Jump to content

Erfahrungen und Eindrücke/ erste Mail

De****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb NoDoll:

Oh ich bin sicher Ablehnung wird immer als Wärme empfunden. ^^

Ausklappen  

ein lakritz dafür!

vor 23 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Man der TE wollte doch nur Infos, was er besser machen kann 🤷‍♀️

Ausklappen  

er wollte wie viele vor ihm ein grundrezept...und allein dieses denken iss halt schlicht falsch!

vor 21 Stunden, schrieb Windgust:

Du wiederholst Dich, liebe @NoDoll. Das sagtest Du bereits. Es wurde gelesen und verstanden

Ausklappen  

schön wärs ja mal, ne..

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Ist es nicht Victim blaming, was stattfindet, wenn du jemanden ungefragt anschreibst und von dieser Person auch nur im Entferntesten erwartest, zu RE- agieren, was die Person zur Ärschin macht,  wenn sie es nicht tut?

Ausklappen  

Es geht hier um niveauvolle Anschreiben die dem Profil entsprechen. Diese sind also prinzipiell erwünscht.

Es gibt häufig Diskussionen und Gebettel, Beleidigungen usw., wenn jemand per ' Nein Danke' - Button zurückgewiesen wird.

Ausklappen  

Es gibt die Option, dass damit der Chat beendet ist.

Aber sag doch mal, wie macht Frau es korrekt? (Unter Berücksichtigung der wenigen Infos, die du über das nachweisbare Verhalten von Männern hier hast.) 

Und bitte OHNE dich ausschließlich auf die sich tatsächlich respektvoll verhaltenen Menschen zu beschränken. Denn die sind ja nicht das eigentliche Problem.

Ausklappen  
  1. Nicht zum Profil passende Nachrichten wären auch mir keine Antwort wert.
  2. Ansonsten wünsche ich mir "Nein Danke" ohne weiteren Chat als Mindestmaß an Höflichkeit.
  3. Ich persönlich mag es Feedback zu geben, damit das Gegenüber daraus ggf. etwas ziehen kann. Das ist sozusagen der Idealfall für mich. Dass man mitteilt, warum es nicht passt. Kann auch gerne kurz und knapp sein und bei unersprieslichen Diskussionen geht anschließend immer noch "Nein Danke" ohne Chat.
  vor 16 Minuten, schrieb Skinscan:

Wie hoch stufst du die Wahrhaftigkeit der Selbstwahrnehmung des TE ein?

Ausklappen  

Sehr, seeehr berechtigte Frage, Dankeschön.

Ist es nicht Victim blaming, was stattfindet, wenn du jemanden ungefragt anschreibst und von  dieser Person auch nur im Entferntesten erwartest, zu RE- agieren, was die Person zur Ärschin macht,  wenn sie es nicht tut?

Ausklappen  

Weil selbst nicht so englisch-orientiert, aus dem Netz:

Zu Deutsch bedeutet Victim Blaming: dem Opfer die Verantwortung zuschieben. Gemeint ist eine Umkehr des Täter-Opfer-Verhältnisses. Das Opfer ist schuld für das an ihm begangene Unrecht, nicht der oder die Täter. Das Opfer wird zum Täter erklärt.

Oder eben zur "Ärschin", die "Respektlose", oder die für das abnehmende Selbstwertgefühl der Anschreibenden verantwortlich gemacht werden soll.

Es gibt häufig Diskussionen und Gebettel, Beleidigungen usw., wenn jemand per ' Nein Danke' - Button zurückgewiesen wird.

Also selbst WENN dieser Wunsch nach Mitteilung via Nein danke- Button erfüllt wird, hat die Frauenwelt noch nicht Feierabend. Sie möge sich noch rechtfertigen oder, auch mitbekommen, sich mit Vergew*altigungsandrohungen durch den Tag träumen. Herzlichen Glückwunsch.

Ausklappen  

👍🏼 Nichts hinzuzufügen 

Wie würdest du es finden,  wenn deine Partnerin ein halbe Stunde am Tag Eure gemeinsame Zeit damit verbrächte, ihr und dir wildfremden Männern die Welt zu erklären? Ey, was sind schon 3,5 Stunden/ Woche?!

Ausklappen  

Wenn 30 Minuten pro Tag, respektive Online-Zeit überhaupt ausreichen.

Denn welche Frau kennt es nicht? Wenn sie mal online ist, flattert es im Postfach und innert Kürze sind 6 - 10 weitere Nachrichten eingegangen. Und das nicht nur von Erstanschreiben... sorry, aber da haben bereits bestehende Kontakte definitiv Vorrang. 

Aber sag doch mal, wie macht Frau es korrekt? (Unter Berücksichtigung der wenigen Infos, die du über das nachweisbare Verhalten von Männern hier hast.) 

Ausklappen  

Meine Lösung - der Filter = keine Anschreiben = keine Absagen = kein schlechtes Gewissen.

Und beim Gegenüber wird das Selbstwertgefühl nicht angekratzt.

Und bitte OHNE dich ausschließlich auf die sich tatsächlich respektvoll verhaltenen Menschen zu beschränken. Denn die sind ja nicht das eigentliche Problem.

Ausklappen  

Wenn es nur die respektvollen Anschreiben gäbe, dann würden sich die Unterhaltungen mit neuen Kontakten auf vielleicht 1 - 3 Chats pro Woche beschränken und wäre (natürlich je nach Online-Zeit) auch mit bereits vorhandenen Dialogen relativ gut zu händeln. Zumal die meisten Gespräche eh mit der Zeit im Sande verlaufen. 

vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Der TE kann denken seine Nachricht passt zum Profil doch am Ende des Tages liegt es nicht bei ihm das zu entscheiden. 

Ausklappen  

Genau so ist es.

vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Was ist beim Dating wirklich wichtig? 

Ausklappen  

Hier bei Fet und aus meiner Perspektive. Dass beide/alle Beteiligten gleichermaßen am Daten interessiert sind.

Ansonsten; Freundlichkeit, Anstand, Neugierde und respektvoller Umgang miteinander. 

vor 13 Minuten, schrieb Ademar:

Das ist so abgrundtief peinlich. 

Ausklappen  

👍🏼 und öffentlich 😉

Aber bei mir hält sich das zum Glück noch in Grenzen. Wurde da erst zweimal geblockt.

vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Hier bei Fet und aus meiner Perspektive. Dass beide/alle Beteiligten gleichermaßen am Daten interessiert sind.

Ansonsten; Freundlichkeit, Anstand, Neugierde und respektvoller Umgang miteinander. 

Ausklappen  

Ich würde einen Punkt hinzufügen.

Beidseitiges Interesse. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Beidseitiges Interesse. 

Ausklappen  

Könnte man eventuell mit **"Dass beide/alle Beteiligten gleichermaßen am Daten interessiert sind."** gleichsetzen?

vor 30 Minuten, schrieb Ademar:

Ich kapier es ja auch nicht, dass die Frauen nicht bei mir Schlange stehen, ich bin doch so toll... 🫠

Ausklappen  

@Ademar also ich bin schon ein Fan von dir. Ohne Herrn hätte ich dich bestimmt angeschrieben. 

In etwa so:

"Sehr geehrter Herr Ademar...,

Ich bin eine devote und sehr willige, masochistische Sub...

Masochistisch grenze ich allerdings mal ein, denn es muss mir schon gefallen...

Der Dom dient dahingehend der Sub.

Das wirst du, pardon, werden Sie als erfahrener Dom ja wissen... 

Ich habe sehr viele geile und auch perverse Vorlieben. 

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann schreiben Sie doch bitte zurück. 

Ich bin mobil. 

Und volljährig. 

Und geimpft. 

Devote Grüße.... 

So? 😇

vor 30 Minuten, schrieb Silky:

Genau so ist es.

Ausklappen  

Sich Mühe geben wird ganz gerne und ganz oft unterschiedlich interpretiert. 

Hab schon ellenlange Erstanschreiben erhalten und dann denkt man/Frau sich erstmal ja auch, "oh, da hat sich (im Vergleich!) aber jemand Mühe gegeben." Und dann...; *beispielhaft*

"Ich bin der, ich komm von hier, ich mach das, ich bin so, ich mag vieles und allerlei, ich hab dies und jenes, .... würde mich freuen wenn dir das zusagt und ich eine Antwort erhalte.

"Ich antworte aus persönlichen Gründen immer." Aber auf die Frage, was ihm den an meinem Profil im Besonderen aufgefallen ist, kommt dann meistens; "deine Bilder", "dein Text", "deine Vorlieben", oder was mich total in die Knie zwingt; "dass du devot bist".

Oder auf's Profil bezogen; (etliche Male vorgekommen)

"Mir gefällt dass du, deine ... ist toll, schön dass du das auch magst, gerne würde ich dir diese Freude bereiten, ...u.s.w"

"Aber dir ist schon aufgefallen, dass wir über 600 km von einander entfernt leben, wie stellst du dir das denn vor?"

"Ach so, du wohnst in der Schweiz?! Ja dann ist das schon bisschen schwierig... aber du kannst gerne zu mir kommen."

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin heute Korinthenkackerin. 

Generell am daten interessiert sein heißt ja nicht das man am daten miteinander interessiert ist. 😆

Ausklappen  

Jaja, kacker du nur weiter. Muss ja auch mal sein...

Ich sagte doch ....

vor 42 Minuten, schrieb Silky:

Ausklappen  

...und einige Beiträge zuvor, dass ich nicht zum Daten hier angemeldet bin. Ergo, mein Interesse an Dates ist mittlerweile wieder ausgesprochen gering.

bearbeitet von Silky
  vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Sich Mühe geben wird ganz gerne und ganz oft unterschiedlich interpretiert. 

Hab schon ellenlange Erstanschreiben erhalten und dann denkt man/Frau sich erstmal ja auch, "oh, da hat sich (im Vergleich!) aber jemand Mühe gegeben." Und dann...; *beispielhaft*

"Ich bin der, ich komm von hier, ich mach das, ich bin so, ich mag vieles und allerlei, ich hab dies und jenes, .... würde mich freuen wenn dir das zusagt und ich eine Antwort erhalte.

"Ich antworte aus persönlichen Gründen immer." Aber auf die Frage, was ihm den an meinem Profil im Besonderen aufgefallen ist, kommt dann meistens; "deine Bilder", "dein Text", "deine Vorlieben", oder was mich total in die Knie zwingt; "dass du devot bist".

Oder auf's Profil bezogen; (etliche Male vorgekommen)

"Mir gefällt dass du, deine ... ist toll, schön dass du das auch magst, gerne würde ich dir diese Freude bereiten, ...u.s.w"

"Aber dir ist schon aufgefallen, dass wir über 600 km von einander entfernt leben, wie stellst du dir das denn vor?"

"Ach so, du wohnst in der Schweiz?! Ja dann ist das schon bisschen schwierig... aber du kannst gerne zu mir kommen."

Ausklappen  

Ich denke es gibt nicht viel was wir als Anschreiben noch nicht gelesen haben und keiner wird dabei das Rad neu erfinden. 

Mit Smalltalk beginnen ist nichts verwerfliches und manchmal sogar angenehmer als mit einem Roman zu beginnen der zu gewollt, zu konstruiert, zu aufgeregt ist. 

Wenn ich überlege auf welche Anschreiben ich reagiere kann ich nicht behaupten es wäre eine ganz bestimmte Art. Es ist sehr unterschiedlich und dann wird mir klar, es hängt nicht zwangsläufig vom Anschreiben selbst ab sondern vom Gesamtbild und von dem Moment in dem mich das Anschreiben erreicht, wie meine Stimmung gerade ist, was 8ch gerade nebenei mache und wo ich mich befinde. 

Manchmal wirken Anschreiben sehr steif. Vielleicht war der Versender nervös. Dann versuche ich es aufzulockern und ganz oft kommt dann nichts mehr. Da habe ich dann wohl das Bild der strengen Herrschaft zerstört. ^^

Manchmal sind Anschreiben sehr allgemein gehalten und könnten an jede gerichtet sein. Dann frage ich genauer nach.

Manchmal sind es ganz normale Anschreiben, so als würde er mich locker in einen Café ansprechen. Das ist fein. Wenn ich in so einem Moment auch Lust auf eine Unterhaltung habe, Treffer. Wenn nicht.. Ja dann nicht. 

Ich befürchte also man muss sich damit abfinden das jedes Anschreiben immer ein Schuss ins Blaue sein wird und man immer auch ein bisschen Glück haben muss den richtigen Moment zu erwischen. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Ademar also ich bin schon ein Fan von dir. Ohne Herrn hätte ich dich bestimmt angeschrieben. 

In etwa so:

"Sehr geehrter Herr Ademar...,

Ich bin eine devote und sehr willige, masochistische Sub...

Masochistisch grenze ich allerdings mal ein, denn es muss mir schon gefallen...

Der Dom dient dahingehend der Sub.

Das wirst du, pardon, werden Sie als erfahrener Dom ja wissen... 

Ich habe sehr viele geile und auch perverse Vorlieben. 

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann schreiben Sie doch bitte zurück. 

Ich bin mobil. 

Und volljährig. 

Und geimpft. 

Devote Grüße.... 

So? 😇

Ausklappen  

Ähm, ja, also, da müssten noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten angepasst werden. Aber sonst? Nehm ich.

Aber doch noch eine Nachfrage. Die Aufforderung zum Anschreiben, die ist mir ja schon etwas zu dominant. Da müsste auch nachgebessert werden.

🫠

vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Ja, es ist unsere Verantwortung das Dating für Männer viel besser zu machen indem wir ihnen mitteilen, mit Worten, das wir sie nicht wollen. Es wird ihnen so viel besser gehen wenn wir diese Verantwortung für ihre Gefühlswelt übernehmen und ihren Frust bereinigen. Und dies während wir nebenbei auch noch diese notgeilen Hansels abwehren. Das machen wir ja mit Links.
....
Und auch dann werden wir natürlich die Verantwortung übernehmen und es ihnen erklären. Weil sie uns brauchen, unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit, unsere Energie. 

Ausklappen  

Na, endlich mal eine Frau, die verstanden hat, um was es hier geht! 😉 Weiter so! 

Ironie off.

Gerade eben, schrieb Igel:

Na, endlich mal eine Frau, die verstanden hat, um was es hier geht! 😉 Weiter so! 

Ironie off.

Ausklappen  

Sie ist ja stets bemüht. Gerade kämpft sie aber hart mit sich selbst denn einmal mehr beantwortete die brav und voller gutem Willen eine Nachricht und.....nichts. Keine Antwort mehr. Na sowas. :clapping:

vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😡 @Ademar darin liegt doch die Wurzel allen Übels. Es kann euch Doms nicht devot genug sein...🙄

Sollte es jetzt heißen: 

"Ich möchte Sie sehr höflich und devot fragen, ob Sie zurück schreiben möchten. Ich entschuldige mich schon mal dafür Ihre Zeit in Anspruch genommen zu haben, Ihnen überhaupt eine Nachricht geschickt zu haben. Ich würde mich in sehr unterwürfiger und demütiger Art über eine Antwort freuen und ansonsten natürlich gerne für meine Fehler maßregeln lassen...🙏

Tzzzz 

Ausklappen  

Ja, wor kommen der Sache doch langsam näher... 😂

Das ist im Grunde genommen schon grausamer als real gelebter Sadismus...😂😂😂 

Oh ha...
Eigentlich bin ich zum BDSM gekommen da ich gerne leide und ...
Aber je mehr ich hier Lese glaube ich das ich gerade Urlaub buchen würde.
Wenn meine Scheidung durch ist suche ich wohl besser wie gewohnt bei den angeblichen Normalos... wobei meine jetzige gesagt hat, es wäre nicht auszuschließen das wenn die Scheidung durch ist, wir wieder zusammen finden könnten...
Ach ja das eigentliche Thema:
Einige kann man hier gar nicht anschreiben, da kommt die Meldung...
Kinkster ist sehr beliebt...Abo abschließen.

Gott wie entschuldige ich mich den jetzt dafür nicht nur eine Person belästigt zu haben?

Sorry
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?