Jump to content

Unser grosses Fetisch Lexikon


90****

Solltet ihr fehlende Elemente in dieses Thema einbringen wollen, Bitte NUR das Wort, die Erklärung, usw. ohne persönlichen Kommentar hinterlassen um das Thema so übersichtlich wie möglich zu halten.

Über dieses Inhaltsverzeichnis kommt ihr jetzt noch einfacher an den gesuchten Begriff. Die Buchstaben sind Einsprung Punkte für den gewünschten Beitrag. Einfach anklicken und ihr seid schon in eurem Thema. Probiert es aus......und viel Spass weiterhin am Informieren.  

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O    P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig, könnte man erwähnen. Werden wir auch, aber nicht hier. Sobald wieder ( irgendwann) alles normal geworden ist, werden wir natürlich wieder einen umfangreichen Eventkalender erstellen damit ihr keine dieser Veranstaltungen verpasst. Aber das gehört dann in die Rubrik "Event" . 

LG Fetmod MM

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Wort „Demi“ stammt aus dem Französischen und bedeutet „halb“ beziehungsweise „zur Hälfte“. Die Demisexualität beschreibt damit also eine Art Grauzone im Spektrum der Asexualität.

Demisexuell

Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.

Demiromantisch

Ist die romantische Anziehung gegenüber Personen, aber nur nach Bildung einer starken emotionalen Bindung mit der/den Person/en .

Geschrieben

Hallo Moderatoren-Team!
Uns gefällt das Lexikon sehr gut. :thumbsup: Wenn auch noch hier und da ein paar Begriffe fehlen, und/oder möglicherweise sich die Bedeutung noch mal näher angesehen werden muss, so ist es doch schon jetzt ein gelungenes Nachschlagewerk.
Da wir Mitglieder auch aktiv mitwirken können, ist das Ganze eine - wie wir finden - "runde Sache".  :D
...und Meckerer gibt's doch auch in anderen Bereichen an jeder Ecke. Deshalb unsere Meinung: Weiter so!

Geschrieben

Hallo liebes Moderatoren Team,

Mir würde noch Bastinado einfallen. Also das schlagen der Fußsohlen.

Selfsuck. Das lutschen und lecken des eigenen Penis, der eigenen Zehen, eigene Brüste.

Footfisting. Das einführen des Fußes in den Anus.

Footgaging. Aufnahme des Fuß in den Mund

LG waterandfeet

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt noch asexuelle Zoophilie - das heisst das Tier, es als Ersatz für einen menschlichen Partner behandeln.

---

Dann fehlt der Begriff CMNF - Clothed Male Naked Female analog CFNM mit getauschten Rollen

Hoplophilie - Fetisch für Schusswaffen

Pedovestismus - Fetisch dafür sich wie ein Kind zu kleiden u. zu verhalten.

Salirophilie - Fetisch für Dreck / Schmutz

Retifismus - Schuh-/Stiefelfetischismus

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Da muss ich denen die dieses Fetisch Lexikon zusammen gestellt und sich diese Mühe gemacht haben ein ganz dickes Lob aissprechen, da habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen.
Herzlichen Dank für eure Mühe für eure Zeit und Aufwand den Ihr für dieses Lexikon investeirt habt.

Geschrieben

Ich habe es auch schon genutzt und bin schnell fündig geworden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe so einen guten Einblick in die Bezeichnungen der einzelne Begriffe erhalten. Gute Sache und von großem Nutzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine sehr gute, informative und umfangreiche Zusammenstellung ist das. Hut ab.

Geschrieben

Ja ist gut gemacht :)

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke an die gelöschten Benutzer, muss wirklich verdammt viel Mühe und Arbeit gekostet haben.

Geschrieben

Danke für die Mühen:)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hätte mal ne Frage, und weiß nicht wo ich sie sonst stellen kann daher würd ich gern wissen wieso der furry fetisch hier nicht geduldet wird? O.o
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FragdochXD:

würd ich gern wissen wieso der furry fetisch hier nicht geduldet wird?

Der Furry-Fetisch...Du hast noch nie von Yiffing gehört? Oder gehörst du etwa zur Furry Community? Yiffing ist ein Sammelbegriff für sexuelle Aktivitäten rund um pelzige Fantasiewesen und kann alles von Cybersex bis hin zum richtigen Ficken meinen. Egal, welches Geschlecht jemand hat oder welche sexuelle Orientierung, Yiff ist der umfassende Begriff für Sexspiele in der Rolle einer pelzigen Person, eines pelzigen Tieres oder auch eines pelzigen Fabelwesens.

 

Furry-Fetisch wird selbstverständlich geduldet, es gibt ja auch ***-Play hier. Schau dich einfach mal im Magazin um. 

Was nicht erlaubt ist und  auch nicht geduldet wird, sind sexuelle Handlungen mit  echten Getier.

×
×
  • Neu erstellen...