Jump to content

Sklaven Verträge

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Ich würde ihn so kurz wie möglich halten. Z. B. Nein gibt es nicht. Wenn du etwas nicht möchtest dann bettel drum. Die Konsequenzen bei Abbruch gehören hinein. Die Maßnahmen bei Unfall. Und der Zeitrahmen. Ich verstehe sein Problem aus der vorherigen Antwort nicht. Finde ich gut das du Fragst. 👊😎

vor 38 Minuten, schrieb Draufgänger:

Die Maßnahmen bei Unfall.

Wie genau meinst du das? Klingt für mich irgendwie erstmal so als ob da sowas ähnliches wie ein Heft, das man immer beim Erste Hilfe Kurs bekommt, Teil des Vertrags sein soll. 

Ja ne nur das man nicht abhaut sondern reanimiert und notfalls ein Sanka ruft. Ist auch eher unten als Anmerkung. Es ist gerade, beim Bdsm vorsicht geboten Das sich die Person nicht selbst erdrosselt. Die kann man gefesselt nicht wirklich alleine lassen. Und du solltest dafür Sorgen das sie den Text und ihre Zustimmung in die Kamera bringt. Das geht aber auch später wenn die Person am kommen ist. Weil manch einer sitzt in Sicherungsverwahrung weil er darauf steht sie zu beim Sex zu würgen. Das kann ganz anders ausgehen wie gedacht. Ich muss an ihre bzw. seine Sicherheit denken und an meine.

Ich schrieb auch die Person... Der oder diejenige muss sich das Brandzeichen oder Tattoo als Objekt erst mal verdienen. Ich bin jetzt von Neulingen ausgegangen nicht von Vollprofis wie dich. Da braucht man nämlich gar keinen. Und was ich merke musst du mir überlassen.

vor 1 Minute, schrieb Draufgänger:

Du kannst die Sichheitsaspekte gerne auslassen.

Es ist kein Sicherheitsaspekt, wenn du vereinbarst, wozu du eh gesetzlich verpflichtet bist - das wäre eher etwas, worüber man sich Gedanken macht, dass es erst garnicht so weit kommen wird, reanimieren zu müssen...

Was du hier schreibst, wirkt eher unreflektiert und uninformiert als vertrauensbildend....  

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Draufgänger:

Ich schrieb auch die Person... Der oder diejenige muss sich das Brandzeichen oder Tattoo als Objekt erst mal verdienen. Ich bin jetzt von Neulingen ausgegangen nicht von Vollprofis wie dich. Da braucht man nämlich gar keinen. Und was ich merke musst du mir überlassen.

Ich bin sicher kein Vollprofi, das kann nämlich niemand von sich behaupten.  Wenn man wenig Erfahrung in einer Praktik hat oder neu mit einer bisher noch unbekannten sub anfängt, sollte man sich heran tasten  und langsam steigern.

Es sollte niemandem geraten werden, mach einfach dein Ding, schreib aber in einen "Vertrag" ich hol die Sanis.... Denn die werden es schon richten. Das ist verantwortungslos.

bearbeitet von Rosenrot82

Ich persönlich mag es ja ihn sogar ein Stück weit zusammen aus zu arbeiten. Sowas ist immer individuell weil es mein Mädchen ja auch sein soll. Meine Angaben stellen auch nicht des Weisheit letzter Schluß dar sondern sollen als Anregung dienen. Ich wie auch du finde diesen Punkt nicht unwichtig. Vielleicht habe ich auch deshalb nie einen Sanka rufen müssen. Und ganz ehrlich. Es landen so einige in der Klinik

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich bin sicher kein Vollprofi, das kann nämlich niemand von sich behaupten.  Wenn man wenig Erfahrung in einer Praktik hat oder neu mit einer bisher noch unbekannten sub anfängt, sollte man sich heran tasten  und langsam steigern.

ich behaupte mal, dass ich ganz gute erfahrungen in intensiver genitalbehandlung und zb auch zum thema atemreduktion habe ... und ich kenne auch spiele bis hin zur ohnmacht aber eher im zusammenhang mit genitalbehandlungen ...

aber ich käme nicht auf die idee, es bei einem neukontakt darauf anzulegen, um dann den sani zu holen .... erstens: bis es soweit kommt, muß ich sie sehr gut kennen... zweiten: sollte sie diesen schritt auch selbst wollen oder zumindest akzeptabel finden ...

und dazu ist vertrauen zwingend notwendig - das aber baut sich erst mit der zeit auf und kann nicht per vertrag implementiert werden

vor 1 Minute, schrieb Herr-AS:

ich behaupte mal, dass ich ganz gute erfahrungen in intensiver genitalbehandlung und zb auch zum thema atemreduktion habe ... und ich kenne auch spiele bis hin zur ohnmacht aber eher im zusammenhang mit genitalbehandlungen ...

aber ich käme nicht auf die idee, es bei einem neukontakt darauf anzulegen, um dann den sani zu holen .... erstens: bis es soweit kommt, muß ich sie sehr gut kennen... zweiten: sollte sie diesen schritt auch selbst wollen oder zumindest akzeptabel finden ...

und dazu ist vertrauen zwingend notwendig - das aber baut sich erst mit der zeit auf und kann nicht per vertrag implementiert werden

Das stimmt. Man kann natürlich weitreichende Erfahrungen haben. Trotzdem ist es immer wichtig, die sub langsam zu ergründen. Wie reagiert sie psychisch und physisch auf xy.

Ich mag auch das Spiel mit der Ohnmacht,  aber dazu gehört tiefes Vertrauen in meinen Top.🥰

Bin also ganz deiner Meinung. 

vor 11 Minuten, schrieb Draufgänger:

Verantwortungslos bin ich wenn ich bei Unfall keinen hole. Ich rede da auch nicht von Übertrieben Handlungen sondern schon von Unfällen

hmm - wo beginnt oder endet denn verantwortungslosigkeit ??

ich bin nun über 50 jahre als dom unterwegs ...und brauchte noch keinen "sani" obwohl ich schon öfter in grenzbereichen unterwegs bin... 

aber wie schon geschrieben immer erst dann, wenn es das notwendige "vertrauen" beiderseits dafür gibt 

Unfälle sind immer nur ein Zahlenspiel - wenn die Wahrscheinlichkeit höher Null ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis etwas passieren wird... Ich habe da auch schon mehr als einmal die Situation gehabt, in der etwas schief gelaufen ist oder beinahe etwas passiert wäre - gehört mit dazu, sich Gedanken darüber zu machen, welche Folgen man bereit ist zu tragen - mein Risikoprofil ist da in vielen Punkten Recht locker und da bin ich auch ziemlich transparent. Wobei mein Maßstab da bei einer Spielpartnerin kleiner ist, als ich etwas für mich selbst in Kauf nehmen wollen würde...

Kreislaufstillstand schon als mögliche Folge im Kopf zu haben und es trotzdem zu tun, ist ganz weit weg von dem, was ich bereit bin verantworten zu müssen. Wer sich darauf einlassen möchte, soll das tun, wenn das gut durchdacht ist und akzeptabel erscheint, für den kurzen Kick den höchstmöglichen Preis zu zahlen - play stupid games - win stupid prices... 🤷🏻‍♂️ 

Ich schrieb ich mag das Spiel mit der Ohnmacht. Was nicht heißt,  dass mein Dom dies mit mir praktiziert.  Denn es gehört eben auch dazu, dass er mich vor mir selbst schützt. Und das tut er und das nicht zu wenig.❤️

• Neu erstellen...