Jump to content

Akzeptanz in der Gesellschaft


Coco104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sklaveschorse:

Es ist glaube ich nicht mehr so schlimm wie frueher aber soviel mehr akzeptanz glaube ich nicht

Ich denke was die Leute im einzelnen für sich denken ist deren Sache,ob sie es nun für sich pervers finden oder es ihnen letztlich egal ist. Wichtig ist das sie es für sich behalten überwiegend und es trotzdem tolerieren denn das ist Akzeptanz. Wir selber halten für uns gas eine oder andere von unseren Mitspielern mehr oder weniger mal für Pervers und lassen sie überwiegend trotzdem machen. Weil jeder Jeck ist nun mal anders,es wird keinen Dom/Domse geben die dem/der anderen gleicht und ebenso ist es bei den Subbis,und jeder denkt sich hier seinen Teil.

Geschrieben

Akzeptanz ist in der BDSM Szene immer so ein Großer Begriff. 

 

Jeder meint er müsse akzeptiert werden akzeptiert andere aber nicht. 

 

Die Einen meinen die Anderen sind keine richtigen SMler weil sie nicht 24/7 spielen oder weil sie keine Szeneklamotten tragen, die nächsten finden die anderen wieder pervers weil sie Klinik oder Toilettenspiele machen...

Das könnte man ewig so weiterführen. 

Jeder hat seine Vorlieben oder Fetische und wenn er damit akzeptiert werden will, sollte er auch akzeptieren dass andere seine Vorlieben nicht teilen, oder andere Dinge mögen. 

 

Ich kann andere Vorlieben akzeptieren, muss sie aber nicht teilen. 

Das ist ein großer Unterschied. 

 

Zum Thema Akzeptanz in der breiten Bevölkerung. 

ich denke viele würden gerne selbst mal mehr ausprobieren, trauen sich aber nicht. 

Sex, und dann noch Fetischsex ist halt ein Tabuthema. 

Das muss meinetwegen auch nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. 

In seinem Schlafzimmer kann dann ja jeder gerne tun und lassen, was er möchte. 

Geschrieben

Ich glaube, viele Leute - die nichts mit Fetischen zu tun haben - haben zumindest schon mal davon gehört oder gelesen. Ich glaube auch, dass diejenigen, die nichts mit Fetischen zu tun haben, das als merkwürdig ansehen. Und bestimmte Dinge, wie BDSM auch als pervers oder sogar als gefährliche Menschen sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...