Jump to content

Wie erkennt Mann eine devote Frau im Alltag

Le****

Empfohlener Beitrag

Diese Frage stellte ich mich auch schon oft. Bin gespannt was für Meinungen hier geschrieben werden.

Es gab sehr wenige Begegnungen, wo man wohl spürte, dass ich so bin. Allerdings bin ich draußen keine bewusste Sub oder lade ein. Nein, ich bin selbstbewusst und "Sub" sieht man mir nicht an. Ich beschwere mich, wenn der Dussel 2 mm neben meinem Auto parkt. Dabei seinen Spiegel schon einklappen musste. Gestern...😂 Was soll sowas? Und dann sitzt der im Auto und liest Zeitung... 

Es gibt wohl Situationen, in denen kann man mich in Verlegenheit bringen. Es kann sein, dass mir das einfach unangenehm ist. Da war mal einer im Fahrstuhl, Anzug, stehe ich ja ohnehin drauf^^ und Fahrstühle sind beengt. Es können stechende Blicke, eine gewisse Bedrängnis sein. Allerdings gibt es etwas, da hat es diesen "Hauch" von Aufdringlichkeit, ist aber nicht zu viel für mich und irgendwie charmant, nett, ein gewisser Flirt. 

Ich schaue weg, grinse... Will mich entziehen und doch hat die Situation was für mich...😂 

Ja, ich habe mich auch schon nach dem Einwinken in eine Parklücke bedankt. Als ich ausstieg meinte der Typ: "für eine Frau war das gar nicht so schlecht" und ich: "Dankeschön"  😂🤦‍♀️ Und ja irgendwie schon in devoter Manier. 

Aber es ist selten. Man muss mich da irgendwie "erwischen". 

vor 12 Minuten, schrieb Aberration:

Gibt da keine pauschalen Anzeichen für

Ausklappen  

Och ... ich hab' da so T-Shirts gesehen ... mit entsprechend klar formuliertem Aufdruck .... 😉

... doch selbst dann weiß Mann nicht, ob sie das auch Ernst meint ....

Aberration
  Vor 1 Minute , schrieb Sinnlicher_Magier:

Och ... ich hab' da so T-Shirts gesehen ... mit entsprechend klar formuliertem Aufdruck .... 😉

... doch selbst dann weiß Mann nicht, ob sie das auch Ernst meint ....

Ausklappen  

BDSM-Accessoires sind eben eben auch Teil der außenstehenden Modewelt geworden... solange ich nicht ein Tattoo entdecke, auf dem "BDSM-Sklavin 4 Life" oder so steht, halte ich lich mit solchen Rückschlüsse zurück 😅

vor 2 Minuten, schrieb Aberration:

solange ich nicht ein Tattoo entdecke

Ausklappen  

Und selbst die Aussage auf dem Tattoo kann ungültig (geworden) sein. (Menschen und ihre Neigungen ändern sich bisweilen schneller, als man ein Tattoo covern kann …)

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:

Und selbst die Aussage auf dem Tattoo kann ungültig (geworden) sein. (Menschen und ihre Neigungen ändern sich bisweilen schneller, als man ein Tattoo covern kann …)

Ausklappen  

Offen getragen würde ich es zumindest als eindeutigeres Zeichen werten, als den genannten Rest 😂 Ich denke, der Grundgedanke wird deutlich.

Aberration
  Vor 4 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Laut diverser Incel-Dating-Gurus im Netz, ist es doch so, dass sich jede Frau insgeheim danach sehnt und jedes Verhalten einer Frau wird so gedeutet. Ob die Frau sich jetzt stark gibt und angeblich unterworfen werden will, ob sie sich unterwürfig verhält.. 

Die Wahrheit ist, das liegt an Dingen wie Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Sozialisierung. Das Frauen beispielsweise eher Männern den Weg frei machen als andersrum, dass Frauen Männer eher anlächeln als andersrum, dass Frauen eher den Blick senken.. das ist die Sozialisierung!

Ich würde sehr deutlich davon abraten, in das Verhalten von Frauen hineinzuinterpretieren, dass sie sich unbedingt unterwerfen wollen oder unterworfen werden wollen.

Hingebungsvoll sind auch Menschen, die nicht unterwürfig sind. Bin ich auch auch. 

Ausklappen  

Auch wenn ich vermutlich weiß, was du meinst, liest sich dein Post umgekehrt auch ein wenig misandrisch. Machen Männern seltener Platz? Mich lächeln nie Frauen in der Öffentlichkeit an (vermutlich durch den Grottenolm-Look bedingt, aber dennoch). Das wird auch nicht besser, wenn man das vorher auf Incel-Gurus bezieht und sich dann selbst ähnlicher Vorurteile bedient.

vor 1 Minute, schrieb Aberration:

Auch wenn ich vermutlich weiß, was du meinst, liest sich dein Post umgekehrt auch ein wenig misandrisch. Machen Männern seltener Platz? Mich lächeln nie Frauen in der Öffentlichkeit an (vermutlich durch den Grottenolm-Look bedingt, aber dennoch). Das wird auch nicht besser, wenn man das vorher auf Incel-Gurus bezieht und sich dann selbst ähnlicher Vorurteile bedient.

Ausklappen  

Das sind keine Vorurteile, das ist auch keine Gesellschaftskritik, das sind Sachen die aufgrund der Sozialisierung eher unbewusst ablaufen. Darüber denkt man ja nicht nach, das macht man intuitiv. Aber da hinein einen Wunsch zur Unterwerfung reinzuinterpretieren, wäre fatal! 

Misandrie gibt es außerdem nicht. Das ist so als wenn du über "Rassismus gegen Weiße" reden würdest.

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Und: Sich als Mann im Alltag dominant zu verhalten bzw. so ein Verhalten anzutesten, ist sehr schnell übergriffig! Als Mann gleich doppelt! Keine Fremden Frauen als Sub behandeln bitte und selbst dann nicht wenn es eine bekannte Sub ist, so lange sie nicht in irgendeiner Weise Consent gegeben hat, dass sie so eine Dynamik mit EUCH wünscht.

Ausklappen  

Da wiederum bin ich völlig bei dir 🤷🏼

Aberration
  Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Das sind keine Vorurteile, das ist auch keine Gesellschaftskritik, das sind Sachen die aufgrund der Sozialisierung eher unbewusst ablaufen. Darüber denkt man ja nicht nach, das macht man intuitiv. Aber da hinein einen Wunsch zur Unterwerfung reinzuinterpretieren, wäre fatal! 

Misandrie gibt es außerdem nicht. Das ist so als wenn du über "Rassismus gegen Weiße" reden würdest.

Ausklappen  

Oha, dann lassen wir das Gespräch lieber direkt sein. Ich zumindest mache immer Platz und käme nie auf die Idee zu behaupten, es gäbe Misandrie nichtmal. Finde ich super merkwürdig, deine Aussage.

Also manchen mädels sehe ich zumindest an ob die schon eher temperament haben oder net

Ins Gespräch kam hat sich das zumindest oft bestätigt, aber ob sie auch dom ist oder devot kann man so schwer sagen

Lag auch schon falsch bei mir denken auch viele ich sei dominant bin aber tatsächlich eine sklavin,

Ich möchte nur böse aussehen aber das hat wenig mit meinem charakter zu tun
  vor 34 Minuten, schrieb Aberration:

Offen getragen würde ich es zumindest als eindeutigeres Zeichen werten, als den genannten Rest 😂

Ausklappen  

Und selbst wenn sie ein Buchstaben-Halsband mit „F*ck mich!“, „B*tch“ oder „Sklavin“ drauf morgens erst angezogen hätte: Ich würde nicht davon ausgehen wollen, dass sie das mit MIR will !!!

Zeichen senden? Ja, von mir aus! Bin ich der Adressat? Würde ich nicht automatisch davon ausgehen wollen!

Und selbst wenn das Zeichen eindeutig wäre und in die Welt hinausposaunt würde: Solange es nicht individuell auf MICH zugeschnitten ist, hat es etwas Beliebiges. Und dafür bin ich mir zu schade.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?