Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 👋 

ich bin eine 18jährige junge Frau mit einem kleinen Problem. Ich masturbiere wirklich schon lange mit diversen verschiedene Methoden und doch passiert immer das Selbe: ich bin so erregt, dass ich fast zu einem Höhepunkt komme aber dann *puff* plötzlich bin ich nicht einmal mehr erregt. Hat jemand einen Tipp wie ich mich selber besser befriedige, weil es mich doch sehr beschäftigt 

 

danke für jegliche Antworten :) 

Geschrieben
Meine Frau braucht den klitoralen Stimulus zusätzlich zu vaginalen. Aber was das angeht, werden dir sicher andere Frauen detailierter (und fachkundiger) weiterhelfen können.
Geschrieben

Hallo Rosi,

nun es ist schwer, auf das von Dir beschriebene einen Tip zu geben. Es kann an vielem liegen, dass Du den Höhepunkt nicht erreicht, und sogar die

Erregung verlierst. Ich gehe aber davon aus, dass Du schon mal zum Orgasmus gekommen bist.

Ich kann nur mutmassen, und  Dir eine Theorie anbieten.

Evtl. löst der nahende Orgasmus in Dir eine Blockade aus. Weil Du weisst das danach das Vergnügen, und sich selber in der Erregung und Lust zu steigern beendet ist. Damit will ich sagen, Du möchtest vielleicht gar nicht kommen, sonder das Masturbieren am liebsten endlos geniessen. 

Das wäre dann eine reine Kopfsache.

Vielleicht kannst Du deinen Kopf überlisten, in dem Du ein bisschen bevor es passiert selbst etwas zurück niehmst... Quasi die Erregung etwas abflauen lässt, und das mehrmals hintereinander. So dass die Erregungskurve beim Masturbieren immer etwas steiler wird, und Du dich dann gar nicht mehr auf den Orgasmus vorbereiten kannst, wenn es Dich überkommt.

Gruss Robin_S

 

Geschrieben
Hallo Rosie. Für dein beschriebenes Problem gibt es viele Möglichkeiten. Die banalste wäre das du dich falsch stimmulierst, Frauen kommen auf unterschiedlichste art und weisen zum Höhepunkt. Das es eine Kopfsache ist wurde bereits erwähnt. Aus deinem Profil heraus ergab sich mir die Vermutung das du alleine dich nicht befriedigen kannst. Meine Vermutung ist das du einen Gegenpart dafür benötigst, um deine Vorlieben mit einzubeziehen.
Geschrieben

Liebe Herren der Schöpfung,

es ist ganz und gar nicht böse gemeint und mir ist klar, dass ihr es gut meint. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das eher den Damen der Schöpung überlassen sollten, oder? Ich glaube, wir können da mutmaßen bis wir schwarz werden, so richtig hineinfühlen können wir uns nicht. Erkenntnisse, die ihr von anderen Frauen habt weiterzugeben, ist glaube ich das was eher hilfreich sein kann. Ich für meinen Teil ziehe mich daher höflich zurück, um den Frauen hier den Vortritt zu lassen.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ich mag Deinen Ansatz Neomind :) Nach deiner Beschreibung Rosie tendiere ich aber dazu, dass es eine Kopfsache ist, also nicht zwangsläufig eine geschlechterspezifische Frage. Dazu kommt deine Beschreibung im Profil, dass Du am liebsten andere befriedigst - gönnst Du Dir selber denn einen Orgasmus?  Robins Tips klingen gut, interessant zu wissen finde ich auch ob Du schonmal einen Orgasmus hattest, oder regelmäßig oder manchmal mit Partner_in zum Orgasmus kommst.

Autosuggestion oder Affirmationen können zum verändern von Verhaltensmustern hilfreich sein.

Lg, Nique

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosie00:

Hat jemand einen Tipp wie ich mich selber besser befriedige, weil es mich doch sehr beschäftigt 

Nein,so wie du es machst, mach'st du es richtig.Du bist die jenige die ihren Körper kennt und weiß,wie sie auf was reagiert. Leg deinen Tiger schlafen! Fasse dich selbst ein paar Wochen nicht an. Es kommt der Moment, in der du nach Wochen eine Geilheit verspürt, einen Drang, der kaum zu unterdrücken ist. Dann mach's dir selbst und du wirst deinen Orgasmus haben. Dein Hormonhaushalt wird die Sache von alleine Regeln.

Geschrieben
Versuche dich vor und während des Masturbierens zu entspannen. Unser Gehirn arbeitet da gerne mal schneller als es der Körper zulässt. Daher genieße. Setze dich nicht so sehr unter Druck. Die Frage ist natürlich auch, was bringt dich zum Höhepunkt. Die Damen hier helfen bestimmt gerne weiter 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau macht es fast täglich mit einem wiprator, die kommt damit immer mehrmals hintereinander,  

 

 

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Ich liebe es Mega drauf nach einem Auftritt zum runter kommen stundenlang mein stamm zu hobeln sehr gerne Filme ich mich auch dabei und mache Fotos aber was die ganze Sache perfekt macht ist natürlich eine heiße Lady die das selbe macht und wir uns über WhatsApp austauschen und mein lieber Schwan bin ich schon wieder in dem Modus 

×
×
  • Neu erstellen...