Jump to content

Strafen von Dom

di****

Empfohlener Beitrag

Am "Arsch" geht es niemals vorbei. Man macht sich aber Gedanken, wie man das Verhalten der Sub so lenkt, dass solche Strafen nicht mehr sein müssen.

wenn es dem dom egal ist such dir einen neuen. man sollte erst nicht danach den gedanken haben was dadurch passiert. die einfachste strafe ist denke ich entzug von sex und die nächste stufe wäre entzug von nähe oder zeit. wobei die strafe sehr davon abhängt welche kinks meine sub hat. wenn sie auf schmerzen steht wäre peitschen nicht zielführend sondern eher ***d orgasm usw. alles muss und sollte überlegt und individuell sein

Das hängt von der Strafe ab und vor allem, welches Vergehen , wie oft ? Absicht , Tollpatschigkeit , Aufgabe nicht erfüllt , war es trotz , Respektlosigkeit , Provokation usw….. sonnst gern das Vergehen auch per PN schreibe….. wenn es nicht öffentlich sein soll.

Lg Mr

Wie soll einem das in einer Dynamik am Arsch vorbeigehen können?
Darum geht es doch im Kern. Aus meiner Sicht soll eine Strafe ja idealerweise Besserung bewirken. Da ist Angemessenheit wichtig. Und jede Strafe muss sein. Willkür finde ich scheiße, wenn man nicht gerade consensual am Mindfuck arbeitet, oder?

Ich rede davon ob sich der Dom auch schlecht fühlt, wie es der Sub geht und drüber nach denkt

Strafen müssen sein aber man muss immer auch an den devoten teil denken ein richtiger domhat immer das wohl seiner sub im auge

Eine Strafe dient meiner Auffassung nach nicht dazu, sie (noch mehr) zu verletzen sondern ein Verhalten zu ändern. Ich möchte, dass sie über Dinge nachdenkt und reflektiert. Am arsch geht mir ihr Zustand njcht vorbei (wäre auch keine gesunde Beziehung, wenn es so wäre)
Aber eine zukünftige Besserung sollte eine Strafe schon bewirken. Also eine echte Strafe und kein „Ich provoziere Dom jetzt, weil ich Aufmerksamkeit möchte“

Vor 3 Minuten , schrieb Ben-Hart:

Ich glaube, das hat wenig mit "Dom" sondern mehr mit Empathie zu tun. Aus meiner Sicht darf die bei einem guten Dom nicht fehlen. Und selbstverständlich weiß man ja, wie unangenehm die Straße ist. Mitunter fühlt man mit. Aber wenn es nötig ist, muss es eben sein. Wichtig ist da für beide das Danach. Nach jeder Strafe hole ich meine Sub wieder zurück in die Nähe und das Miteinander. Eine Sub in der Strafe zu belassen, indem man nach dem Ende der Strafe nicht abholt, empfinde ich als sehr fragwürdig. Ich bin ohnehin kein Freund von Strafen. Ich arbeite lieber mit Belohnungen bei positivem Verhalten.

Wie sieht denn bei dir eine Belohnung aus, das sie im kopf bei der Sub bleibt

Vor 13 Minuten , schrieb xMASOx:

Das hängt von der Strafe ab und vor allem, welches Vergehen , wie oft ? Absicht , Tollpatschigkeit , Aufgabe nicht erfüllt , war es trotz , Respektlosigkeit , Provokation usw….. sonnst gern das Vergehen auch per PN schreibe….. wenn es nicht öffentlich sein soll.

Lg Mr

Hier geht’s nicht darum, dass sie privat diskutieren möchte…die frage ist, ob es emotional etwas mit Dom macht, wenn er seiner sub eine strafe verpassen muss oder ob es Dom egal egal ist!🙄

Gibt eine schöne Diskussion darüber bei Kunst der Unvernunft, irgendwo um Folge 25 oder so 😄 die Kunst ist, sich Strafen auszudenken, die einen nicht selbst betrafen. Entzug von Sex und Aufmerksamkeit quälen mich mitunter mehr als die Sub-Person. Da ist außerdem die Gefahr, inkonsequent zu werden, wenn Sub das merkt. Die verführt ja dann vielleicht extra intensiv.
Aber wenn die Strafe angemessen ist, fällt mir entweder etwas anderes ein, oder man muss das wohl in Kauf nehmen.

Vor 15 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Hier geht’s nicht darum, dass sie privat diskutieren möchte…die frage ist, ob es emotional etwas mit Dom macht, wenn er seiner sub eine strafe verpassen muss oder ob es Dom egal egal ist!🙄

Das beantworten zu können, steht im Zusammenhalt von Rest . Aus meiner Sicht kann man es sonst gar nicht beantworten

Genau so die Härte der Strafe, wie auch das Vergehen

Vor 20 Minuten , schrieb dieRonja:

Wie sieht denn bei dir eine Belohnung aus, das sie im kopf bei der Sub bleibt

Das kommt ganz darauf an, was sie mag. Da ich häufiger Littles hatte, war das zum Beispiel öfter ein kuscheliger Abend mit Kakao und einem Anime nachdem ich sie gebadet habe. Bei Subs war es eher eine Session oder auch mal einfach eine lange Massage mit Happy End. Da muss man eben auf den anderen und seine Wünsche eingehen.

Vor 9 Minuten , schrieb xMASOx:

Das beantworten zu können, steht im Zusammenhalt von Rest . Aus meiner Sicht kann man es sonst gar nicht beantworten

Genau so die Härte der Strafe, wie auch das Vergehen

Es geht nicht um die härte der strafe, sber ich merke schon, du verstehst denn sinn der frage nicht!
Setzen 6!

Moin,
schwere Strafen, die zuvor bemessen an der Tat bewusst verhandelt werden, reduzieren schon bei der Besprechung das Risiko nicht die Sub aufzufangen.

Die Strafe muss rational, ausgewogen sein und erzieherischen Charakter besitzen.
Diese Balance macht den Unterschied von einem Sadisten, der Befriedigung aus dem Leiden seines Opfers zieht zum Lehrer, der seine Schülerin (Sub in Ausbildung) von künftigen Sünden fernhalten will.

Ja. Doms/Lehrer sprechen bewusst entsprechende Strafen aus.
Aber sie sind nicht kalt, herzlos oder unüberlegt.
Das diese Strafen ein Echo, eine Resonanz mit sich bringen ist klar.

Ohne Sinn eine Strafe! Strafe muss überlegt sein und Sinn machen!!💛🖤💛👍

Vor 5 Minuten , schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Moin,
schwere Strafen, die zuvor bemessen an der Tat bewusst verhandelt werden, reduzieren schon bei der Besprechung das Risiko nicht die Sub aufzufangen.

Die Strafe muss rational, ausgewogen sein und erzieherischen Charakter besitzen.
Diese Balance macht den Unterschied von einem Sadisten, der Befriedigung aus dem Leiden seines Opfers zieht zum Lehrer, der seine Schülerin (Sub in Ausbildung) von künftigen Sünden fernhalten will.

Ja. Doms/Lehrer sprechen bewusst entsprechende Strafen aus.
Aber sie sind nicht kalt, herzlos oder unüberlegt.
Das diese Strafen ein Echo, eine Resonanz mit sich bringen ist klar.

Es geht darum wie ihr euch fühlt dabei

Bis zu einem gewissen lvl sag ich mal muss sie ja auch die suppe selber auslöffeln die sie sich eingebrockt hatt. Zu einem teil gibt es einem frieden. Es kann aber auch sein das es dann schon in ein wenig mitgefühl umschlägt

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Lesen können ist das eine. Das Gelesene zu verstehen wäre dann das nächste Level. 🤦🏼‍♀️

Ja oder? Da fällt einem echt nichts mehr zu ein🤦🏻‍♀️
2 schaffen es nur, richtig zu lesen, zu verstehen und eine, auf die frage bezogene antwort zu geben. Ganz schön traurig!

• Neu erstellen...