Jump to content

Ist BDSM gestorben?

RJ****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb EsIch:

Wohlwollend wird es so nicht geben.
Wenn dom wirklich das wohl der sub wollte und oder sie weiter bringen eine Entwicklung machen etc.
Wäre bdsm nicht bdsm sondern Therapie.
Und das ziehl wäre sicher keine immer bereite sub.

Die sogenannten dum doms sind da wahrscheinlich sogar das echteste was man so bekommen kann.

Alles andere von Entwicklung Führung bla blub ist nur geschwätz um das ganze moralische vertretbar zu machen.
Und für subs damit die sich einreden können das ja eigentlich alles in Ordnung ist mit ihnen und das da ja so eine tiefe in dem ganzen ist. (Ich nehme die bewusst Rollenspieler aus)

Und ab nem gewissen Punkt glaubt man auch wirklich daran das es so ist.
Wenn BDSM zur eigenen welt wird wird bdsm auch zum Weltbild.
Objektive Wahrheiten wird man da allerdings nicht finden.
Vor allem dann nicht wenn man sich in Kreise bewegt in denen im Kreis onaniert wird.
Wzb dramatische.

Ehm...EPE bei der Frau der Rest ohne Mitspracherecht bei mir... Ziel Ausbildung, Weiterbildung und besseren Job als zuvor.
Nebenziele die Angst Abbauen...das Mobbing Desaster im Kopf klären... eigenständiges Handeln fördern und ermöglichen mehr von meinen Bereichen zu übernehmen, bis zur kompletten Übernahme.
Hab ein Monster erschaffen, welches jetzt nen "echten" Sub hat statt mich, aber immer noch mit mir quatschen mag.
.
Wohlwollend?

vor 18 Stunden, schrieb TaliX:

BDSM ging immer auch schon meist mit Sex einher, auch wenn einige das trennen.

Diese Aussage ist gut, um nocheinmal auf Sexuelle Kimbonenten vs. sexualisiwrtes BDSM einzugehen.

Hat BDSM immer was mit Sex zu tun, neun aber stets mit Befriedigung!

Für viele gehört guter Sex und Befruedigung zusammen, bzw wenn von Befriedigung die Rede ist,  denken die allermeisten an Sex.

Am 31.3.2026 at 09:47, schrieb Rosenrot82:

Da kommt die Handlung/der Befehl/das Wort und ich tropfe sofort. Das kann ich nicht ausschalten,  ihm gefällt es, dass er mich so schnell erregt.

Die Handlungen.. welche nicht einmal im herkömmlichen Sinne erwas mit normalen Vorspiel zum Sex zutun haben müssen, lösen eine körperliche Reaktion als Vorfreude die Befruedigung.

Von sexuallierzer BDSM bedeutet nichts anderes, dass die Befriedigung, durxh den sexuellen Orgasmus im Vordergrund stehen, bzw. Die Session abschließen

Im besten Fall mit einer nem Orgasmus von Beiden.

BDSM als Fetisch gesehen, dort spielen sexuelle Handlungen eine untergeordnete Rolle. Die Befriedigung im klassischen Sinne, ein Orgasmus durch Sex und damit auch die Befruedigung. Eher nein.

Es gibt Personen die erfahren einen Orgasmus durch Schmerzen, durch Spanking, ohne das ein Toy, eine Hand die Scham etc stimmuliert.

Das Abmelken des Sklavens, die Fickmaschiene, der FF bei der Sub. Der erste bis evtl Dritte Orgasmus morgen noch schön sein, bringen eine "Erleichterung" die Befriedigung im klassischen Sinne wird nicht erreicht. Der Schmerz ob zufugend oder erlittene/ zugefügte Erniedrigung bringen den beteiligten die ersehnte und angestrante Befruedigung. Und mit dieser Befriedigung muss nicht Schluss sein, zweite, Dritte oder endlose Runden.

Am 1.4.2026 at 06:32, schrieb BlackownsPurple:

Ich habe kein Problem mit dieser unverbindlichen "SchnellbefriedigungsScheinfetischParallelwelt", aber nennt sie bitte nicht BDSM-Szene und das was da praktiziert wird schon gar nicht SM oder D/S.

Danke,💯

• Neu erstellen...