Jump to content

Skurille/witzige/unglaubliche/klassische "Schlussmach-Szenarien"

Cu****

Empfohlener Beitrag

Ein Grund, weshalb mit mir schluss gemacht wurde (per Textnachricht), war, dass sich ihre Gefühle nach ~2,75 Monaten Fernbeziehung nicht verstetigt hätten.
Ich denke es ist nicht leicht Schluss zu machen und finde es eigentlich ziemlich unbedeutend wie jemand Schluss macht. Wenn es einen überrascht sollte man in sich gehen. Weil auf gut deutsch hattest du keine Ahnung was du vor dir hattest.
Doch tu ich weil ich nur einmal lebe, und generell mit niemandem zusammen wäre wo Kommunikation und anderes nicht vorhanden wäre. Selbstverständlich schau ich hinter die Stirn.nenn das eher Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, wäre ja auch mit keiner zusammen wo Kommunikation und anderes nicht passt. Bin alt 38+ von daher U know. War nicht böse gemeint. Schöne Woche.
(bearbeitet)

Ich hab mal nen Link zu diesem Song/Video verschickt:

bearbeitet von SirTorben
  Vor 22 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich war sehr religiös damals und ich sah keine "Rechtfertigung" mich zu trennen, obwohl ich sehr unglücklich gewesen bin. 

Ich wurde auf die Geschichte von Hannanias und Saphira aufmerksam. Die ersten Christen lebten dort in Jerusalem in einer Gütergemeinschaft und Hannanias verkaufte sein Hab und Gut um sich ihnen anzuschließen. Einen Teil von Geld behielt er heimlich, davon wusste seine Frau. Laut dieser Geschichte war es nun so, dass Petrus Hannias befragte, ob das alles sei und er log und fiel tot um. Seine Frau die davon nicht mitbekommen hatte, wurde das gleiche gefragt, sie hat ebenfalls gelogen und ist auch tot umgefallen. Weil, so hieß es, sie beide den heiligen Geist betrogen hatten

Ich sagte meinem Ex damals dann: "Wenn ich Saphira gewesen wäre, hätte ich auch gelogen, denn ich hätte Angst, dass du mir etwas antust, wenn ich die Wahrheit sage." und mein Ex sagte: "Das ist auch richtig so, du sollst auch Angst haben." In dem Moment als er das sagte, fiel mein ganzes religiöses Pflichtgefühl ihm gegenüber von mir ab und ich konnte mich endlich trennen. Es gab dann kein richtes "Schluss machen" mehr, weil ich fliehen musste, um in Sicherheit zu sein. 

Ausklappen  

Ich hoffe, die Trennung hinterließ keine bleibenden Schäden!

• Neu erstellen...