Jump to content

Kreativität vom dominanten Part

Empfohlener Beitrag

Ich gebe sofort jedem Recht, besonderes Spielzeug ist nicht notwendig.
Spielen mit dem was Vorort ist...
@Ruok dem Gegebenheiten angepasst, heißt es für dich auch, zum Beispiel etwas dabei zu haben, was man dann spontan für ein Spiel an Ort und Stelle nutze kann?
(bearbeitet)

Ohne jetzt die Kommentare gelesen zu hab stell ich schon mal die frage....

Warum darf sub nicht auch kreativ sein?

Ich spreche nicht von tftb!

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Na ja, was ist denn kreativ? 

Mein Herr ist mit seinen Ketten und Balken, falls sie vorhanden sind, sehr kreativ. Klammern, Schnüre, Gewichte, verschiedene Positionen mit Wechselwirkung, klar auf Zehenspitzen auch mal was...

Gewichte an den Nippeln transportieren? Was von einer Leine fischen oder über eine im Raum gespannte breitbeinig auf Zehenspitzen laufen müssen? Schnüre können auch durch den Raum gespannt sein und ich muss mich hindurchwinden. Unter dem Tisch durchkrabbeln, den Parcours zurück... 

Wir hatten schon diverse Spiele. Den Jenga Turm mit dem Mund spielen oder aus Steinen eine Domino-Reihe auf dem Boden mit dem Mund aufbauen, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Die Kettenreaktion muss dann auch richtig auslösen und funktionieren... 

Der Eisblock mit dem Schlüssel drin, den Sub auffrieren muss? Klar, sowas hatten wir auch schon. Gefesselt in der Badewanne, die Hände und Füße über dem Rücken verbunden und ewig kann Sub den Kopf nicht über Wasser halten... Angstspiele, Knife Play...

Challenge Selbstbefreiung? In verschiedenen Varianten. Spiele um den Esstisch? Mit verbundenen Augen essen. Ist ja lustig, wenn es immer wieder von der Gabel fällt... Der Plug auf dem Stuhl zum Draufsetzen, der Napf am Boden. Im Restaurant: bestimmte Anordnungen dem Kellner gegenüber? 🤫 

Gerüstschellen zweckentfremden? Spiele mit dem Stachelwürger oder den KG mit Stromfunktion modellieren? Die selbst erfundene Demutskugel? 

Die gelegten olympischen Ringe auf dem Boden, als das kam. Da durfte ich mich nur in denen bewegen. Eine Hucow nachspielen mit Glocke am Hals und Trog... Oder mal ein Pferdchen, die Beine schön anziehen im Trab oder wie ein Hund, Schnellauf auf allen Vieren, die Gerte hinterher, lustige Apportierspielchen. 

Das Wasserglas auf dem Rücken? Knien auf sonst was? Man schaut sich auch so einiges ab, sicher... Der Bücherstapel und immer wird eins weggezogen? Klassiker. Ebenfalls ausgehen mit Vibro-Ei oder so. Sachen aus dem Eisfach? Der Slip als Muschiknebel? Sub lustige Glöckchen antackern... 

Outdoor im See und KG an der Leine (im Sommer beliebt bei uns) oder um den Baum gefesselt? Brennesseln? Figging? 

Secretary nachspielen mit dem Rotstift? 🤭

Rohrstock-Mikado kann es auch mal geben. Wir haben rund 20 und Sub muss sie mit dem Mund aufnehmen und von A nach B transportieren. Tja, da wackeln einige leider doch... Ich hoffe immer, dass die ungeliebten nicht dran kommen...🙏

Kik (Kochen in Ketten). Sub kann nur eingeschränkt kochen und servieren. Diverse Restriktionen. Sie isst auf einem kleinen Höckerchen oder am Boden... Kann auch kniend neben dem Tisch gefüttert werden. 

Bdsm ist doch oft kreativ. Richtung englische Erziehung, Stellungen, Haltung. Aber auch erzwungene Haltungen in Ketten, Folie, Mumifizierung usw. Sinnesentzug, diverse Fesselungen. Ich habe schon in einer Mülltüte geschlafen. Klar, eine Windel kann es auch sein... Ganz feines bdsm oder sehr erniedrigend. 

Wandhocken, Liegestützen und Sporteinheiten... 

Sicher haben wir auch reine Schlag-Sessions. Unser Deckenhaken, der Esstisch, im Bett in X-Form oder anderweitig fixiert oder Positionen einnehmen müssen. SM in verschiedenen Varianten. Der Strappado ist beliebt, als Fesselung auch der Hogtie. Im Alltag ist man ja nicht immer wieder neu kreativ. Die Klassiker sind aber auch immer wieder gut...^^ Es wechselt alles mal, was so eingebaut wird. Große Sessions mit Balken bieten natürlich mehr Möglichkeiten...😁Spanischer Reiter mag mein Herr, das Einspannen zwischen Säulen, diverses. Sub maximal gespreizt. Die Seilwinde ist spannend für ihn in professionellen Räumen. Natürlich auch andere SM-Möbel. Pranger, Kreuz, Spanking-Bock. 

Sex interessiert uns nicht. Mein Herr hat ständig Ideen, was seine Sub tun oder wofür sie herhalten soll... Und die Handschellen hat er zur spontanen Überwältigung immer dabei...

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich mag mein schema f da ist so viel dabei... 

Ich brauch auch jein höher schneller weiter 🤔 aber ich entdecke gerne neues. 

Ein flogger mit ungewöhnlichen enden oder andere Dinge mit neuen Objekten ausüben macht auch Spaß aber iwann ist das neue Zeug weg das Dopamin wird nicht mehr bedient und dann? 

Da schaffe ich lieber atmosphärisch Unterschied und sei es das sich sub wärend der Saison das Lied der Gummibärenbande auf Dauer Schleife anhören muss inklusive mitsingen und wehe er hört unter der Behandlung auf 😬

Im Prinzip findet doch bereits beim Kennenlernen, wenn es langsam ernster wird doch bereits ein gemeinsames Brainstorming statt, wenn man sich beginnt über Wünsche auszutauschen. Gebe den Leuten eindeutig Recht, die sagen, die Kreativität sollte eigentlich nicht einseitig sein. Auch was die Umsetzung/Möglichkeiten angeht, täuscht man sich doch aus, mit Ideen? Eigentlich. 😅
Ich bin sehr kreativ was Fesselungen bzw Fixierungen angeht. Ich lasse mich da zwar oft von Filmen und Bildern inspirieren, aber über die Details brüte ich oft und bin sehr perfektionistisch, um ganz besondere Erlebnisse zu zaubern.
"Die Fähigkeit des Menschen, Denkergebnisse beliebiger Art hervorzubringen, die im Wesentlichen neu sind und demjenigen, der sie hervorgebracht hat, vorher unbekannt waren". Hehehe.
Ich bin da sehr pflegeleicht. Nehme es, ihn, wie es kommt. Da ich noch nicht so lange dabei bin gibt es immer noch viele erste Male. Und selbst wenn das nicht so wäre…die Dynamik entscheidet und meine Hingabe macht sich nicht an Kreativität fest🤷‍♀️ manchmal äußere ich Wünsche, die dann eingebaut werden, oder auch nicht. Ich habe kaum Erwartungen und somit ist jede Session besonders
Wer nach Kreativität schreit sollte bei sich am ehesten anfangen, für mich ist klar, Kreativität ist nicht immer da und muss es auch echt gutes hat bestand und ab und an mal was anderes auszuprobieren ist völlig OK wer keine Impulskontrolle besitzt schreit wohl immer nach dem nächsten und nächsten Schritt oder Aktion.

Wenig reizvoll ständig mit was neuem auf zu warten ohne das vom anderen Part Eigenleistung kommt.
Ich Versuche immer auch selbst kreativ zu sein...da ich keinen Platz für ein Andreaskreuz habe, habe ich einen Kleiderschrank mit Seilen so gestaltet das er als prima Ersatz dient. Nur ein Beispiel 😁 aber mein Herr war wirklich erfreut über die Idee und die Eigeninitiative.
Ich finde es gehören immer 2 zum "Spiel" also sollten auch beide was beitragen. Der Herr muss nicht alles alleine machen.

Ganz nüchtern gesehen mache ich vielleicht nur etwa ein halbes Dutzend unterschiedliche Dinge in Variationen und Kombinationen.

Mein SM sehe ich da wie eine Kiste Legosteine - es gibt eine beschränkte Zahl an unterschiedlichen Formen aber durch deren Kombination untereinander genug Möglichkeiten, dass mir die Kiste nicht langweilig wird...

Ich hab zwar viele Ideen für Schlagwerkzeuge, die man so nicht kaufen kann und einige Prototypen in der Werkstatt aber am Ende wird ja streng genommen einfach nur über Bewegungsenergie ein sensorischer Reiz damit gesetzt. Und die Inspiration bekomme ich auch über Dinge, die ich gekauft oder gesehen habe und gern ein wenig anders hätte. Gerade ist mal wieder Rohhaut ein Bastelthema bei mir - auch wenn die Ergebnisse vielleicht doch wieder nur in einer Kiste in der Werkstatt landen, weil mein neuer Rucksack sonst zu schwer werden würde... 🙈 (Ich will auf keinen Fall ein "Rollkofferdom" werden 🤣)

Kreativität in unserer D/S Beziehung ist, dass ich die Stimmung, die Gefühlslage und den körperlichen Zustand meiner Sub aufnehme und meine BDSM Aktivitäten anpasse.

Wenn sie besonders unruhig ist, ist eine Ganzkörperfixierung vielleicht passend.

Wenn sie besonders schutzbedürftig ist, nehme ich ihren Kopf unter meine Füße.

Wenn sie energievoll ist, lebe ich meine sadistischen Gelüste stärker an ihr aus. Obwohl sie nicht masochistisch ist, erträgt sie es dann für mich.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?