Jump to content

Unerfüllte Sehnsüchte einer Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MyMindDas nenn ich Mal einen echten Mehrwert von Erfahrungaustausch 😊

Geschrieben

Wäre es eine Option eine dritte, vertraute Person mit ins Boot zu holen?

Das wäre die Möglichkeit die eigene, so wunderbare Beziehung zu erhalten - und auch die weiteren noch unerfüllten Sehnsüchte durch einen dritten Part auffangen zu können.

Wichtig ist das nicht nur beide ursprünglichen Partner einverstanden sind, sie müßen auch beide der dritten Person massivst vertrauen können.

Wäre für Euch auch ein Partnertausch-Szenario denkbar? Zwei Doms, zwei subs - jeder Dom spielt mit jeder sub (und umgekehrt) Auch hier ist das Vertrauen wieder das A und O.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nightowl75:

und auch die weiteren noch unerfüllten Sehnsüchte

Lieben Dank für deinen Beitrag aber es gibt tatsächlich keine weiteren unerfüllten Sehnsüchte meinerseits. Sicher sind wir noch nicht am Ziel unserer Reise angelangt, wäre ja auch langweilig. Wir sind Abenteurer, gibt noch so viel zu Entdecken.:coffee_happy:

HG Y.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nightowl75:

Wäre für Euch auch ein Partnertausch-Szenario denkbar? Zwei Doms, zwei subs - jeder Dom spielt mit jeder sub (und umgekehrt)

Klares nein für mich. Partnertausch im herkömmlichen Sinne ja aber nicht auf D/s Ebene. Wie soll er, wenn er mit einer anderen spielt für meinen Schutz und meine Sicherheit sorgen, wie will er mich beobachten, auf meine Reaktionen achten, wenn er mit einer anderen aktiv ist, auf die er acht geben muss?

Y.

Geschrieben

Ich zitiere dann mal aus "The Secret Book of Rites of The Grand and Ancient League of Honorable Masters in Dominance Arts" (von Nicht-Eingeweihten oft als "Das Buch der Dom-Liga" bezeichnet):

"Those who beg for physical punishment or even demand it are unworthy to receive this treatment from their master. The wise master should therefore first choose a different form of punishment and weed out the unworthy specimen if there is no long-term improvement in behaviour."

Übersetzung:

Diejenigen, welche um physische Bestrafung betteln oder diese gar verlangen, sind unwürdig diese Behandlung durch ihren Master zu erfahren. Der weise Master sollte daher zunächst eine andere Form der Bestrafung wählen und das unwürdige Exemplar aussondern, falls langfristig keine Verbesserung des Verhaltens eintritt.
 

Geschrieben

Ähm, ja.:clapping: Ich unwürdiges Exemplar einer Sub habe mir erlaubt meine Wünsche und Sehnsüchte in meiner 24/7 auf Augenhöhe zu äußern.

Kein weiterer Kommentar dazu. :coffee_happy:

HG Y.

Geschrieben

24/7 und AUGENHÖHE?

 

Dafür ist das Buch selbstverständlich nicht die passende Referenz, dessen Weisheit aber umso mehr zutreffend.

 

Geschrieben

Hallo Ihr beiden,

aus euren Antworten hört man schön, wie Ihr euch liebt und einen Ausweg aus der Lage sucht.

Ein Ansatz wäre tatsächlich, einen 3.ten ins Boot zu holen, der keinerlei sexuelle Absichten hat und nur die Züchtigung im Auge hat.

Ein anderer Ansatz wäre, ihr Verlangen nach körperlicher Züchtigung zu verringern, bis es dieses Verlangen nicht mehr gibt.

Habt bitte Verständnis, dass ich genauere Infos wie ich das meine nur per PN schreibe.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

×
×
  • Neu erstellen...