Jump to content

Reden in Sessions


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ja, da is sicherlich was dran - die wenigsten von uns sind eben von Natur aus multitaskingfähig 😉! Kann man(n) aber üben - agieren und trotzdem gleichzeitig was (Schlaues) sagen.

Und auch bei Deiner Abschlussbemerkung beobachte ich Ähnliches - "lieber gar nichts sagen, als das Falsche!" scheint oft die Devise. Nicht sehr Dom-like.

Also, mehr Kommunikation - und n bissel mehr Zutrauen in die eigene Fähigkeiten ... die kommunikativen!

Trifft möglicherweise auch ganz gut nen anderen Thread, der hier gerade zu "unterirdische Anschreiben" läuft. Wer schon im Anschreiben eher einsilbig agiert, wird wohl auch in ner Session nicht gerade der Meister des Wortes sein ... 😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Natürlich rede ich viel bei Sessions. Die richtige Atmosphäre lebt ja von einer guten Mischung aus Kommunikation und Handeln. Anweisungen, Korrekturen etc gehören voll dazu. Aber genauso wichtig ist das zuhören wenn die Sub/Sklavin sich mitteilen will.

Geschrieben

In ner session ja beim sex ausser bissi dirty talk nein iwo will ich mich ja auch mal fallen lassen und abschalten können, guter sex bedarf keine Worte.

Geschrieben

Ist die flüsternde Führung und seine Resonanz nicht schon Exotik genug....wer es nicht mag ...dafür gibt es Dinge ...lieben Abend Euch!

Geschrieben

Ein Sklave sollte nur reden, wenn die Herrin es erlaubt.

Wenn der Sklave seine Herrin kennt weiß er schon zum Teil was sie möchte. 

Geschrieben

Als Sklavin spreche ich nur wenn der Meister es mir erlaubt. Der Meister tut es auch nur um mir wenn nötig Anweisungen zu geben. Aber am liebsten auch mal um mich mit seinen Lieblingstiteln zu benennen.

Geschrieben

Die Stimme ist *das* Führungsinstrument schlecht hin!!!

Geschrieben

Da wir gerade mit der Isolations Maske arbeiten..
Nein ... wir reden danach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddys-little-Bitch:

Sprechen ist für mich das wichtigste in einer Session

Fetisch Sex ohne dirtytalk ist meiner Ansicht total langweilig.

Geschrieben

Also ich finde tatsächlich beides hat war für sich, aber es kommt natürlich auch immer darauf an, was gesagt wird. ;)

Geschrieben

Ich rede gerne während der Session.. oder wir lachen auch dabei. Es gibt für mich nichts schöneres als wenn man merkt das zwei Menschen dabei lachen und Spaß haben und es nicht todernst ist.. :)

Geschrieben

Ganz ehrlich bin ich nicht der Meinung, jemals eine sub gehabt zu haben, bei der ich mir sicher sein konnte, wie oder was sie gerade fühlt. Ich denke, es ist fast schon nötig, sich sprachlich zu verständigen.

Geschrieben

Ich achte sehr auf die Körpersprache * meiner * Sub - so sehe ich wie sie auf was reagiert . Kann da durch mein Handeln verstärken oder abbrechen, je nach dem wie sie reagiert. Sicher, ich leite sie durch meine Sprache oder Blicke und beachte was sie sagt/wie sie es sagt , aber ihr Körper bzw ihre Körpersprache spricht deutlicher. Das ist aber nur möglich,wenn man sich besser kennt !

Geschrieben

Wie reden meisten mit Blicken, vertrauen uns, kennen uns sehr genau. Da bedarf es keiner Worte. Ansonsten hat man Signale, die man bekommt - vorher abgemacht und besprochen.

Wir nutzen hinterher die Zeit in Ruhe, bei einem netten Getränk, um zu reden.

Geschrieben

Reden dabei ist immer gut nicht nur bei der session

Geschrieben

Ich hatte in dem Sinne noch keine Session, aber reden würde schon dazugehören. Jetzt nicht über die Arbeit, oder die Planung der kommenden Woche, sondern situationsbezogen.

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 11:13, schrieb Babayaga73:

An alle Sadisten und Doms da draußen... redet ihr in den Sessions... mit euren Subs?
Berührt ihr sie zart... vor oder nach dem letzten harten Schlag in der Serie?

Manchmal tu ich so als wäre ich mitfühlend und manchmal veralber ich sie, wenn ihr gerade etwas wehtut.

Vielleicht streichle ich über ihren brennenden Po oder beiße noch einmal rein, wer weiss das schon.

Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich rede, kommuniziere immer viel mit meinen Subs. Sprache ist für mich immer - besonders beim BDSM - sehr wichtig. Auch Dirtytalk mache ich dann gerne mal. Insofern untersteicht und unterstütz auch geschriebene/gesprochene Wörter auch oft mein Handeln. Wenn ich Sub nicht spielerisch ignoriere.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...