Jump to content

Outdoorsession mit Dom

klaus54

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb streng2016:

An geeigneten Orten kann ma es gern tun

im Wald z,b, und vielleicht mit ausgesuchten gästen

Vor 2 Minuten , schrieb streng2016:

Genau

solche Doms sind schwer zu finden,die Gäste wahrscheinlich auch

ich hatte mit einem dom im wald aber leider ohne gäste

Vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Kommt drauf an, ob das für den anderen okay ist. In einem angemessenen Rahmen sicherlich, auf einer Verkehrsinsel ist davon abzuraten.

da hast du vollkommen recht liebe Havelnixe, ich dachte an Wald oder ähnlichen Platz

Vorführungen sind ein toller Spaß, natürlich nur innerhalb eines passenden Rahmens. Im Wald sollte man gut aufpassen, denn vor allem Gassigeher finden die entlegensten Orte dann doch irgendwie

Vor 39 Minuten , schrieb ElliHH:

Vorführungen sind ein toller Spaß, natürlich nur innerhalb eines passenden Rahmens. Im Wald sollte man gut aufpassen, denn vor allem Gassigeher finden die entlegensten Orte dann doch irgendwie

Welchen Ort würdest du vorschlagen für eine Vorführung

Private Veranstaltungen oder Clubs, das wären geschützte Rahmen. Öffentlich kann schnell daran Anstoß genommen werden, je nach Spiel natürlich

vor 18 Minuten, schrieb ElliHH:

Private Veranstaltungen oder Clubs, das wären geschützte Rahmen. Öffentlich kann schnell daran Anstoß genommen werden, je nach Spiel natürlich

Kommt auch ein wenig darauf an, in was für einer Region man lebt - bei mir ist nur Wald und Rübenacker ringsum und schon tagsüber sieht man kaum Menschen draußen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass da in der Woche nach 19 Uhr kaum jemand auch nur in die Nähe meiner Spots dafür kommt.

Sieht in dichter besiedelten Gegenden dann schon anders aus, wenn da mehr Leute mal aus der städtischen Hektik raus wollen und man im Naherholungsgebiet Dinge machen möchte...

Hat auch manchmal so seine Vorteile, wenn man von seinem Wohnort aus den Arsch der Welt schon ziemlich gut sehen kann. 🤣

• Neu erstellen...