Jump to content

Lg ist out ?


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lese das immer wieder zwar net hier aber auf anderen Protalen Lg wäre in Privaten Pn´s out...

Aber wie soll man sonst dem andrem sein Namen verraten ?

Geschrieben
Ich mir Schnurz wie es andere oder irgend jemand das findet,finde und benutze LG,HG oder DG wie es mir gefällt und wo ich es für angebracht halte,ob das nun in oder out ist! LG
Geschrieben

Jop. Den Standard setze ich selbst. Mir ist eine gewisse Höflichkeit sehr wichtig. Und ich habe quer durch alle Altersstufen auch keine Probleme oder Irritationen feststellen können.

Ich schreibe natürlich auch niemand mit 'du Schlampe' an - da drunter wäre Liebe Grüsse ein krasser Versuch. 😏

Geschrieben

Ach so.

Wo ist eigentlich das Problem, zu schreiben,

"Hi,

ich bin der blonde Hans aus Hamburg und ich singe schreckliche Lieder."  ?

Oder sowas.

Geschrieben

Das Problem ist ja das ich gar kein Problem habe:clapping: da ich es wie @Allewonnen halte.

Möglicherweise schlagen da meine “Brat Anteile” durch:P

Geschrieben
Ich nehms wie meine vorschreiber,schreibe wie ichs mir denke....und das ist nun mal freundlich. Und dazu gehört für mich bei pn´s auch lg,gg, oder ähnliches ,und bin bisher immer gut gefahren. Ich mu´hier keinen dom oder sontwas raushängen lassen und auf hart machen....
Geschrieben

Moin, 

ich finde eine Anrede und Grußformel in einer PN gehören einfach dazu. Grad wenn es das allererste Anschreiben ist. Ob ich damit In oder Out bin, dass ich darauf Wert lege, ist mir herzlich egal. Ich stehe einfach auf so aussterbende Worte wie "Bitte, Danke, Hallo, Auf Wiedersehen, Entschuldigung". 

Und wie @BigDaddy so schön schreibt, er muss nicht den Dom raushängen lassen: wenn mich ein Anschreiben mit der Grußformel "Dominante Grüße" erreicht, rolle ich mich kichernd am Boden. 

Liebste Grüße, JuicyJay

Geschrieben

Ich halte es eigentlich wie Allewonnen - freundlich und respektvoll. Auch als oder weil grade Dom sollte man gewisse Umgangsformen beherrschen.

Aber , was vom Thread her passt,  es scheint einem negativ ausgelegt zu werden - sprich Respekt und Anstand im Umgang mit Anderen wird als Schwäche ausgelegt und mit Nichtbeachtung gestraft .

 

Was diese Entgleisung * dominante Grüsse * unter Erstanschreiben bzw die Wahl des Pseudonym (wie zb Herr ,deinHerr,meinHerr) oder auch so manche Anschreiben an sich betrifft , ob man darüber schmunzeln sollte ?

Geschrieben

Wenn es nicht mein Lehrer/Herr ist, interessiert es mich persönlich wenig, ob derjenige, der mir schreibt, dominant, devot, maso oder bi ist, folglich finde ich es als Gruß überflüssig, also ja, dann schmunzle ich darüber. ;) Meine Antwort (denn ich antworte grundsätzlich jedem) wird dadurch aber nicht weniger anständig ausfallen. :confused:

Wenn wiederum mein Herr mir schreibt mit der Grußformel "Es grüßt dich herzlich dein Lehrer/Meister/Herr..." ist es etwas völlig anderes.

Ich für mich unterwerfe mich nämlich nur (m)einem Herrn. Alle anderen dominanten Männer werden durch mich also bis zu dem Zeitpunkt neutral angesehen, bis mein Herr mir sagt, dass ausnahmsweise Herr XY das Sagen und ich zu gehorchen habe. Ansonsten behandele ich jeden mit dem gleichen höflichen Respekt, unabhängig ob Herr oder Sub, denn meine Eltern haben mich mit viel Humor zu Höflichkeit und Anstand erzogen. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Eben aus diesem Grunde sehe Ich diese Pseudonyme als zweifelhaft an - was sie damit bezwecken und ihren Grund der Erstellung!

 

Wie du ups sie es schreiben ist Mir die Neigung der Person erstmal zweitrangig , sprich nicht von Bedeutung - bis die Rollenverteilung nicht klar definiert ist - sprich Ich ihre Neigung in Mail oder PM klar gegen sie verwenden darf *lach*

Also Ich klar meiner Neigung nach handeln darf!

Nur gegen meine eigene Regel verstoße Ich nie , Subs/Sklavin mit Dom sind tabu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sonor:

Eben aus diesem Grunde sehe Ich diese Pseudonyme als zweifelhaft an - was sie damit bezwecken und ihren Grund der Erstellung!

Das schreibt einer der sicher nicht auf den Namen Sonor getauft wurde,oder? Ich habe gar nichts dagegen meinen profanen Namen zu nennen wenn sich mir einer/em anderen ein schriftlicher Austausch per PN ergibt,aber auf einer Fetisch-Seite muss ich das auf einem Profil nicht haben,oute in Kommentaren ja auch nicht die Klar-Namen die mir hier bekannt sind,zumal ich in einer eher ländlichen Gegend lebe wo eh jede/er jede/er kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

@Allewonnen

Aus dem Konsens gerissen, ist meine Aussage missverständlich zu deuten. Es kommt immer darauf an ,was und wie man es zitiert . Bruchstücke oder nur einzelne Passagen aus einem Post erhalten dadurch einen neuen Sinn,der nichts mit dem ursprünglichen zu tun hat!

Sicher Ich bin nicht auf den Namen Sonor getauft - er ist auch nur ein Pseudonym für ein Forum , aber für mich mit einer Bedeutung bzw mit Hintergrund.

In Anschreiben hinterlasse ich zu 98% einen Gruss und meinen Vornamen - aber nur selten sehe ich das in einer Antwort , auch wenn Interesse bekundet wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonor:

Sicher Ich bin nicht auf den Namen Sonor getauft - er ist auch nur ein Pseudonym für ein Forum , aber für mich mit einer Bedeutung bzw mit Hintergrund.

In Anschreiben hinterlasse ich zu 98% einen Gruss und meinen Vornamen - aber nur selten sehe ich das in einer Antwort , auch wenn Interesse bekundet wird.

Ok da hast du natürlich ein Stück weit recht mit im Punkto Kontext. Ich bitte auch jedem meiner Schreibpartner wenn sich da ein regelmäßiger Kontakt ergibt meinen Namen an,nur erlebe ich da des öfteren das gerade die Frauen eher auf ihren Nick bestehen,etwas über das ich dann weniger Nachdenke sondern es vielmehr akzeptiere wenn es deren Wunsch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Allewonnen

Da Ich , wie auch Sie geschrieben , aus einer kleinen Stadt komme - wo jeder jeden kennt und ich nicht möchte,da jeder über meine Neigung Bescheid weiß- sehe ich von einem Profilbild ab. Was bestimmt nicht gut * rüber kommt * oder nicht grade der Kontaktaufnahme förderlich/dienlich ist.

Kein Bild,was aber auch der Tatsache geschuldet ist , das hier in der näheren Umgebung ein Stammtisch stattfindet , dessen Mitglieder mir nicht gut gestimmt sind ( um es mal harmlos auszudrücken ) ... was wiederum mit aus dem Kontext gerissene kopierte Nachrichten als Ursache hatte - dazu noch etliche Lügen und schlussendlich meine persönlich getroffenen Entscheidungen , die nie hinterfragt wurden! Aber das ist eine andere Geschichte ...

 

Trotzdem bleibe ich freundlich und erwarte es auch von meinem Gegenüber ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...