Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Anschreiben dauerten nie und nimmer eine Stunde. Das wäre ja, als würde ich jemanden anquatschen und eine Stunde (oder gelesen dann halt vielleicht nur 10 Minuten) lang erzählen wie toll ich die Person finde, die ich ja noch gar nicht kenne, oder zwar authentischer aber noch unempathischer, wie toll ich mich finde. Wenn ich auf einem Profil etwas sehe oder lese was mir gefällt, dann macht's bei mir entweder klick, das möchte ich der Person jetzt gerne mitteilen und dann mach ich das, oder eben nicht.
Ta**** Geschrieben Juli 6 vor 6 Minuten, schrieb Ademar: Tau, mal ganz offen gefragt, könntest du mein Mentor werden... (setze meinen magischen Dackelbettelblick ein) Sicher, sicher ☝️ Weil @NoDolljetzt schon ganz wuschig geworden ist, ich weiß ja was ihr gefällt, probiere es direkt bei ihr! Sie ist zwar eigentlich Domina, aber ein wahrer Dom polt sie schnell wieder um und sie findet wieder ihren platz. Nutze aber noch den Namenszusatz XXL und bestehe auf die Anrede "mein Herr".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 1 Minute, schrieb Tau08: Sicher, sicher ☝️ Weil @NoDolljetzt schon ganz wuschig geworden ist, ich weiß ja was ihr gefällt, probiere es direkt bei ihr! Sie ist zwar eigentlich Domina, aber ein wahrer Dom polt sie schnell wieder um und sie findet wieder ihren platz. Nutze aber noch den Namenszusatz XXL und bestehe auf die Anrede "mein Herr". Das könnte tatsächlich hinhauen. Der Herr Ademar bringt ja bekanntlich auch hetero Männer zum Schmelzen. 🫠
Windgust Geschrieben Juli 6 vor 23 Minuten, schrieb BettyBlaze: Na wenn du es halt nicht verstehen WILLST, kann ich nur sagen: danke für die verschwendete Zeit. Will ja nicht "respektlos" sein. 🙄 Das ist ein unredlicher Diskussionsstil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Minuten, schrieb Tau08: Nutze aber noch den Namenszusatz XXL und bestehe auf die Anrede "mein Herr". Wobei, XXL wird da nicht ausreichen Herr @Ademar. @NoDoll wird da mit aller Coolness antworten, "Pfff...was willst du damit? ... meiner ist größer!" 😎😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 9 Minuten, schrieb Silky: Wobei, XXL wird da nicht ausreichen Herr @Ademar. @NoDoll wird da mit aller Coolness antworten, "Pfff...was willst du damit? ... meiner ist größer!" 😎😂 Bist du wohl still. Das schreckt doch die Ahnungslosen ab. #itsatrap
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Oh weh @Tau08.. jetzt stell ich mir das 'Battle der Dominanz' zwischen den Beiden vor. Ich fürchte, da würde es schwierig werden, einen unparteiischen Schiedsrichter zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: Bist du wohl still. Das schreckt doch die Ahnungslosen ab. #itsatrap Upsi 🫢
Windgust Geschrieben Juli 6 vor 52 Minuten, schrieb Ademar: Träumen? Darf man ... hier die Leute auf die so genannten Benimmregeln pfeifen. Nicht das ich zu diesen Pfeifenden zähle ... Dann sind wir schon zwei, die davon träumen, die Dating-Welt zu einem besseren Ort zu machen? Das gibt mir Hoffnung. Vielleicht sind es morgen schon 4 und dann 8 und dann geht es weiter wie in der Legende vom Schachbrett und dem Reiskorn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Wenn wir schon die Datingwelt besser machen wollen, würde ich zunächst die eine große Frage klären. Was ist beim Dating wirklich wichtig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 8 Minuten, schrieb Windgust: die Dating-Welt Aaaha... jetzt kommen wir dem allgemeinen Missverständnis vielleicht einen Schritt näher. ICH bin nicht zum Daten hier.☝️
Windgust Geschrieben Juli 6 vor 2 Minuten, schrieb Silky: Aaaha... jetzt kommen wir dem allgemeinen Missverständnis vielleicht einen Schritt näher. ICH bin nicht zum Daten hier.☝️ Dann bist Du nach meinem bescheidenen Verständnis dieses Themas gar nicht betroffen. Trotzdem angenehm sich mit Dir auszutauschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 8 Minuten, schrieb Windgust: Dann bist Du nach meinem bescheidenen Verständnis dieses Themas gar nicht betroffen. Trotzdem angenehm sich mit Dir auszutauschen. Und wieder ein Irrtum. Natürlich ist sie von dem Thema betroffen wenn sie Nachrichten erhält auf die sie nicht antwortet und damit als respektlos gilt. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 vor 1 Minute, schrieb Windgust: Dann bist Du nach meinem bescheidenen Verständnis dieses Themas gar nicht betroffen. Leider Fehlanzeige. Seit der ersten Millisekunde, als ich mein Profil erstellte, bin ich mittendrin in diesem Thema des Anschreibens... bis zu meiner Erkenntnis nach eineinhalb Jahren, dass ich in der Zeit kaum dazu gekommen bin, mich um meine eigentlichen Interessen hier zu kümmern. Und erst da kam der Entscheid, mich des Filters zu bedienen. vor 1 Minute, schrieb Windgust: Trotzdem angenehm sich mit Dir auszutauschen. Kann ich so zurück geben. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb NoDoll: Und wieder ein Irrtum. Natürlich ist sie von dem Thema betroffen wenn sie Nachrichten erhält auf die sie nicht antwortet und damit als respektlos gilt. ^^ Haha, als respektlos und Lachnummer wurde ich mal von einem männlichen Mitglied bezeichnet (dem ich außerdem mehrfach erklärte, dass kein Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht), weil er 16 Minuten auf eine Antwort warten musste. So jemanden wie mich würde er erstmal fremdbesamen lassen. Ein oder zwei Nachrichten später fragt er mich... "was machst du heute noch?" Ich hab mich wirklich, wirklich sehr beherrscht, dass ich ihn nicht mit 100en Smileys auslache. bearbeitet Juli 6 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Silky: Haha, als respektlos und Nullnummer wurde ich mal von einem männlichen Mitglied bezeichnet (dem ich außerdem mehrfach erklärte, dass kein Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht), weil er 16 Minuten auf eine Antwort warten musste. So jemanden wie mich würde er erstmal fremdbesamen lassen. Ein oder zwei Nachrichten später fragt er mich... "was machst du heute noch?" Ich hab mich wirklich, wirklich sehr beherrscht, dass ich ihn nicht mit 100en Smileys auslache. Ach du, ich glaube über solch netten Unterhaltungen können wir Romane schreiben. Der Punkt hier im Thema ist aber doch ein anderer. Hier geht es darum Frauen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn sie nicht so funktionieren wie Mann es gern hätte, für sein Wohlbefinden. Hier geht es darum das Frauen wie sie oft die Verantwortung dafür übernehmen sollen das Mann sich gut fühlt. Tun Frauen dies nicht sind sie kalt, empathielos, respektlos und unhöflich. Frauen sind es die 10, 20, 30, 50, 100 Mal am Tag, in der Woche, im Monat dafür sorgen sollen das Mann die ihm gebührende Aufmerksamkeit bekommt damit es ihm gut geht. Sogar mit einer Ablehnung. Hauptsache Frau gibt ihm etwas wobei es keine Rolle spielt ob sie sich selbst damit gut fühlt. Ja, es ist unsere Verantwortung das Dating für Männer viel besser zu machen indem wir ihnen mitteilen, mit Worten, das wir sie nicht wollen. Es wird ihnen so viel besser gehen wenn wir diese Verantwortung für ihre Gefühlswelt übernehmen und ihren Frust bereinigen. Und dies während wir nebenbei auch noch diese notgeilen Hansels abwehren. Das machen wir ja mit Links. Wir lesen uns dann demnächst in dem Threads "warum bekomme ich nur nein Danke?" und "warum interessieren Frauen sich nicht für mich?" Wieder. Und auch dann werden wir natürlich die Verantwortung übernehmen und es ihnen erklären. Weil sie uns brauchen, unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit, unsere Energie. Und bis dahin, gute Nacht. *lüftet den imaginären Hut* bearbeitet Juli 6 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Juli 7 vor 7 Stunden, schrieb Windgust: Dann sind wir schon zwei, die davon träumen, die Dating-Welt zu einem besseren Ort zu machen? Das gibt mir Hoffnung. Vielleicht sind es morgen schon 4 und dann 8 und dann geht es weiter wie in der Legende vom Schachbrett und dem Reiskorn. Wenn deine Argumente an der Realität zerschellten, du Diskussionsstil anderer sträflich empfindest, warum glaubst du, dass du mit dem ANBIEDERUNGS-"WIR" mehr Erfolg hast? Glaubst du wirklich, dass fällt nicht auf?
Hi**** Geschrieben Juli 7 vor 7 Stunden, schrieb NoDoll: Ach du, ich glaube über solch netten Unterhaltungen können wir Romane schreiben. Der Punkt hier im Thema ist aber doch ein anderer. Hier geht es darum Frauen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn sie nicht so funktionieren wie Mann es gern hätte, für sein Wohlbefinden. Hier geht es darum das Frauen wie sie oft die Verantwortung dafür übernehmen sollen das Mann sich gut fühlt. Tun Frauen dies nicht sind sie kalt, empathielos, respektlos und unhöflich. Frauen sind es die 10, 20, 30, 50, 100 Mal am Tag, in der Woche, im Monat dafür sorgen sollen das Mann die ihm gebührende Aufmerksamkeit bekommt damit es ihm gut geht. Sogar mit einer Ablehnung. Hauptsache Frau gibt ihm etwas wobei es keine Rolle spielt ob sie sich selbst damit gut fühlt. Ja, es ist unsere Verantwortung das Dating für Männer viel besser zu machen indem wir ihnen mitteilen, mit Worten, das wir sie nicht wollen. Es wird ihnen so viel besser gehen wenn wir diese Verantwortung für ihre Gefühlswelt übernehmen und ihren Frust bereinigen. Und dies während wir nebenbei auch noch diese notgeilen Hansels abwehren. Das machen wir ja mit Links. Wir lesen uns dann demnächst in dem Threads "warum bekomme ich nur nein Danke?" und "warum interessieren Frauen sich nicht für mich?" Wieder. Und auch dann werden wir natürlich die Verantwortung übernehmen und es ihnen erklären. Weil sie uns brauchen, unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit, unsere Energie. Und bis dahin, gute Nacht. *lüftet den imaginären Hut* Mit dem schlechten Gewissen, glaube ich nicht, daß müsste das dümmste Brot on earth verstehen, dass emotionale Erpressung nicht sinnbehaftet ist, wenn es noch gar keine Bindung gibt. Es schwingt eher eine chauvinistisch geprägte Sozialschmarotzer-Attitüde mit. Seit 100 Jahren nichts dazu gelernt. "Frau muss dankbar sein, wenn Mann vor Geilheit alles an Benehmen über Bord wirft"
Windgust Geschrieben Juli 7 vor 9 Stunden, schrieb NoDoll: Natürlich ist sie von dem Thema betroffen wenn sie Nachrichten erhält auf die sie nicht antwortet und damit als respektlos gilt. Sie wünscht keine Nachrichten mit Dating Absicht. Damit fällt sie nicht unter die Frage, die hier behandelt wird. Der TE hat klar zum Ausdruck gebracht, dass es ihm nur um niveauvolle Nachrichten geht, die zum Profil passen. So jedenfalls habe ich es verstanden. Nun fange ich auch an mich zu wiederholen, sorry. Anscheinend schreiben wir auch auf der fünften Seite noch über ganz verschiedene Fragestellungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 29 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Es schwingt eher eine chauvinistisch geprägte Sozialschmarotzer-Attitüde mit. Seit 100 Jahren nichts dazu gelernt. "Frau muss dankbar sein, wenn Mann vor Geilheit alles an Benehmen über Bord wirft Ich gehe erst mal davon aus das wir noch über die jenigen reden die sich (eigentlich) zu benehmen wissen. Interessant wäre mal zu klären warum diese, die von sich sagen ein normales, nettes, nicht übergriffiges Anschreiben zu verfassen, denken das die Anerkennung und Lob für etwas erwarten das selbstverständlich sein sollte. "Ich habe mir so viel Mühe gegeben mit meiner Nachricht und dafür will ich jetzt auch belohnt werden". (Lassen wir mal im Raum stehen ob ein nein Danke eine Belohnung darstellt.) Die Belohnung in Form von Aufmerksamkeit. Ist es wirklich so eine lobenswerte Lesitung eine normale Nachricht zu verfassen? Na das hast du aber fein gemacht. Du bist ein ganz Braver. Hier hast du ein Leckerlie. Nein Danke, ich habe kein Interesse. Lass es dir schmecken. 😘 Was für ein Bild haben Männer von sich selbst und von ihren Geschlechtsgenossen das sie glauben eine normale Nachricht wäre etwas so besonderes? Gibt einem das nicht selbst zu denken? Sind Frauen da die richtige Adresse für einen Apell an Respekt und Höflichkeit? So viele Nachrichten enden mit "Ich würde mich über eine Antwort freuen auch wenn es nur ein Nein Danke ist". Keine Nachricht hat je damit geendet: "es ist okay wenn du kein Interesse an mir hast und nicht antwortest. Du hast vielleicht gerade nicht den Kopf und die Zeit dafür. Wenn ich in den nächsten fünf Tagen nichts von dir lese, wünsche ich dir alles Gute. Danke für deine Aufmerksamkeit". vor 4 Minuten, schrieb Windgust: Der TE hat klar zum Ausdruck gebracht, dass es ihm nur um niveauvolle Nachrichten geht, die zum Profil passen Und auch ich wiederhole mich. Der TE kann denken seine Nachricht passt zum Profil doch am Ende des Tages liegt es nicht bei ihm das zu entscheiden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Stunden, schrieb Windgust: Dann sind wir schon zwei, die davon träumen, die Dating-Welt zu einem besseren Ort zu machen? Das gibt mir Hoffnung. Vielleicht sind es morgen schon 4 und dann 8 und dann geht es weiter wie in der Legende vom Schachbrett und dem Reiskorn. Ich bin nicht hier um die Welt zu verbessern. Ich mache hier mein Ding, so wie ich es für richtig halte, nämlich mit Respekt in meinen Anschreiben. Wenn ich eine Antwort bekomme, auch eine Negative, erkenne ich das an. Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch oder ein Hinterfragen, warum denn? Das erschüttert nicht meinen Selbstwert. Es ist doch ganz einfach, ich passe, in welcher Form auch immer, nicht zu dieser Person. Und davon muss ich diesen Menschen auch nicht überzeugen oder nochmal schreiben, das es unhöflich ist, mir nicht zu antworten. Diese Person schuldet mir nichts.
Hi**** Geschrieben Juli 7 vor 23 Minuten, schrieb NoDoll: Ich gehe erst mal davon aus das wir noch über die jenigen reden die sich (eigentlich) zu benehmen wissen. Interessant wäre mal zu klären warum diese, die von sich sagen ein normales, nettes, nicht übergriffiges Anschreiben zu verfassen, denken das die Anerkennung und Lob für etwas erwarten das selbstverständlich sein sollte. "Ich habe mir so viel Mühe gegeben mit meiner Nachricht und dafür will ich jetzt auch belohnt werden". (Lassen wir mal im Raum stehen ob ein nein Danke eine Belohnung darstellt.) Die Belohnung in Form von Aufmerksamkeit. Ist es wirklich so eine lobenswerte Lesitung eine normale Nachricht zu verfassen? Na das hast du aber fein gemacht. Du bist ein ganz Braver. Hier hast du ein Leckerlie. Nein Danke, ich habe kein Interesse. Lass es dir schmecken. 😘 Was für ein Bild haben Männer von sich selbst und von ihren Geschlechtsgenossen das sie glauben eine normale Nachricht wäre etwas so besonderes? Gibt einem das nicht selbst zu denken? Sind Frauen da die richtige Adresse für einen Apell an Respekt und Höflichkeit? So viele Nachrichten enden mit "Ich würde mich über eine Antwort freuen auch wenn es nur ein Nein Danke ist". Keine Nachricht hat je damit geendet: "es ist okay wenn du kein Interesse an mir hast und nicht antwortest. Du hast vielleicht gerade nicht den Kopf und die Zeit dafür. Wenn ich in den nächsten fünf Tagen nichts von dir lese, wünsche ich dir alles Gute. Danke für deine Aufmerksamkeit". Und auch ich wiederhole mich. Der TE kann denken seine Nachricht passt zum Profil doch am Ende des Tages liegt es nicht bei ihm das zu entscheiden. Hotel Mama Mentalität
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Hotel Mama Mentalität Kommt vielleicht hin. Schließlich hatte Mama ja auch auf jede noch so kuriose Frage eine Antwort parat. 🤷🏼♀️
Sk**** Geschrieben Juli 7 vor 2 Stunden, schrieb Windgust: (...)dass es ihm nur um niveauvolle Nachrichten geht, die zum Profil passen. So jedenfalls habe ich es verstanden.(...) Wie hoch stufst du die Wahrhaftigkeit der Selbstwahrnehmung des TE ein? Ist es nicht Victim blaming, was stattfindet, wenn du jemanden ungefragt anschreibst und von dieser Person auch nur im Entferntesten erwartest, zu RE- agieren, was die Person zur Ärschin macht, wenn sie es nicht tut? Es gibt häufig Diskussionen und Gebettel, Beleidigungen usw., wenn jemand per ' Nein Danke' - Button zurückgewiesen wird. (Dieser Fakt kann dir bekannt sein, wenn er es bis eben nicht war, dann bitteschön.) Also selbst WENN dieser Wunsch nach Mitteilung via Nein danke- Button erfüllt wird, hat die Frauenwelt noch nicht Feierabend. Sie möge sich noch rechtfertigen oder, auch mitbekommen, sich mit Vergew*altigungsandrohungen durch den Tag träumen. Herzlichen Glückwunsch. Wie würdest du es finden, wenn deine Partnerin ein halbe Stunde am Tag Eure gemeinsame Zeit damit verbrächte, ihr und dir wildfremden Männern die Welt zu erklären? Ey, was sind schon 3,5 Stunden/ Woche?! Aber sag doch mal, wie macht Frau es korrekt? (Unter Berücksichtigung der wenigen Infos, die du über das nachweisbare Verhalten von Männern hier hast.) Und bitte OHNE dich ausschließlich auf die sich tatsächlich respektvoll verhaltenen Menschen zu beschränken. Denn die sind ja nicht das eigentliche Problem.
Hi**** Geschrieben Juli 7 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Silky: Kommt vielleicht hin. Schließlich hatte Mama ja auch auf jede noch so kuriose Frage eine Antwort parat. 🤷🏼♀️ Und ein Pflaster mit Superheld drauf, wenn jemand so viel Energie aufwendet, eine Frau anzuschreiben and keine Antwort bekommt. Frau und Mutter bitte wie vor hundert Jahren. So kommt es mir vor. bearbeitet Juli 7 von HirnHerzHumor
Empfohlener Beitrag