Jump to content

Switcher - Dominant oder Devot?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Den Satz verstehe ich nicht? Ist das fehlender Mut, der hier eine persönliche Beleidigung abbilden soll? Aber gegen wen? 

Meine tiefe Erfahrung und Erkenntnis ist, dass Ängstliche nicht wirklich etwas voranbringen können. Change my mind. Mit Argumenten. 

Es war bestimmt nicht beleidigend gemeint...aber für OT und eigentlich wichtige Dinge...Aphorismus, geht auch gerne mal nach hinten los...wenn auch noch Sarkasmus und fest gefahrene Sichtweisen aufeinander treffen. (Sorry, würde zulange dauern und zu weit Ausholen müssen...es wirklich verständlich formuliert nieder zu schreiben ist in Arbeit {Buch}, daher belasse ich es mal dabei)
Aber fühle dich geknuddelt und nicht angegriffen 🖤

vor 42 Minuten, schrieb JaN1na:

Es war bestimmt nicht beleidigend gemeint...aber für OT und eigentlich wichtige Dinge...Aphorismus, geht auch gerne mal nach hinten los...wenn auch noch Sarkasmus und fest gefahrene Sichtweisen aufeinander treffen. (Sorry, würde zulange dauern und zu weit Ausholen müssen...es wirklich verständlich formuliert nieder zu schreiben ist in Arbeit {Buch}, daher belasse ich es mal dabei)
Aber fühle dich geknuddelt und nicht angegriffen 🖤

Finde das mit deinem Buch wirklich klasse. 

Peace, mit Lakritz oder Cookies zum Kaffee? 

Und jetzt, vermute ich, sind wir beide auf weitere Meinungen zum ET gespannt. 

• Neu erstellen...