Jump to content

Die Sub muss Entbehrungen hinnehmen...

Br****

Empfohlener Beitrag

zum sexuellen sag ich nu nix mehr und auch sonst- wieso in aller welt sollew neigung entbehrung sein??? 

du bist rattig, jo..aber themenbezug seh ich da nich

Also ich kann das verstehen. Du fühlst dich durch die Entbehrung in deiner Position bestärkt.
Aber für mich ist das nichts. Unsere Dynamik bezieht sich primär auf das Sexuelle.

Dass du das nicht so nachvollziehen kannst war mir klar @towel...😉 

Ich mag schon immer bewusst genießen und hier und da Verzicht zu üben, wo es geht. 

Natürlich nicht zu leidvoll. Nein, das möchte ich nicht. Aber als Sub geben mir auch Qualen und Entbehrungen was, die ich nicht unbedingt mag. Diese können erregend sein oder auch nicht mehr. Aber auch rein die Erniedrigung gibt mir was. 

Gefangenhaltung usw. haben ja viele als Neigung. Ob sexuell oder nicht. Aber eben nicht nur das, die schlechte Haltung, sondern bewusst Dinge verwehrt zu bekommen...

Vielleicht diese irgendwann mal genießen zu dürfen...🙏👍 Das macht es sehr intensiv und ich freue mich schon über Kleinigkeiten...🥰

Der Neigung gibt das natürlich auch was, Erziehung, sadistische Spiele usw. 

vor 3 Minuten, schrieb Davina87:

Ihr 2 solltet euch vielleicht mal über Pn aussprechen. 🤔

Ausklappen  

Oh nö @Davina87 ich weiß ja, dass nicht alle Neigungen sexuell und mit Erniedrigungen und so sind...^^

Lese das nicht blöde oder so. Und wieso sollt ne Neigung Entbehrung sein?

Das gehört zu meiner Neigung. Macht die natürlich nicht alleine aus. Masochismus, benutzt, gequält und erniedrigt werden, das ist son Gesamtpaket...😂👍

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Gut, vielleicht muckt die Sub hier und da mal auf. Aber dafür gibt es ja den Dom, der ihr hilft wieder auf den Pfad der Tugenden zu kommen, oder? Das können natürlich auch mal schmerzhafte Lektionen sein, denn sonst verinnerlicht die Sub das nicht so gut...^^ Aber dafür wird die Sub sicher sehr dankbar sein.

Also, hat den Tick irgendwie noch jemand? Den, der tugendhaften Sub?

Ausklappen  

Ist überhaupt nicht unser Ding. Wenn er mich einschränkt und mir Privilegien verwehrt dann nur aus dem Grund mich zu quälen und mir meine Position zu verdeutlichen. 

Nö.... Da ich schon so chronische Entbehrungen habe, brauch ich keine erzwungenen noch oben drauf. Natürlich jeder wie er/sie mag, aber bei mir mit Sicherheit nicht. Es geht immer noch einiges, aber eben nicht alles. Noch dazu bin ich keine Sklavin, sondern tatsächlich nur eine Sub. Ich lasse mich weder zwingen noch mir etwas weg nehmen. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus "tugendgaft" sein zu müssen. Ich diene, wenn es sich Dom bei mir erarbeitet hat. Und dann auch mit voller Hingabe.
(bearbeitet)

@StefanArtist es geht ja um verdorben...😂

Sub muss sich zusammenreißen, darf Dinge nicht... Ist aber geil. Und dann das sadistische Spiel damit, was sie nur für eine ist...^^ Erziehung und so. 

Nicht immer alles zu haben... Zuvor eben Entbehrungen zu erfahren und dann sind Zugeständnisse umso intensiver!

vor 22 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Solche Kommentare wie, ein Orgasmus würde bei der Hitze den Körper zu sehr anstrengen

Ausklappen  

Das ist rein ein sadistisches Spiel. Deshalb geht es ja leider nicht...😂 

In den anderen Sachen hat er es auch mit "wo du hingehörst". 

Oder "ein Orgasmus kniend auf dem Boden, wie sich das für eine Sub gehört" Aber der ist dann toll, selbst wenn nicht bequem im Bett... Sicher kann Sub dafür auch noch ganz andere Dinge in Kauf nehmen müssen...☝

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich will doch keinen Herrn, der viel zu viel auf mein Wohlbefinden achtet

Ausklappen  

Das macht mein Herr ja auch nicht @Jacqueline89 Unbequeme Fesselungen, Beugehaltungen usw. Da ist die sadistische Komik eher, so zu tun als ob...

(vielleicht sind wir auch manchmal komisch^^)

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das ist rein ein sadistisches Spiel. Deshalb geht es ja leider nicht...😂 

Ausklappen  

Ja ich weiß wie es gemeint ist. Kann man sicherlich mal mit einbauen. Aber dauernd wäre es für mich nichts. Irgendwie komme ich mir veralbert vor. 🙈 Ich hätte lieber einfach gerne die Wahrheit. Ich bleibe keusch weil... Es ihn geil macht mir den Orgasmus zu verwehren oder eben weil es mir nicht zusteht. 

Ich glaube ich würde dann später in Versuchung kommen etwas frech zu werden. Wenn er dann mich benutzen will, würde ich ihm sagen: Aber ist denn ein Orgasmus bei der Hitze so gut für dich Herr? Nicht wenn du mir noch umkippst. 😇 

Das ist nicht so leicht mit den Entbehrungen... weil wir uns ja ohnehin ziemlich am Riemen reißen, es nur Pute mit Reis, Wasser und Kaffee gibt 😅 Bequem ist eigentlich auch nichts. Rücken durch, Knie morsch, Schulter kaputt. Keusch leben ist eh schon Standard. Jetzt wirds langsam schwierig 🤔

Das stelle ich mir gerade aber schon wieder lustig vor...:clapping: Für alles so ne "Ausrede" erfinden.

"Ja, der harte Boden ist besser für dich. Da werden die Sehnen und Bänder mehr gesteckt..."

"Wir müssen deine Stimmbänder schonen...

Ich habe da letzens so einen Artikel gelesen. Wenn Sub erregt ist..."

"Das dient deinem eigenen Schutz"

*Maul stopf* (sorry! 😂😂😂)

vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber ist denn ein Orgasmus bei der Hitze so gut für dich Herr? Nicht wenn du mir noch umkippst. 😇 

Ausklappen  

Das finde ich gut! 😁👍 

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich gut! 😁👍 

Ausklappen  

Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass hätte ein Nachspiel für mich. Vermutlich würde ich an den Ketten auch noch fragen: Aber Herr, peitschen bei der Hitze? Ist doch sicherlich auch zu anstrengend für den Körper... 🙈🙊 Mit solchen Aktionen triggert man mein freches Verhalten, das mein Herr eigentlich ziemlich gezähmt hat. Aber diese Aussagen sind für mich eben zu albern. 😅

bearbeitet von Jacqueline89
(bearbeitet)

Klar, ein Nachspiel hätte das wohl...

Irgendwann wär Schluss mit lustig! Bis einer weint...🤭

Manch dumme Aussprüche bemerkt Sub ja auch erst hinterher. Und ich gehe da auch auf sowas ein. 

Aber hat ja auch einen Reiz. Überkommt mich halt manchmal.

Natürlich, ständig wäre es dann auch zu fies, würde Dom nur solche Sprüche ziehen. Man muss dann schon wissen, was tatsächlich verlangt ist, wenn Dom das will. Aber dann wäre die Ansage ja auch anders. Bei uns zumindest. 

Aber sadistische Spiele, auch so doofe halt...😂 Ich finde das gerade sehr amüsant... 

Die Demonstration ist dann halt schmerzhaft, wenn man Dom den Kräfteschwund unterstellt...🙈 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...