Jump to content

Analsex


diener66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stellt sich die Frage was für dich ein größerer Plug oder Dildo ist. Wie groß ist "größer" für dich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diener66:

Ich habe da ein richtiges Problem. 

Vllt. liegt ja dein Problem bereits bei der Vorbereitung zum Einführen und nicht unbedingt an der Größe von Dildo oder Plug. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Diener,

hatte das auch und helfe mir da mit Xylocaingel was eine leicht betäubende Wirkung hat. Gibt es in jeder Apotheke ohne Rezept

bearbeitet von Akira666
Geschrieben
Mit einem toy zu dehnen ist immer schwer! Langsam anfangen und grösser werden und viel Zeit bei lassen. Wichtig ist auch, dass du ausreichend Gleitmittel verwendest und immer wieder nach schmierst. Nicht nur äußerlich sondern auch im Enddarm. Am besten lässt man sich von einer Hand dehnen, klappt am besten...grins
Geschrieben

wie meine Vorschereiber schon schreiben ist es wichtig immer ausreichend zu schmieren. Und es braucht ausreichend Zeit und Geduld zum Entspannen des Muskels. Wie lange ich gebraucht habe weiß ich heute nicht mehr, aber ich habe mit kleinen schlanken Toys begonnen und dann nacheinander 2 und 3 davon gleichzeitig eingeführt, Hat ab 2 den Vorteil dass der Ringmuskel nicht rundrum an den  runden Toys anliegt und an den Stellen der nächste angesetzt und der Ringmuskel massiert werden kann. So bin ich bei 6cm heute, der nach Entspannung völlig problemlos rein und raus gleitet.   Von (leicht) betäubenden Sachen rate ich ab, damit man evtl. Überdehnung erkennt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bekomme auch 5cm ohne mühe rein und der 6 cm der spannt ein wenig.aber ich liebe leichte schmerzen,denn ich bin schmerzgeil.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hatte vor kurzem meine erste doppelanal Erfahrung. Bin heftigst gekommen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir genügt die normale Schwanzgrösse völlig. Dafür muss ich mich nicht sonderlich vordehnen, es genügt wenn der Stecher geil Vorfingert. Riesenplugs oder Riesenschwänze brauch ich nicht.

Hab lieber "Normalgröße", dafür aber gern mehrere nacheinander und als "krönenden Abschluss" wenn ich eingefickt bin, dann 2 gleichzeitig.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 12:47, schrieb diener66:

Hallo 

Ich würde von euch Männern mal gerne wissen wie lange ihr euren Anus dehnen müsst bis mal ein größerer Plug oder Dildo ohne Schmerzen rein geht.  Ich habe da ein richtiges Problem.  Ich wäre auch über Tipps sehr dankbar.  

Es kommt auf die Größe an, bei 2,5 cm überhaupt nicht , aber ab 7 cm  15 - 20 Minuten.

Aber bei einer stetigen Steigerung und häufigen trainieren 3 - 4 mal die Woche und wenn man das nicht alleine macht sollte es keine große Schwierigkeiten geben. Ach ja und Gleitgele ist schon angebracht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit 3 cm angefangen und bin jetzt bei 7 cm. Im Zeitraum von 1/2 Jahr. Dazwischen habe ich oft über die Nacht einen Plug getragen, damit der Schließmusken nicht zumachen kann. Bei 7 cm scheint Schluss zu sein. Mehr geht nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 14:10, schrieb Tangerine:

Von Woche zu Woche, immer um 1 cm Durchmesser steigern, jeden Tag anwenden, hatte nach 4 wochen 6 cm erreicht, damit kannst du die meisten Anal befriedigen, liebe feuchte geile Grüße tangerine

Richtig, eine langsame Steigerung sorgt für viel merhr Erfolg als ein schnelles rein damit.

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 13:02, schrieb rainbow10:

Ich habe mit 3 cm angefangen und bin jetzt bei 7 cm. Im Zeitraum von 1/2 Jahr. Dazwischen habe ich oft über die Nacht einen Plug getragen, damit der Schließmusken nicht zumachen kann. Bei 7 cm scheint Schluss zu sein. Mehr geht nicht.

mehr geht immer nur dafür braucht Mann einen dritte oder vierte Hand

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 22:54, schrieb bukkakebln:

Hatte vor kurzem meine erste doppelanal Erfahrung. Bin heftigst gekommen 

Doppelanal. ist ne gayle Sache, ich will es täglich haben bis dreifach passt.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bei einen Normalen Penis ca : ( 15x4 ) Brauch ich keine Vordehnung der Partner muß beim eindringen nur etwas Zeit lassen .

Dickere schwänze müssen sich mehr Zeit lassen , aber ich liebe auch leichten schmerz . Freunde dich mich öfters ficken wissen das und nehmen mich entsprechend . Wenn ich von jemanden zum ersten mal gefickt werde gebe ich entsprechende anweisungen

hat bis jetzt immer funktioniert.

Geschrieben
Ich habe auch keine Probleme einen bis 15/4 reinzubekommen, aber ich brauche auch etwas Gleitcreme! Danach habe ich auch keine Probleme. Ich merke zumindest nichts ausgewöhnliches
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foto:

Ich habe auch keine Probleme einen bis 15/4 reinzubekommen, aber ich brauche auch etwas Gleitcreme! Danach habe ich auch keine Probleme. Ich merke zumindest nichts ausgewöhnliches

Gleitcreme muß natürlich sein .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze eine Pipette um Gleitgel direkt in den Enddarm und Schliessmuskeln zu machen. Wenn ich dann genommen werde, ist mein Partner beim ersten Stoß meistens drin.

Geschrieben

15 x 4 , betrachte ich als klein, sorry, bei mir sollte es mehr sein. Ab 17 x 5  beginnt der Spaß besser wäre  x 6 oder x 7 aber die hat kaum Einer deshalb gerne  1 x 5 und 1 x 3 o. 4 und mit Gleitgel geht auch mehr.

  • 3 Monate später...
Hunglow-1521
Geschrieben
Am 12/10/2022 at 4:37 PM, schrieb passivdevot:

Double anal It's a gay thing, I want it every day until it fits three times.

I always wanted to do it but no luck yet 

 

Am 12/10/2022 at 4:37 PM, schrieb passivdevot:

Double anal It's a gay thing, I want it every day until it fits three times.

 

×
×
  • Neu erstellen...