Jump to content

Kann "Schwäche" erotisch sein?

lo****

Empfohlener Beitrag

meine Erfahrungen ist, daß es schon hin und wieder als schwäche interpretiert wird wenn der Mann sich zB zur Frau kuschelt und sich aus heult sich streicheln lässt usw und nicht den starken markiert.
und mir ist schon bewusst das man nicht alle über einen Kamm scheren kann, aber zumindest in meinem Umfeld nehme ich es eher so wie beschrieben war.
Schwäche zeigt und Geborgenheit sucht - das klingt als würdest du selbst beides gleichsetzen
Was man von aussen sieht ist was anderes... Privat und allein ist vieles anders...
Wenn ein Mann seinen panzer vollumfänglich vor dir ablegt und dir seine Schwächen präsentiert hast du den Jackpot, einen starken Mann der weiß wann er schwach sein darf. Nutze es nicht aus.
Dass wir Menschen ein Grundbedürfnis nach Nähe und Geborgenheit haben, ist schon eigentlich Allgemeinwissen. Das ist also keine Schwäche, sondern einfach menschlich.
Es gibt natürlich Menschen bei denen verschiedene Dinge zusammenkommen und die deswegen ein anderes Gefühl dabei haben. Mit denen will man diesbezüglich aber nicht tauschen.

Umgekehrt könnte man fragen, ob es hier Menschen gibt, die es attraktiv finden, wenn Männer sterblich sind. Wir sind es einfach, das ist so. Manche finden das aber natürlich besonders atttaktiv, wenn der Prozess bereits abgeschlossen ist 😄
Egal ob wie in der Überschrift, oder anders rum; Finden wir Schwäche nicht alle iwie natürlich und damit sexy? Also ich finde mein unterlegenen Parts immer iwie anziehend.
  vor 3 Stunden, schrieb lockolock:

Wie findet ihr es wenn Mann Schwäche zeigt und Geborgenheit sucht. Und kann daraus eine erotische Situation entstehen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Ausklappen  

Aber sicher gibt es Menschen oder Männer, die gezeigte Emotionen für schwach halten. Nur zeigt das Leben immer wieder aufs Neue, dass Emotionen zulassen und zeigen können wirklich Eier aus Stahl braucht, bei den Schnarchnasen, die nur bei "Schwächeren" dicke Lippen und Macho-Alpha-Dom hinkriegen. 

Wer ohne Emotionen leben will, verpasst extrem viel schönes. 

vor 10 Minuten, schrieb lockolock:

Nähe, Zärtlichkeit und Fürsorge.
am Anfang hat es mir nur seelisch sehr gut getan und wieder kraft gegeben. aber im weiteren verlauf habe ich dann festgestellt, dass es mich auch erregt wenn ich so umsorgt werde.

Ausklappen  

@lockolock, Nähe, Zärtlichkeit usw. tut ja immer gut. 

Die Frage ist dann, was einen genau am Umsorgt werden erregt? Es ist nicht ganz mein Bereich, denn ich mag eher SM, aber wenn ich mal krank bin, spielt mein Herr damit durchaus... "Ein Orgasmus wäre jetzt zu anstrengend für deinen Organismus... erhol dich mal schön (und bringt mit Tee). Dann fühle ich mich wirklich nicht so, aber bin nicht so krank, dass ein Orgasmus nicht gehen würde...🙈 (komplett krank wäre was anderes). 

Umsorgen käme mir in dem Kontext in Betracht. Denn sonst machen wir das nicht so, es wäre nur ein wenig ein sadistischer Anlass, Manches geht bei Krankheit eben nicht...^^ 

Ansonsten mögen das Kümmern ja viele. Littles, Pets...

Geduscht werden, gepflegt werden, bettfertig gemacht werden usw. 

Fesselungen können dann auch Geborgenheit geben. Einige mögen durchaus etwas Beengtes zum Schlafen. 

Da musst du halt schauen, was genau dich dann erregt... (vielleicht hast du auch schon Gedanken). 

ja das gilt es jetzt für mich heraus zu finden. aber ich glaube es ist Personen unabhängig sondern hat so wie du sagst etwas mit vertrauen und fallen lassen zu tun.

@lockolock Hast Du schonmal von knallharten Managern gehört, die von allen als unnahbare Erfolgs- aber auch Arschlochtypen betrachtet werden? Eben genau diese Sorte von Kerlen, sieht man auch oft genug zur Domina rennen, sitzen in Pampers mit dem Daumen im Mund auf dem Schoß ihrer Domina und lassen sich pampern. Jede Emotion ist ein Ablassventil um den inneren Druck abzubauen, und um das Innere wieder in Balance zu bringen.

So wie die Härte und Stärke den Mann ausmacht, so gehört auch die Schwäche zu Dir. Du würdest Dich wundern, wieviele von den harten Typen sich nach einer Gelegenheit sehnen, wo sie sich fallen lassen können, ihren Tränen sich ungeniert hingeben dürfen. Wer nur Härte ausstrahlt, der entmenschlicht sich selbst, und wirkt auf andere befremdlich.

Ich versichere Dir, die Härtesten, sind zugleich auch die einsamsten.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?