Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Leon1997:

Hey wo finde ich den den letzten Schatz

Hey wie wäre es mal mit lesen anderer Beiträge zum Thema???????

Immer dieses verdammte Geflenne.

Es heißt "Suchspiel" und nicht "Ich bin ne faule Sau, brauche also somit den genauen Lösungsweg um den Schatz zu finden"......

bearbeitet von JG63Horny

24: Der letzte Tropfen ist dort, wo ich dich eigentlich nicht mehr sehen möchte.

Danke für das Spiel!

Vor 1 Stunde, schrieb Leon1997:

Hey wo finde ich den den letzten Schatz

Auf der schwarzen Liste.

Wenn du ein nein oder du dich nicht benehmen kannst landest du bei uns dort.

(bearbeitet)

Irgendwie fehlt mir noch die 15. Die Icons oben zeigen nicht auf die 15 - und wenn ich weiter nach vorne blättere finde ich zwar die Hints, und weiss auch, was "nett" sein bedeutet, also im Sinne von Knigge, aber bei den üblichen Verdächtigen find ichs nicht. Hat jemand ne Hilfe? 

ps. auch Fiona ist ratlos

bearbeitet von Levantes
Vor 1 Stunde, schrieb Levantes:

Irgendwie fehlt mir noch die 15. Die Icons oben zeigen nicht auf die 15 - und wenn ich weiter nach vorne blättere finde ich zwar die Hints, und weiss auch, was "nett" sein bedeutet, also im Sinne von Knigge, aber bei den üblichen Verdächtigen find ichs nicht. Hat jemand ne Hilfe? 

ps. auch Fiona ist ratlos

Auch für schriftlichen Austausch givt es was von Knigge.

• Neu erstellen...