Jump to content

Vibroei mit Fernbedienung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Problem: ich würde gerne mit meinem Partner frivol Ausgehen. dh. wir gehen aus und er hat eine Fernbedienung dabei, die mit einem Vibrator in mir verbunden ist. ABER das Gear bzw. die Fernbedienung, die wir haben geht in den Sparmodus, wenn man es für einen längeren Moment nicht benutzt. - was natürlich ungünstig ist wenn man in der Öffentlichkeit ist.

Jetzt meine Frage: gibt es dieses Gear auch ohne Sparmodus? Gear das anbleibt bis man es auch eigenständig ausmacht?

Würde much über eine hilfreiche Antwort freuen! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte vor dem kommentieren daran erinnern, das eventuelle Fremdlinks ( laut Forenregeln) nicht zugelassen werden.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Braucht doch keinen Fremdlink... nur eine Formulierung, unter der man(n und auch Frau) einiges dazu finden kann... We-Vibe Viel Spaß :P
Geschrieben
Ich habe jetzt schon etliche vibros getestet, alle sind die bei mir durchgefallen.... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mal auf eine Marke zu stoßen, die tatsächlich mal länger als ein paar Tage funktionieren.... Ich bin also auch gespannt auf Erfahrungswerte
Geschrieben

danke für eure antworten! ist ein wenig teuer, aber da muss ich halt sparen.

vielleicht gibt der preis mir auch den anreiz es öfters zu benutzen. 

Geschrieben

Ich bin in der IT tätig und kann vor Fernsteuerungen nur warnen, insbesondere mit Apps. Die Dinger sind grottenschlecht abgesichert (falls überhaupt) und geradezu eine Einladung für böse Buben. 

 

Wer sich mal so eine Sicherheits-Vorführung ansehen möchte, dem empfehle ich das auch für technische Laien sehr unterhaltsame "Internet of Dongs"-Video.

Geschrieben
Habe gute Erfahrungen mit den Vibratissimo Spielzeugen gemacht. Konnte per App nach ner Eingewöhnungszeit gut Steuern, So jedenfalls die Bemerkungen der Damen. Gut ist die Anzeige der Körpertemperatur, die sich je nach Erregung erhöht. Dadurch ist ein Fake Leerlauf zumindest erschwert. Schön war auch die Combi von den Dingern in Verbindung mit einem CamChat. So konnte ich die Reaktionen auf meine Fingerübungen auf dem Display direkt *deutlich* sehen ......... und hören.
Geschrieben

Der Lush 2 von Lovense soll sehr gut sein, wenn man den Berichten glaubt die man so findet 😉

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...