Jump to content

Handfetisch


mrbigstuff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Handfetisch ich liebe gepflegt zarte Hände von Frauen mit langen Gel/Fake Nägeln. Ich könnte diese Hände stundenlang küssen an ihnen riechen oder soe einfach nur um meinen Penis tun damit mir eine wunderbare Hand von einer Frau einen runterholt, geht es noch jemandem so??

Geschrieben

Ich liebe den Anblick und das Gefühl von Latexhandschuhen an Frauenhänden. Bin mir aber nicht sicher, ob das zum Handfetisch gehört.

Geschrieben
schöne hände mit schönen fingernägeln mag ich auch sehr , eigendlich mehr schöne finger ,
Geschrieben

Das ist sicher kein Fetisch aber ich liebe es jeden einzelnen Fingerknochen und die Handfläche meines Partners zu massieren, könnte ich stunden lang machen. Aber ich denke, das hat mehr mit Nähe, wie mit einem Fetisch zu tun.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe insofern auch einen Handfetisch, als dass ich total auf handjobs stehe. Dabei ist für mich die „Beschaffenheit“ der Hand der Dame zweitrangig (okay, Schwielen, Dreck oder offene Wunden müssen es nicht gerade sein), vielmehr reizt es mich total, der Hand einer Frau ausgeliefert zu sein, unterschiedlichen Reizen und Bewegungen durch ihre Hand ausgeliefert zu sein und letztendlich dadurch zu kommen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich mag Frauenhände sehr, liebe es, sie in meinem Gesicht, an meinen Lippen zu spüren. Insofern ist mir der Handfetisch nicht fremd, auch wenn bei mir die Fingernägel ganz besonders im Fokus stehen. Tendenziell nur echte Nägel, und sie dürfen auch gerne ein wenig unregelmäßig wachsen (gerade/gebogen, flach/gewölbt etc).

Geschrieben

schöne fingernägel sind mir auch sehr wichtig ,  so lange künstliche mag ich nicht so ,

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde schöne Männerhände unfassbar geil. Da lässt man sich gleich doppelt so gern berühren.  Passiv liebe ich es ebenso wenn meine Hände absolut liebkost werden und jeder Finger auf seinen Genuss kommt. 

Geschrieben

Ich schaue sehr auf die Hände bei Männern. Dabei gefallen mir "Handwerkerhände", die aber schon auch gepflegt sein dürfen. Ich schaue und fasse sie gern an und kann lange damit zubringen sie zu streicheln und zu massieren.

Ob das bei mir schon ein Fetisch ist, kann ich gar nicht sagen...aber kleine weiche Händchen beim Mann und Finger, die eher spitz zulaufen, finde ich unattraktiv.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...