Jump to content

Meine Vorbereitungen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich muss Dich jetzt schicken, ich kann weder romantisch noch sexuell mit diesem gesamten Tamm Tamm etwas anfangen.

Das einzige muss, geduscht und frisch rasiert.
Romantisch ist für mich,cwtwas Knsbberkrams, Decke, Flasche Wein und an Elbe/Nordsee oder Ostsee beim Sonnenuntergang chillen.
Und wenn ich Lust habe SM mäßig zu agieren, und Ort und Gelegenheit stimmen dann geht es los. Kann die Küche aber auch der Hochsitz sein.
Die einzige wirkliche Vorbereitung ist, wenn wir aushäusig auf einer SM Veranstaltung spielen. Dann kommt neben Dusche und Rasur das passende Outfit für die Dame hinzu.

Ist das deine Vorbereitung und Einstimmung @baseduMe? Und danach würde es beginnen?

Wer diese Romantik und auch Sanftheit mag, da ist das sicher schön. Ich mag auch mal ein schönes Dinner, kuscheln...

Wäre aber SM mäßig nicht bei Federn und so. 

Und wenn Dom da die Kerzen aufbauen würde, könnte es mich verleiten ihm zu sagen: "du die steht etwas schief. Rückst du die bitte mal richtig hin!? Das Licht kannst du noch etwas dimmen. Ich komme sonst nicht so in die Stimmung..." 🤣🤣🤣 

Musik dreht mein Herr höchstens mal lauter, wenn man Schreie nicht hören soll. Ich kenne das schon. Er geht zum Fenster und schließt die, zur Musikanlage... Klar, es gibt Knebel, aber man kann auch mal kurzzeitig die Musik laut drehen. 

Sein Hit ist da immer: "Conquest of Paradise" 

  vor 37 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Und wenn ich Lust habe SM mäßig zu agieren, und Ort und Gelegenheit stimmen dann geht es los. Kann die Küche aber auch der Hochsitz sein.

Ausklappen  

Oh ja @Einfach-Ich auf dem Hochsitz hat mein Herr mich auch schon auf die Knie gezwungen...😂👍 Es kann überall sein (wenn da niemand ist natürlich). 

Na ja auf dieser Schiene hab ich das auch noch nicht gesehen. 

Musik ja am liebsten aus der Geschichte der O die wird lauter gedreht um das klatschen nicht zu hören. Knebel geht nicht bekomme ich Panik. 

Kerzen schon finde ich persönlich toll zur einstimmung einer Session. 

Feder geht gar nicht bin kitzlich und Düfte auch nicht allergisch. 

  vor 16 Stunden, schrieb baseduMe:

Was machst ihr den so, Allein oder mit Partner?

Ausklappen  

Ich nehme an, die Frage bezieht sich auf die Vorbereitung einer dedizierten Session? (und nicht auf das „Spiel im Alltag“, welches eher spontan und situativ entsteht).

Zuallererst: Den Kopf frei! Weder an Vergangenes denken noch an Zukünftiges. Sondern ganz im Hier und Jetzt sein, in DEM Moment.

Um dann gemeinsam mit meiner Gegenüber in eine Art ‚Flow-Zustand‘ zu gelangen.

Da manche meiner Sinne hochsensibel sind (genauer: deren Sinneswahrnehmung), ist weniger oft mehr: Weniger Licht, weniger Geräusch, weniger „Drumherum“. So kann ich mich ganz auf SIE fokussieren.

Möglicherweise bevorzuge ich deshalb als Ambiente den Kerker bzw. das Keller-Verlies: halbdunkel, kaum Geräusche, eine spartanische „Einrichtung“, die kaum ablenkt.

Meistens allein... Rollos runter .. Rotlicht an... Klamotten soweit noch vorhanden ablegen... Halsband und Handfesseln anlegen... Musik an ... mittlere Lautstärke, leise genug um nicht abzulenken aber laut genug sie wahrzunehmen... meinen Platz vor dem Bett einnehmen... Augenbinde anlegen.. durchatmen..Kopf abschalten und den Herrn erwarten...
Ich habe das so für mich zum Ritual gemacht und komme prima damit zurecht .
Also ich spiele vorwiegend Rollenspiele. Wenn mein Partner und ich etwas spielen wollen, dann sprechen wir erstmal darüber, was für ein Setting, Charaktere etc. Meistens haben wir dazu bereits unsere ausgefertigten Ideen in der Notiz App. Da habe ich ein komplettes Portfolie der männlichen und weiblichen Charaktere und eine Background Geschichte. Wir suchen uns eine der Szenarien aus und ziehen und dann gemeinsam die passende Kleidung an.
Zum Spielbeginn trage ich eine enganluegende Halskette als Signal.
Dann gehe ich in unseren Spielraum. Er macht dir passende Musik an und ich sammle mich dort für mich alleine. Je nach dem wie umfangreich 5-10 Minuten, um in die Rolle zu schlüpfen und alles abzulegen. Er geht für die Zeit zum Sammeln meistens zum Rauchen auf den Balkon.
Wenn er in den Raum kommt, beginnt das Spiel.
Meistens ist es vorallem die Musik die mir hilft dir richtige Stimmung zu finden, diese wird dafür explizit ausgewählt und sind mit triggern behaftet für den richtigen Effekt. Manchmal ist es auch so, dass zuerst entapannungs Musik läuft und erst wenn das Spiel beginnt die Musik auf die richtige Musikrichtung umgestellt wird. Fühlt sich an, als würde ein Schalter bei mir umgelegt werden.
Wenn es nicht um die Rollenspiele geht, sondern um Intimität und Sex. Besonders wenn ich durch den Alltag noch zu gestresst bin und nicht runterfahren kann.
Lege ich mich ins Bett, habe leise Musik an und bekomme entweder ein entspanntes Bondage oder Augenbinde und gefesselte Hände, um richtig abzuschalten, bevor es los gehen kann .
(bearbeitet)

Ich mache die Lampe auf meiner Bettseite aus.

Wenn ich schlau bin. 

 

Wir haben so oft schon gelacht, weil das vergessen wurde und ein tolles Schattentheater auf dem Plissee abgebildet wird.

Dasselbe leider auch im Fesselzimmer, mit dem Unterschied,  dass das ebenerdig (auch) zur Straßenseite ist und Platz hat, auch mal ne längere Peitsche zu schwingen. Also wir das festgestellt haben, war Lachflash angesagt.

 

Ansonsten bereiten wir selten was vor, da es meistens relativ spontan von statten geht.

Wenn es um Fesseln geht, ist Wasser bereitstellen und Seilschneider sichtbar hinlegen Pflicht, bei anderen Sachen ist es meist situativ, also kein Sessionding.

Wobei es natürlich voll schön ist, wenn das etwas vorbereitet wird mit Kerzen, Duftöl/ Räucherstäbchen und Fesseln und Wäsche und so, aber das machen wir recht selten.

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...