Jump to content

Trampling


Maccej

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Trampling als Sub, ***

Es ist schwer eine/n Dom zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag trampling auch in all seinen Facetten. Für mich die schönste Art, eine Lady zu spüren und zu bewundern.**** LG an euch alle 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 1 Monat später...
Muskelfetisch
Geschrieben

Trampling in der wortwörtlichen Übersetzung im Sinne von "Trampeln" kann ich nicht ab und ist mir zu gefährlich, aber ich finde es geil, wenn sich jemand barfuss

vorsichtig mit einem nackten Fuß auf mein Gesicht stellt, während er oder sie mit dem anderen Fuß auf dem Fußboden bleibt. So kann der Druck auf das Gesicht bis zum maximal möglichen dosiert werden. Eine Fantasien von mir wäre auch mal, dass sich jemand mit einem Fuß auf meinen Bauch stellt, dann denn Druck wieder runter nimmt, dann wieder tritt, usw. , also meinen Bauch so tritt, als wäre er ein Blasebalg. Oder auch eine Idee: Ich liege mit angespanntem Bizeps auf dem

Rücken und du stellst dich barfuss auf meinen Bizeps drauf .  

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch schon mal ein schöner Anfang. Trampling kann man sowohl hart als auch sanft ausführen. Gennerel würde ich empfehlen, wenn sich die Partner noch nicht kennen, sanft zu beginnen. Dabei kommt es natürlich auch auf das Gewicht der Person an, die sich auf einen stellt. Es ist ein riesen Unterschied, ob es 40 kg oder 100 kg sind, um nur ein Beispiel zu nennen. Auf jeden Fall sollte das was, wie und wo vorher genau abgesprochen werden. Genauso sollte vorher ein Zeichen vereinbart werden z.B. mehrfach klopfen auf den Fußboden oder an die Beine der Partnerin/Partner, der auf einem steht bei dem der/die Partner/in sofort runter geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Trampling!

Seit meiner Jugend gab es für mich nichts schöneres als unter den Füßen einer Frau zu liegen. Am besten gefällt es mir, das ganze Gewicht auf meinem Rücken, meinen Armen und meiner Brust zu spüren. Die Dame darf auch gerne etwas größer sein bis um 120kg und die schwerste Dame bisher war 160kg aber das war mir ein bisschen zuviel.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Ich mag Trampling auch sehr. Und hab früher auch schon ein paar verrückte Sachen gemacht. Allerdings macht es mir am meisten Spaß, wenn der Mann auch etwas aushält und ich Action machen kann.  Etwas stärker/robuster gebaut  mit mehr Muckis und belastbar ist. Und man nicht auf nem dürren Teppich agieren bzw. nicht auf jeden Schritt achten muss. Geht aber auch alles soft... hab ein Gestell. So kann ich das Gewicht recht gut mindern bzw. das Trampling gut dosieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es. Ich mach das schon seid meinem 9. Lebensjahr. Hatte in dem Alter auch schon den einen oder anderen Erwachsenen auf meinem Bauch stehen gehabt, von denen einer seine 130 kg wog.**** Der Fantasie und Gewicht setzte ich keine Grenzen vorraus

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe, dass auf dieses Thema was ich erstellt habe, sich so viele Menschen gemeldet haben. Ich dachte, ich bin verrückt ?. Na ja, jetzt bin ich nicht alleine auf diesem ? Welt.  ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2017 at 10:38, schrieb audley40:

... für mich nichts schöneres als unter den Füßen einer Frau zu liegen.

sry als oller "Normalo" hab ich paar Fragen:

- ist das geschlechtsspezifisch und

- stellen sich auch Kerle auf andere?

- haben beteiligte Erektion, Orgasmus oder Fieber?-

- wird das vor, beim oder nach Sex praktiziert

bearbeitet von SilverAger
wegen Aktualisierung
Geschrieben (bearbeitet)

sry als oller "Normalo" hab ich paar Antworten:

- bei YouTube gibt es Trampling mit Mann auf Mann, Frau auf Mann und Frau auf Frau

- Erektion und Orgasmus können auftreten, das hängt von der Art der Genitalbehandlung mit den Füßen + Gewicht ab. Ob die Beteiligten Fieber haben? Gegenfrage: schon mal was von TOLLERANZ gehört, oder ist das ein Fremdwort, mit dem Du nichts anfangen kannst?

- für mich ist Trampling so etwas wie eine Ganzkörpermassage mit den Füßen und vollem Körpergewicht. Wenn Du der Meinung bist, Du kannst auch nach einer Session mit entsprechender Genitalbehandlung noch guten Sex haben, dann viel Spaß und beim Sex, müsstest Du eine Verlängerung mit Saugpumpe an Deinen Penis anbeingen, um die Sperma hoch zu bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also hier sollte man wirklich wissen was man tut denn so wildes Trampling wie es teilweiße gewünscht wird kann sehr gefährlich sein. Da sollte man eher eine Lady aufsuchen die wirklich weiß was sie da tut aber ansonsten ist das eine schöne Fantasie vor allem wenn man eine Pfütze überbrücken muss.

Geschrieben

Also bei mir ist das kein Problem, ich kann lange aushalten. Ich hatte schon mal Frauen die über 120 Kg wiegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte als 9järiger oft meine Spielkameraden auf meinem Bauch stehen und sind darauf rumgesprungen. Auf nem Geburtstag dann, hatten wir es wider getan und hatte dann ein Vater auf meinem Bauch. der wog 130 kg und ist ein wenig gehüpft. War zwar schwer Luft zubekommen, habe ihn aber etwa 5 Minuten auf mir gehabt. Ich wünsch mir so sehr, mal wieder jemanden auf meinem Bauch begrüßen zu dürfen ;-).

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich stehe auch total auf Trampling. Finde es wunderbar wenn die Lady auf meiner Brust steht, dann mit einem Fuß in meinem Gesicht spielt um dann schlußendlich ihre Zehen tief in meinen Mund zu stecken...

Mit High Heels kann´s auch ganz schön sein...

****

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Hallo

 

Ich stehe auch total auf Trampling, am liebsten mit sportlichen Schuhen und besonders von Damen.

Aber gern auch gegenseitiges Trampling mit Gleichgesinnten, mag halt beide Seiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja habe auch paar mal ausprobiert am liebsten natürlich mit schöne Stiefel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich glaube, wir haben ein Problem und das heißt Egoismus.

Jeder will bei sich zu hause trampeln oder getrampelt werden.

Keiner ist bereit, den Anderen zu besuchen, wegen der großen Entfernungen.

Manch einer kann es vielleicht auch nicht z.B. wegen H4.

Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, währe die seit vorgestern bestehende Möglichkeit der  Eintragung von Trampling unter "Das mache ich gerne" oder "Das möchte ich gerne mal ausprobieren" ins Profil. Das geht einfach über "Profil ändern", "Neigungen" und dann Kategorie "Außergewöhnliche sexuelle Vorlieben" .

Leider war diese Möglichkeit der Eintragung lange Zeit nicht möglich, sodaß viele Mitglieder davon nichts wissen.

Wir haben jetzt über 1000 Zugriffe, auf diese Frage und ich bin mir sicher, hätte es die Möglichkeit gegeben, hätten einige von ihnen Trampling als ihren Fetisch angeklickt.

Je mehr Mitglieder auf unsere Profil oder diese Frage anklicken und sehen, es gibt Trampling und haben selber diesen Fetisch, oder möchten es gerne ausprobieren, werden warscheinlich dann auch Trampling in ihr Profil eintragen.

So wird das Gitternetz immer enger und wir könnten Kontakt zu Trampling-Fetischisten in unserer jeweiligen Nähe bekommen.

Geschrieben

Das ist echt toll, dass du das gefunden hast. Ich werde gleich nachschauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ganz einfach beim Support angefragt, warum es auf fetisch.de keine Möglichkeit gibt, Trampling als Fetisch anzuklicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Trampling von einer Lady würde mich mal reizen. Bevorzugtes Schuhwerk für Trampling wären Gummireitstiefel oder die sexy flachen Wildleder-Overkneestiefel, welche die Mädels ende der 80er bis Mitte der 90er gerne getragen haben. 

  • 11 Monate später...
Nicounterheels
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr lieben, ich weiß zwar das dass Thema schon älter ist aber möchte mich trotzdem dazu äußern. :) Ich liebe trampling, am liebsten in high heels. Es gibt nichts schöneres als das Gewicht der Frau auf mir zu spüren und den Schmerz den die Absätze verursachen zu spüren. :) **** Hoffe vielleicht kommt das Thema wieder ein wenig in Schwung. :)

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt wohl kein reines Trampling mehr. Die Bedeutung beinhaltet das "auf dem anderen entweder Barfuß, bestrumpft oder in Schuhwerk jeder Art" herum zu spazieren oder nieder zu treten. Also keine Erziehung, Stiefel-lecken oder anderes dominieren als das Oben beschriebene. Eben >pures Trampling<. 

Alles weitere wäre eine weitere Spielart oder Verfeinerung. Bin ich mit dieser Meinung der Einzige ? 

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen ( sehr viele :confused:) entfernt, sowie Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen. Ich hoffe das dieses schöne, und durchaus diskutable Thema wieder ein wenig auflebt, aber vermeidet bitte die ewige Sucherei und nutzt dafür eher unser Datingportal.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...