Jump to content

Hab ich als Sub eine zu hohe Erwartung?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Ich würde garnicht hinfahren, erstens du weißt wer da wirklich hinter steht. Und zweitens auch noch alleine fahren. Nein danke
hurraalarm
Mach dir keinen Kopf. Dieser Mann war ein Idiot der gar kein wirkliches Interesse an dir hatte und dich auch nicht verdient hat. Die lange Zeit deiner Anreise ist ja schon unüblich und käme nur für ein komplettes Wochenende in Frage. Über eine Stunde Fahrt ist schon grenzwertig wenn man sich regelmäßig sehen will. Bei mir war es meistens so das ich zu meiner SUB gefahren bin, damit sie sich entsprechend vorbereitet präsentieren konnte. In deiner geschilderten Variante, hätte ich dich natürlich mit dem Auto abgeholt, und hätte unterwegs schon mal mit der Session begonnen. Augen verbinden ein Waldweg, fesseln am Baum usw.
Vergiss den Kerl, lass dir nichts einreden oder unsicher machen, und such dir jemand der weiß wie er dich zu behandeln hat. Ein Dom sucht sich nicht seine SUB aus sondern sie ihn !
Ganz klar: Er will nicht, dass du kommst! Weil Zuhause vermutlich Frau und Kinder sind !
Übel.
Da fehlt ein bissel der Gentleman Faktor.

Vorallem ist Deine Zeit nicht auch kostbar? Du nimmst einen viel weiteren Weg auf Dich und investierst viel mehr Zeit - ist er bei allen Dingen so?
Finde ich ehrlich gesagt wenig wertschätzend und arrogant.

Und Nein - Du bist nicht zu anspruchsvoll !

LG Tom
  • Neu erstellen...