dir nochmal langsam durchlesen.

Egal wie das Paar ihre Vorliebe Dir erklärt haben und Du darauf hin die Definition dieses Paares von Cucki abgeleitet hast, bist nichts als ein Toy-Boy.

Die simple Begründung:
Cucki ist eine Spiel-/Lebensart im Zuge des Bdsm's. Allerdings mehr auf der Basis von DS.
BDSM setzt einvernehmlichkeit voraus, heißt verkehrst Du als Bull bei einem Paar, dann stimmen Beide zu, zudem was passiert. Nicht selten sucht sogar der "gehörnte Lebenspartner den Bull aus.
Ich kenne einige Paare, welche Cucki leben und ja es gibt durchaus Ehepartner die "ihren Mann" nicht mehr stehen.
Wäre es nicht einvernehmlich, wäre es zu 99% kein Paar mehr.
Nur ne Hotwife, die sich ihren "Stecher" nach Bedarf aussucht Emotionake Bindung, Fehlanzeige, Der Bull soll nur standhaft sein.

Ausklappen  

Mit "Paaren" meine ich durchaus den Bull mit eingeschlossen. Alle Cuckold Konstellationen mit denen ich zu tun hatte waren durchaus polyamor eingestellt und ich war bei allen als Bull zwar Sexpartner, aber eben auch emotional ein Teil der Verbindung. Ich weiß halt nicht genau welchen pendantischen Punkt du hier unbedingt machen willst: Wenn dir diese Distanz hilft und du die benötigst um eine eventuelle Cuck Beziehung einzugehen, dann ist das doch völlig fein, absolut kein Beef. Wirf halt nur nicht anderen Leuten vor, sie würden bei sowas einen kategorisch "falschen" Ansatz vertreten, nur weil der mit deiner Vorstellung nicht übereinstimmt 😅

Mai 19, schrieb Crowyno:
Ich hatte selbst schon Bull Erfahrungen, und ich finde es nur angemessen, wenn der Cucki dabei verschlossen ist. Es zeigt den Unterschied zwischen mir und dem Cuck sowohl visuell als auch psychisch: Dein Schwanz ist verschlossen und für dich unerreichbar und meiner tut das zu was du eigentlich fähig sein solltest, es aber nicht bist...
Ausklappen  

Ich erlaube mir, auf deine letzte Antwort nocheinmal dein ersten Beitrag zu diesem Thema heran zu ziehen .
In deinem letzten Beitrag schreibst Du, dass Du Teil einer polygamoren Beziehung warst.
BDSM, egal in welcher Beziehungsform, beruht bei mir auf gegenseitige Wertschätzung. Im letzten Teil des zitieren Beitrags, naja...jeder hat andere Ansichten.
Mich würde ja brennend interessieren, ob jene Paare, welche für Dich Polygamie lebten, Dich noch als Bull halten.
Und das Dich mein pedantisches stört, muss ich aufgrund dieser Tatsache gleich hinterfragen:
Single in einer offenen Beziehung, wie geht das Beziehung sind immer ,2 oder mehr.... Aber NIE Singles!

HirnHerzHumor
  Am 28.5.2025 at 09:40, schrieb Crowyno:

Mit "Paaren" meine ich durchaus den Bull mit eingeschlossen. Alle Cuckold Konstellationen mit denen ich zu tun hatte waren durchaus polyamor eingestellt und ich war bei allen als Bull zwar Sexpartner, aber eben auch emotional ein Teil der Verbindung. Ich weiß halt nicht genau welchen pendantischen Punkt du hier unbedingt machen willst: Wenn dir diese Distanz hilft und du die benötigst um eine eventuelle Cuck Beziehung einzugehen, dann ist das doch völlig fein, absolut kein Beef. Wirf halt nur nicht anderen Leuten vor, sie würden bei sowas einen kategorisch "falschen" Ansatz vertreten, nur weil der mit deiner Vorstellung nicht übereinstimmt 😅

Ausklappen  

An den Germanisten in dir. Polyamor und offene Beziehung ist nicht das gleiche.. Kongruenz kann ich nicht erkennen. 

• Neu erstellen...