Jump to content

Unerfüllte Sehnsüchte einer Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

24/7. Rollen und Positionen sind klar geregelt. Sub fühlt sich in ihrer Rolle wohl, liebt ihren Dom. Wenn doch die Sehnsucht nicht wäre. Die Sehnsucht nach SM. Der große Wunsch nach Belohnung durch körperlichen Schmerz. Sub ist nicht nur devot sondern auch sehr masochistisch. Dom weiß von ihren Wünschen und Gedanken und erfüllt diese nicht. Wie damit umgehen, wenn die Sehnsucht nach körperlicher Züchtigung unerträglich wird. Die wunderbare D/s Beziehung aufgeben um ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihn darauf aufmerksam machen. 

bearbeitet von HerrAnalist77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MyMind:

Dom weiß von ihren Wünschen und Gedanken

Kommunikation ist nicht das Problem.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MyMind:

Die wunderbare D/s Beziehung aufgeben um ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen? 

Nun, wenn ich Dein Profil richtig gelesen habe, seid ihr ja offen für eine Erweiterung Eurer D/s Beziehung und eine Fantasie von Dir ist es mit einer Frau  Deine SM Fantasien auszuprobieren und dauerhaft auszuleben. Das sind doch konkrete Lösungsansätze🤔

Geschrieben

@Nylon_devot Oh ,das Problem in dieser Variante ist, das ICH meine dominante Seite an einer Frau ausleben möchte und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann mich einer Frau hinzugeben.

Geschrieben

Ok dann habe ich das falsch verstanden🙈

Geschrieben

Ich danke dir dafür, das du versucht hast ,einen Lösungsansatz auf zu zeigen!

Geschrieben

Hallo, ich habe eine 8 jährige Beziehung zu meiner Sub genau aus diesem Grunde beendet. Wobei beendet das falsche Wort ist, sie hat mich geliebt und war mir hörig und es war ein unbeschreibliche Gefühl zueinander da, aber ihre Sehnsucht nach noch mehr sadismus und körperliche Züchtigung war so groß und mit meinen Vorstellungen nicht vereinbar, dass ich sie frei gab, damit sie glücklich wird in ihrem Leben. Es war ein harter Schritt für uns beide und ich denke sie wird mich dafür immer lieben.... 

Geschrieben

Lieber @EarlMark50. Danke für deine offenen Worte. Das habe ich wohl befürchtet,das es irgend wann darauf hinaus laufen wird. Es tut mir so leid um eure Beziehung. Es ist jetzt wahrscheinlich für viele unverständlich aber es beruhigt mich doch ungemein, das ich nicht alleine mit der Art von Problem bin. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das sich nicht doch irgendwie eine zufriedenstellende Lösung für uns BEIDE finden lässt um diese/ meine Sehnsucht zu stillen. 

Geschrieben

@MyMind eine richtige Lösung wird dir hier niemand geben können. So wie Subversivität die Dominanz als Konterpart braucht, benötigt der Masochist den Sadisten. Oft gibt es Kombinationen zweier Neigungen, nur leider nicht immer.

Die Frage ist daher, liebst du ihn genug um dauerhaft mit einer unerfüllten Neigung leben zu können?

Ich selbst ziehe auch keine Lust daraus Sub körperliche Schmerzen zuzufügen, doch ich kann es um ihretwillen (was das Ganze dann extrem effektiv macht).
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, vielleicht kann deine Lust an dem Schmerz seine Eintrittskarte sein -> für dich!
Fangt langsam an, tastet euch Beide an das Neue vorsichtig ran, ihn nicht überfordern da es ihm schwer fallen wird...
Eine Lösung, sofern keine sexuelle Komponente mitspielt, könnte auch sein den Masochismus mit einem Anderen auszuleben. Viele Möglichkeiten neben der angesprochenen Trennung bestehen nicht.

Geschrieben

 Ich danke dir für deine Ansicht. Auch du hast mich in 2 Punkten erneut zum nach denken und um eine erholsame Nacht gebracht.

 

vor 20 Stunden, schrieb sign:

Die Frage ist daher, liebst du ihn genug um dauerhaft mit einer unerfüllten Neigung leben zu können?

Schwierig die Frage konkret mit ja oder nein zu beantworten, wenn sich meine Gedanken im Moment nur um meine Sehnsucht drehen.

 

vor 20 Stunden, schrieb sign:

Eine Lösung, sofern keine sexuelle Komponente mitspielt, könnte auch sein den Masochismus mit einem Anderen auszuleben.

Penetration gehörte für mich bislang als Krönender Abschluss hinzu. Kann/ will ich darauf verzichten? In meinen Gedanken spielt die sexuelle Komponente im Moment keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

@MyMindEs tut mir leid das ich dir eine schlaflose Nacht verschafft habe, bin aber froh neue Ansätze liefern zu können.
In vielen Fällen drehen sich die Gedanken mehr um das was man haben möchte, als das was man (gutes) hat. Die Früchte in Nachbars Garten scheinen oft saftiger zu sein, als die im eigenen...

Mein Ansatz wäre, der Versuch den Partner an diese Seite heran zu führen. Langsam und mit viel Geduld, damit er lernen kann damit umzugehen. Es ist für viele unvorstellbar einem Partner Schmerzen zu zufügen, auch wenn es in dem Fall die Erfüllung der Lust bedeutet.

Das die Penetration für dich der krönende Abschluss ist, macht das Ganze wirklich nicht leichter. Ich kann dich hier gut verstehen - erst fährt der Impuls durch deinen Körper und explodiert förmlich in deinem Schädel, fallen und gefangen werden, danach sich nah sein...

Wenn das Sexuelle im Moment keine Rolle spielt, könnte das Ausleben des Masochismus mit einem anderen eine Möglichkeit sein. Doch was wenn die sexuelle Lust kommt?

Kannst du damit umgehen?

Wird er damit umgehen können?

Zu lieben heisst mitunter auch verzichten - man sollte immer über alles reden können, das bedeutet nicht automatisch das auch alles umgesetzt wird.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es erregt Deinen Dom nicht, Dich zu quälen?

Aber Deine Lust macht ihn an und Du willst keinen anderen zum Abschluss "krönen"?

 

Spielt zu dritt. Einer der dich in den Himmel bringt und Dein Dom erntet.

Geschrieben

Danke Gideon. Aber mal Hand aufs Herz.Würdest du damit zurecht kommen diejenige, die du liebst in andere Hände zu geben? 

Geschrieben

Ich zu liebe "ja".

Aber in den Händen eines Sadisten würde ich sie keinen Augenblick un beaufsichtigt lassen.

Abbrechen sobald  ihre Augen nicht mehr strahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb GIDEON:

Aber in den Händen eines Sadisten würde ich sie keinen Augenblick un beaufsichtigt lassen.

Meine jüngste hatte vor etwa 5 Jahren (damals bereits meine Spielbeziehung) sich einen neuen Freund geangelt, dass mit ihm etwas nicht stimmte war offensichtlich. Er übertrieb. Wie das aber mit der neuen Liebe so ist, sie idolisierte ihn, es gab kein Vordringen zu ihr. Eines Tages kam sie von ihm zurück, völlig in Tränen aufgelöst, ihr Körper war voll Blessuren. Er wendete Trampling mit Fesselung bei ihr an. Etwas was nicht kannte und womit sie nicht einverstanden war. Natürlich habe ich mir ihn zur Brust genommen und sie sagte sich von ihm los. Allerdings warf es unsere Beziehung um Jahre zurück. Sie hatte keine Freude und kein Spaß mehr an allem. Ich brauchte zwei Jahre um sie Seelisch wieder auf zu bauen. Mit der Szene wollen wir seit dem auch nichts mehr zu tun haben. Mit der Szene halten wir seit dem nur noch imaginären Kontakt.

Soviel zu deinem Satz!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 08:18, schrieb GIDEON:

(...)

 dritt. Einer der dich in den Himmel bringt und Dein Dom erntet.

 

Wenn ihr Dom keinen Zugang zu Sadismus hat, braucht er wohl eine ausgesprochen masochistische Ader um der körperlichen Züchtigung seiner Liebe(n)  beizuwohnen.

Das wird auch die Freude über einen anschließenden Landungsf**k nicht auffangen können.

 

 

 

 

Geschrieben

Gerade wenn deine iebe etwas "braucht" das du ihr nicht geben kannst, ist der Weg nicht schlecht.  

 

So kannst du dich an ihrer Lust Weiden, behältst die Kontrolle und verlierst sie nicht ganz.

 

 

Geschrieben

Kurze Zwischenmeldung meiner seits. Ich weiß und spüre jeden Tag, wie sehr Dom mich liebt, er gibt mir in ALLEN anderen Bereichen des Lebens genau das, was ich brauche, eine geduldige, liebevoll leitende Hand. Er formt mich zu dem Menschen, der ich immer sein wollte und er ist der erste, der mich und meine Bedürfnisse sieht, der mich dazu gebracht hat zu mir zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ich dachte ,die anfängliche Verliebtheit vergeht so langsam und nach einer Weile sind wir emotional nicht mehr so mit einander verbunden, so das ein 3. unser Problem schon lösen wird und MIR gibt, was ich brauche. Aber je mehr die Liebe zu meinem Dom wächst, je kleiner wird die Sehnsucht nach körperliche Züchtigung für mich. Sie ist nach wie vor da aber ich glaube im Moment, das die Heilung meiner Seele so wohltuend für mich, das der Wunsch nach körperlichen Schmerz in den Hintergrund rückt. 

Was ich immer sage...gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Liebe...Wir werden gemeinsam unseren Weg finden.

Und ein Dom, der seine Sub liebt lässt sich auch von ihr leiten ;)

Geschrieben

Du meinst du kannst deine Wünsche , Neigungen , Triebe den Wünschen und Kapazitäten deines Doms aus liebe, mit Zeit und Geduld anpassen?

 

- ohne das in dir irgend wann eine Schere auf geht ?

 

Ich wünsch es dir, beneide deinen Dom und über denke meine skepzis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:42, schrieb MyMind:

24/7. Rollen und Positionen sind klar geregelt. Sub fühlt sich in ihrer Rolle wohl, liebt ihren Dom. Wenn doch die Sehnsucht nicht wäre. Die Sehnsucht nach SM. Der große Wunsch nach Belohnung durch körperlichen Schmerz. Sub ist nicht nur devot sondern auch sehr masochistisch. Dom weiß von ihren Wünschen und Gedanken und erfüllt diese nicht. Wie damit umgehen, wenn die Sehnsucht nach körperlicher Züchtigung unerträglich wird. Die wunderbare D/s Beziehung aufgeben um ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen? 

Ja, ich rate euch die Beziehung aufzugeben.

Wenn Sub maso ist, und Dom aus welchen Gründen auch immer, sollte sich Sub einen Dom suchen, der ihr da entgegen kommt.

Von uns aus alles gute 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie_dom_Er_sad:

Von uns aus alles gute 

Lieben Dank.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 10:58, schrieb sign:

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, vielleicht kann deine Lust an dem Schmerz seine Eintrittskarte sein -> für dich!

 

Am 7.11.2019 at 08:52, schrieb sign:

In vielen Fällen drehen sich die Gedanken mehr um das was man haben möchte, als das was man (gutes) hat.

 

Am 7.11.2019 at 08:52, schrieb sign:

Langsam und mit viel Geduld,

 

Am 7.11.2019 at 08:52, schrieb sign:

Es ist für viele unvorstellbar einem Partner Schmerzen zu zufügen, auch wenn es in dem Fall die Erfüllung der Lust bedeutet.

 

Am 7.11.2019 at 08:52, schrieb sign:

Zu lieben heisst mitunter auch verzichten - man sollte immer über alles reden können, das bedeutet nicht automatisch das auch alles umgesetzt wird.

 

Am 22.11.2019 at 19:05, schrieb MyMind:

Was ich immer sage...gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Liebe...Wir werden gemeinsam unseren Weg finden.

Und ein Dom, der seine Sub liebt lässt sich auch von ihr leiten ;)

Danke noch einmal an alle, die mich in meinen Gedanken unterstützt haben. Wir haben tatsächlich einen schönen gemeinsamen Weg gefunden, an dem wir beide Spaß haben, wenn er mal nicht sogar noch mehr wie ich.:x Manchmal ist ein Rückzug besser als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Sry liebes ModTeam für die vielen Zitate.Aber zusammen fassend sind es rückblickend genau diese Sätze ,die mich an mein Ziel gebracht haben.

HG Y.

×
×
  • Neu erstellen...