Jump to content

An Frau gefesselt. Oder anders herum je nach Sichtweise.


12mo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat mit einer Frau zusammengefesselt zu sein? Also nicht, das der eine den anderen fesselt, sondern, das beide von einer dritten Person eng zusammengeschnührt werden. Ich würde mich über einen Austausch freuen.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

das ist eine interessante Fantasie. Ich verfolge diesen Diskurs.

Mit freundlichen Grüßen -TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
So eine Phantasie habe ich schon länger. Insbesondere, wenn wir beiden Gefesselten dann von der dritten Person ausgepeitscht bzw. gezüchtigt werden . Sie bekommt hautnah meine Reaktionen auf die Schläge und die Schmerzen mit und ich ihre. Das fände ich schon sehr faszinierend.
Geschrieben

Erfahrungen habe ich (noch?) nicht, aber ich habe mal Fotos mit Paaren gesehen, die sehr kunstvoll aneinander gefesselt waren, entweder am Boden liegend oder in den "Baum des Lebens" eingeflochten (keine Ahnung, wie das richtig heißt, aber unter den Schlagworten "Garth Knight Shibari" könnt ihr in der Internt-Suchmaschine eurer Wahl ansehen, was ich meine). In meiner Fantasie hat sich also ein mehr erotisch-romantisch-ästhetisches als ein erniedrigendes Bild gezeichnet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen super Kurzfilm zu dem Thema

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich war der, der gefesselt hat.

Ein Lesben-Paar. Es ging nicht gut, den die beiden haben im Seil unterschiedlich reagiert und keinen Konsenz gefunden. Ein Tasmannischer- Tanzteufel im Seil und Subheaven- Scheintote.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Ich war der, der gefesselt hat.

Für einen rigger aber sicherlich ein reizvolles Thema,fehlt mir aber noch auf der persönlichen Liste,zusammen mit einer Femdom und der Sub schwer umzusetzen,schmunzel.

Geschrieben

die beiden waren Dom - Sub.

Die Dom war der Tanzteufel.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2019 at 18:18, schrieb reflektier:

Es gibt einen super Kurzfilm zu dem Thema

ich glaub es hakt. Die Mods haben den Link entfernt. Ich habe lediglich die Website des Künstlers als Original-Quelle verlinkt, dort war nichts anderes als der Kurzfilm. Google nach "the rope" von Philippe André führt auch zum Ziel. Wenigstens das hätte man als Info drin lassen könnten. Super Mod Team, ganz großes Kompliment!

bearbeitet von reflektier
Tippfehler entfernt
Geschrieben

Ich habe Erfahrung damit, wurde an jemanden gefesselt und empfand es als schwierig. 
 

ich lasse mich gerne in meinen Leidenschaften gehen und versinke in Emotionen, das war für mich einfach schwer wenn jemand anders in der selben Rolle so nah war. Die Nähe war in dem Moment fast unangenehm. 
problematisch war auch dass es ein Weichei war und bei jedem Schlag oder quälerei sich so bewegt hat dass das Seil bei mir unangenehm war. 
 

ich bin froh über die Erfahrung und kann ganz klar sagen ist nichts für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...