Jump to content

Anteile Dominant und Submissive


oralbi4u

Empfohlener Beitrag

Warum nicht alles ist möglich, nichts ist nur schwarz oder weiß.
Ich finde diese Grafik sowieso nicht allzu aussagekräftig. Bei mir steht, dass ich deutlich dominanter bin. Wobei ich tatsächlich sogar mich eher devoter einschätzen würde.
Die meisten leute die ich kenne haben trotzdem tief im inneren auch eine leicht dominante/devote seite, daher kommen solche Werte dabei raus.
SM-Art-5-GG
Weil es nicht den nur dominanten oder submissiven Menschen gibt?!

An den Prozentangaben könnte man sicherlich mit intelligenterer Technik arbeiten.
Das hängt von den Antworten ab die man im Test auswählt. Theoretisch ist es möglich sowohl 100% Sub als auch Dom zu sein.

Na ja, ich hatte meinen Test schon wieder gelöscht, weil ein zu hoher dominanter Anteil raus kam (wenn ich ehrlich bin 🤭). 

Bei anderen Tests hatte ich allerdings auch hohe submissive Werte und kaum dominante.

Es hängt von den Fragen ab und wie sie gewertet werden. Vielleicht auch von der Tagesform. 

Meine masochistischen Werte waren immer hoch.

Ansonsten schwankten die Anteile dominant, Pet, Prey, Sklave... Man kann dadurch vermutlich nur in etwa erfahren, was man gut findet. 

Der ausführlichste ist (soweit ich weiß). Daraus haben auch einige die Ergebnisse hier in ihr Profil kopiert..

bdsmtest.org 

Kann man zum Spaß mal machen, vielleicht auch neben anderen. Ob die Ergebnisse sich ähneln. Die sind alle ein wenig anders aufgebaut. 

(bearbeitet)

Einige Fragen bei solchen Tests können auch Ergebnisse liefern, obwohl man die bdsm Rolle nicht ist. Ich meine jetzt nicht explizit diesen. 

Ich versuche immer beim bdsm rein zu bleiben, aber wer eine 24/7 Struktur oder Partnerschaft hat, die Fragen zu "allgemein" liest...  bzw. die auch recht allgemein gefragt werden. 

"Übernehmen Sie gerne die fürsorgliche Seite" oder "kümmern Sie sich gern?" Klar, mache ich das bei meinem Partner gerne.

Dann kommt auf einmal ein Anteil von "Mommy". Das bin ich im bdsm Sinne überhaupt nicht.

Und "Daddy" ist auch so gar nicht meins. 

Also wenn jemand angibt, von der Neigung her rein submissiv zu sein, sollte man nichts anders annehmen, nur weil ein Test auf beiden Seiten Werte anzeigt. Da sind dann einige schnell bei: "switchst du auch? Deine Dominanzanteile sind ja auch hoch..."

Wenn nur Sub da steht, ist das auch so gemeint 🙂 Wobei ich jetzt nicht suche und es nicht so relevant ist. Aber solche Fragen würden da nerven. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Die Frage ist ja auch antwortet man rein sexuell oder persöhnlich. Würde ich rein von Persona, ohne sexuelle Beweggründe einen dom test machen wäre ich sicher bei 100%. Die Seelen in unserer brust rein in ein Raster zu stopfen ging und wird nie gehen.
  vor 1 Minute, schrieb subausLPZ:

Die Frage ist ja auch antwortet man rein sexuell oder persöhnlich

Ausklappen  

Definitiv @subausLPZ Denn mein Charakter ist dominanter, als meine Neigung...😉

  Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Definitiv @subausLPZ Denn mein Charakter ist dominanter, als meine Neigung...😉

Ausklappen  

So gebt es mir auch sexuell mag ich es abzugeben. Die Rollen zu wechseln nicht kämpfen zu müssen oder es zu wollen. Privat wird jeder Kampf gekämpft. Es gibt kein verlieren. Nur kämpfen bis zum Sieg. Und das Leben ist Kampf. Für den einen mehr, den anderen weniger. .

Ohne alles gelesen zu haben:
Ja, das liegt daran, wie der Fragen-Katalog im Test aufgebaut ist. Du kannst auch als Ergebnis 100% submissiv und 100% dominant bekommen.
Datum ist es auch schade, dass man den Test nicht mehr durch den einer anderen Seite ersetzen kann, sobald er veröffentlicht wurde.
  Vor 2 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:
Ohne alles gelesen zu haben:
Ja, das liegt daran, wie der Fragen-Katalog im Test aufgebaut ist. Du kannst auch als Ergebnis 100% submissiv und 100% dominant bekommen.
Datum ist es auch schade, dass man den Test nicht mehr durch den einer anderen Seite ersetzen kann, sobald er veröffentlicht wurde.
Ausklappen  

2 Ergänzungen:
1) Du kannst auch unabhängig von einem Test, beide Seiten in Dir tragen.
2) Falls sich der Test ersetzen lässt, hab ich noch nicht rausbekommen wie...

  Vor 11 Minuten , schrieb Chriss_x:
19% Mehrwertsteuer auf 100% Nettopreis ergibt ja auch 119 %, welche dann 100% Bruttopreis sind 😜
Ausklappen  

Ja, leider.

  vor 13 Stunden, schrieb oralbi4u:

Wie kann es sein, dass jemand, der (hier die) zu 100 % Submissive ist, auch noch zu 13 % Dominant ist?

Ausklappen  

Weil das Ganze mehr als die Summe seiner Einzelteile ist? 😊

Im Ernst: Der Test (und ich gehe davon aus, den meinst Du) „misst“ beide Seiten separat, so dass Du theoretisch 2x 100% erreichen könntest.

„Messen“ deswegen in Anführungszeichen, weil das Ding keine ‚exact science‘ ist, sondern eher ein nettes Spielzeug. Das fängt schon damit an, dass es keine allgemeingültige, wissenschaftliche Definition gibt, was denn nun genau „dommige“ und was genau „subbige“ Eigenschaften sind und wie sich das eine exakt vom anderen unterscheiden lässt. Wie will man da also einen aussagefähigen Test bauen … ?

(uuuuh, ich seh‘ schon die Steine fliegen ob meiner Vermessenheit, zu behaupten, dass sich Dom- und Sub-Eigenschaften nicht exakt voneinander trennen lassen … 😊 )

Es ist wie viele andere auch schon gesagt haben: kein Mensch auf der Welt ist nur dom oder nur sub. Beides schlummert in einem aber eben in unterschiedlicher Ausprägung. 

 

(bearbeitet)

Der "BDSM-Test" auf dieser Plattform wurde halt speziell für die vielen Brats hier optimiert, damit 100% Brat auch 100% Submissive ergibt.

Leider passt dadurch alles andere nicht mehr so wirklich, aber das macht ja nix, das merkt hier eh kaum jemand. ;)

bearbeitet von SirTorben

Was sind Brats denn sonst, wenn nicht submissiv @SirTorben

Wobei es meist dann beide Sachen gibt, zumindest bei dem auf org. Da habe ich 92 % submissiv und 36 % Brat oder so, meine ich. Um diesen frecheren Anteil nochmal zu zeigen. Allerdings ist der ja auch submissiv (für mich zumindest). 

 

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?