Jump to content

Unser grosses Fetisch Lexikon


95****

Solltet ihr fehlende Elemente in dieses Thema einbringen wollen, Bitte NUR das Wort, die Erklärung, usw. ohne persönlichen Kommentar hinterlassen um das Thema so übersichtlich wie möglich zu halten.

Über dieses Inhaltsverzeichnis kommt ihr jetzt noch einfacher an den gesuchten Begriff. Die Buchstaben sind Einsprung Punkte für den gewünschten Beitrag. Einfach anklicken und ihr seid schon in eurem Thema. Probiert es aus......und viel Spass weiterhin am Informieren.  

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O    P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Buchstaben "C":

Bei Cuckolding können noch die Begriffe C1, C2 und C3 erklärt werden.

Und es gibt dann noch das "crossfacing", was in etwa bedeutet gerne im Gesicht ausgepeitscht zu werden. Milde Varianten sind das im Gesicht "angemalt werden", wenn man "abkackt".

Für den Buchstaben "B":

Hier fehlt "bimbofication". Das hat grob erklärt zwei Bedeutungen: 1. im Themenbereich der Körpermodifikation hin zu einer Barbie zu entwickeln, mit entsprechender Mode, und hohlen Verhalten. 2. Die sexualisierte Variante ist Alkohol oder Drogen zu konsumieren und sich im Zustand der Berauschtheit gerne wie ein Zombie nehmen zu lassen. (Meistens enthält Variante 2 die Variante 1. Umgekehrt aber eher selten.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gibt es auch einen Fetisch Namen, der das Spielen mit Berufsqualifikationen beschreibt?
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Gibt es auch einen Fetisch Namen, der das Spielen mit Berufsqualifikationen beschreibt?

Fällt das nicht unter Rollenspiele?

Mach  doch einfach mal ein Thema auf und beschreibe, was genau du meinst.

Ist sicher für Viele interessant.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

hatte @HerrinJeanna ja sogar schon
und ich hab danach auch mal bissel meine leutz gefragt tatsächlich, aber keiner hatte da n 'extra'begriff für

fällt denk unter demütigung, so wie ich das thema verstanden hatt

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

für den buchstaben "p";

peniskäfig. als männliches "gegenstück" zum (weiblichen) keuschheitsgürtel - obwohl es auch keuschheitsgürtel für männer gibt -

dient er zur keuschhaltung des mannes, im rollenspiel, zur bestrafung, erziehung, disziplinierung, als symbol.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 16:29, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich werde den Text überarbeiten. Wahrscheinlich wurde vergessen zu erwähnen, dass DWT etc. nicht nur erotische Hintergründe hat.

Danke, dass du den Text angepasst hast.

Das gleiche gilt aber auch für die Crossdresser.
Magst du das bitte auch bei CD noch ergänzen?
Danke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo. Erstmal echt schön, dass es sowas hier gibt. Habe nur leider Probleme, das zu finden ^^ genau wie dieses Magazin, von dem ich gelesen habe... einmal kam ich durch nen link im test dahin... jetzt aber auch nicht mehr. Oder brauch ich dafür noch ne andere app?! ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nezah:

Hallo. Erstmal echt schön, dass es sowas hier gibt. Habe nur leider Probleme, das zu finden ^^ genau wie dieses Magazin, von dem ich gelesen habe... einmal kam ich durch nen link im test dahin... jetzt aber auch nicht mehr. Oder brauch ich dafür noch ne andere app?! ^^

findest ganz einfach die Maus oben auf Community dann öffnet sich nen untermenü da kannst alles auswählen

bearbeitet von Narras75
Geschrieben
Ach, ok. Danke. Bin über die app hier. Dann geht's wohl nur im Browser 😅
×
×
  • Neu erstellen...