Jump to content

DDLG - Welche Kleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend zusammen.
Uns, als exzessiv DDLG Praktizierende, würde es mal interessieren, was andere kleine Mädchen so tragen bzw. zu tragen haben.

Dazu sei gesagt, dass WIR uns im Bereich von 8-12 bewegen, also ohne Schnuller, Windeln und dergleichen - Andere Meinungen sind natürlich willkommen. In Punkto Unterwäsche bevorzugen wir Balletbodys als alltägliche Unterwäsche, für gewöhnlich eine Nummer zu klein. Das Highlight schlechthin stellen jedoch Badeanzüge dar. An seltenen Tagen, wenn sie wirklich groß und frech ist, steht auch mal pinkes Latex auf dem Programm.
Ansonsten gibt es ausschließlich (da 24/7) Kleidchen und Strumpfhosen bzw. Leggings.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, wenn Du ein etwa zehn jahre altes Mädchen darstellst, empfehle ich unbedingt die Farbe Rosa, auch wenn ich sie hässlich finde. Hier gehört sie wohl dazu. Auch Latex (wie MAtze321meinte) kann man Rosa färben. Ich wäre aber vorsichtig damit deine Brüste zu sehr zu betonen, in diesem Alter sind sie bestenfalls ansatzweise vorhanden. Dein DD wird sie ja wohl bestens kennen. Ein kurzes Röckchen hört sich für mich realistischer an, womöglich mit geringelten Kniestrümpfen. Gerade in diesem Alter dind Wahstumsschübe sehr häufig, das kann man ja nutzen. Ein Pferdeschwanz ist sicher auvh nicht schlecht, den kann man ja später einbinden, um dich zu halten, drehen,.... ;)

bearbeitet von Wrdlbrmpft
Geschrieben

Pink, Rosa und Violett sind natürlich die Hauptfarben. Ein Paar Röcke liegen im Schrank, uns/mir sind Kleidchen allerdings lieber, und auch die können kurz sein :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe mich tatsächlich Monate lang mit dem Thema DDLG beschäftigt. Sehr oft dachte ich, wenn's darum geht umsorgt und beschützt zu werden, das little , die fröhlichkeit, die Unbeschwertheit ...einfach raus lassen zu können, das ist vllt. mein Thema und ich könnte mich drauf einlassen.

Aber wenn ich das hier wieder lese, denke ich, super, doch nicht verstanden🙄 denn spätestens nach dem ich das hier gelesen habe bin ich definitiv raus. 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darum geht es doch? Erlaubt ist, was gefällt.
Wie meinst du das mit nicht verstanden bzw raus sein? Wenn du es anders machst als wir, ist das doch dein gutes Recht?

Geschrieben
Mein persönlicher Klassiker Oferknee Strümpfe mit dem passenden Outfit kann das little wirken 👌 gibt es in allen möglichen Variationen .. Mit Herzchen zb.. Oder mit 3 Streifen oder einfach nur schwarz .. Ganz nett mit Turnschuhen oder daheim mit verspielten stoffhausschuhen... Soviel zum eigentlichen Thema.. Zu @Pummelmaus es gibt kein richtig oder falsch in ds / SM! Es gibt nur passend und nicht passend... Die 2 leben es 24/7 und da is es nicht ungewöhnlich das tpe ne Rolle spielt 😉 jeder ist anderst eben und hat andere Bedürfnisse
Geschrieben

@Unfrei, @Jana679

Danke für eure Zeilen. Genau das habe ich ja verstanden, das ich eben nicht passe. 

Entschuldigt bitte! Ich hätte hier im Thread nichts schreiben sollen,  das gehört nicht zum Thema. Hab mich leider wieder von meinen Emotionen leiten lassen.

Es freut mich wirklich für euch, das ihr eure passenden Partner für eure Vorliebe gefunden habt!

Geschrieben

Ich bin och kein little.. Naund und trotzdem mag ich Anteile davon.. Und passend ist immer so ne Sache und liegt im Auge des Betrachters .. Menschen neigen zu Kompromissen egal in welcher Form.. Und Emotionen sind was gutes... 

Geschrieben

Aus meiner Sicht war dein Beitrag in Ordnung, pummelmaus

Geschrieben

Overknees bzw Kniestrümpfe sind sehr praktisch, wenn es warm ist. Jetzt im Winter sind dicke Strumpfhosen angesagt, @Jana679.
Was passt den nicht, @Pummelmaus? Wie sieht deine Little-Kleidung denn aus, bzw. wie stellst du sie dir vor?

Geschrieben
Ist eigentlich nicht so mein Fetisch: Aber in einer weiblichen, englischen Schulkleidung bei der Herin zu erscheinen hat was.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 14:29, schrieb Unfrei:

Wie sieht deine Little-Kleidung denn aus, bzw. wie stellst du sie dir vor?

Da mich das Thema ja nun wirklich beschäftigt....

Kleidung steht bei mir überhaupt nicht im Vordergrund.Ich liebe zwar rosa, pink und lila, mag bling bling an der Kleidung und meinen Schuhen im Alltag, aber mir jetzt etwas anziehen oder Zöpfchen machen, wenn mir oder ihm danach ist zu kuscheln, zu scheckern, zu stenkern, meine Barbie Filme zu schauen oder meinen Lieblingsfilm das letzte Einhorn. Ich schaukel gerne, bin oft bockig und eingeschnappt, provoziere gerne...aber ich mach es einfach, ohne darüber nachzudenken, das mein Verhalten irgendwas mit einem 7 jährigen Kind zu tun hat. Also, ich bin, was und wie ich bin aber immer, ohne das durch irgend etwas wie Kleidung deutlich zumachen. Und da ist mein Knackpunkt, wo ich sage, da bin ich raus. Wenn ich hier über DDLG lese, dann kommt es mir wie ein Rollenspiel vor. Was aber absolut nicht meins ist. 

Ist DDlG  nun ein Rollenspiel oder nicht?

Bin ich eigentlich ein little aber mag eben dieses Rollenspiel nicht?

Ich verstehs nicht.

Geschrieben

DDLG kann ein Rollenspiel sein, es kann auch eine Lebens(abschnitts)einstellung sein oder sonst was. Bei ist es wohl etwas sprunghaft und spontan. So wie ich das verstehe wirst du spontan zu einer Little, nicht in einer geplanten Session. Erlaubt ist wie immer, was einem gefällt. Wenn dir/euch das so gefällt, dann ist das deine Art, als Little zu leben bzw. eure Art, so zu spielen.

So ganz verstehen tut das wohl keiner...

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wie sieht es aus wenn das Little Girl sich im Alter von 15 bis 18 Jahren befindet ? Zählt dieses alter noch dazu, oder gehört diese Spielweise schon zu etwas neuem ?

Mein " Kleines Mädel" sagt von sich: YO, Alder, ich bin schon 17 Jahre alt. Mache meinen Abschluss und will studieren. 

Was soll ich machen, ich liebe meine kleine und kann Ihr keinen Wunsch abschlagen, erst recht nicht, wenn SIE mich mit Ihren Blauen Augen so anschaut, wie mein kleines Mädel von damals.

Sie ist inzwischen 46 und ich gehe auf die 54 zu. Brauche ich Hilfe ? 

Geschrieben

auch wenn nich meine persönliche welt, so hab ich mich doch mit vielen ageplayern unterhalten..und bitte nich falsch verstehn, ich nutz das mal einfach als 'überbegriff' in meinem comment für adults, ddlgler etc

die '***ievariante' kenn ich durchaus von ner bekannten, also ja, würd ich da noch mit reinzählen
also gefühlt so bis 'steht auf eignen beinen', weisste?

und neh, wieso hilfe?
wenns euch doch gut damit geht :)
zumal dein biologisches alter ja nu nix damit zu tun hat

@Amman

Geschrieben (bearbeitet)

@towel,  Ich fand es halt nur ein ganz klein wenig " Merkwürdig " das sich meine kleine so ganz plötzlich von Fünf bis Zehn zu 15 bis 18 Jahren entwickelt hat. Und Sie nahm anscheinend die Pubertät sehr ernst und lebt IHRE eigene Pubertät zur Zeit noch einmal sehr intensiv aus. Was mir so einige Probleme bereitet. 

Geh Du einmal als MANN zum Kaufen von Tampons in die Drogerie, da fragen sie Dich nach den Größen, und nach allem anderen, was DU als MANN, gar nicht wissen magst. Und wehe Dir, Du kommst mit den Falschen Tampons zurück, da ist nicht nur Polen offen, sondern auch alles andere verschlossen. 

Dabei wollte ich doch nur ein kleines Girl, welches zu mir aufsieht und wenn ich nach Hause komme, sich darüber freut.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@TransSophie_dev, Was noch ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Alisalisa, Frisur ? Kleider ?  Und was sonst noch ? Und bis zu welchem Alter ? Meine Kleine hat einen Sprung gemacht, sie ist jetzt 17 Jahre alt.

Will SIE am ende noch Ihren Führerschein ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 17:57, schrieb Unfrei:

DDLG kann ein Rollenspiel sein, es kann auch eine Lebens(abschnitts)einstellung sein oder sonst was. Bei ist es wohl etwas sprunghaft und spontan. So wie ich das verstehe wirst du spontan zu einer Little, nicht in einer geplanten Session. Erlaubt ist wie immer, was einem gefällt. Wenn dir/euch das so gefällt, dann ist das deine Art, als Little zu leben bzw. eure Art, so zu spielen.

So ganz verstehen tut das wohl keiner...

OH SHIT !!!!!!! Ich beginne zu verstehen, meine Kleine Maus und ich haben wohl ein klein wenig übertrieben. Letzte Woche war Sie noch mein kleines Schulkind, gestern kam sie in die Pubertät, heute kam SIE und sagte " YO Alder, ich bin inzwischen Siebzehn "

Ich glaube Wallhalla calling me !!!!!!

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 09:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Da mich das Thema ja nun wirklich beschäftigt....

Kleidung steht bei mir überhaupt nicht im Vordergrund.Ich liebe zwar rosa, pink und lila, mag bling bling an der Kleidung und meinen Schuhen im Alltag, aber mir jetzt etwas anziehen oder Zöpfchen machen, wenn mir oder ihm danach ist zu kuscheln, zu scheckern, zu stenkern, meine Barbie Filme zu schauen oder meinen Lieblingsfilm das letzte Einhorn. Ich schaukel gerne, bin oft bockig und eingeschnappt, provoziere gerne...aber ich mach es einfach, ohne darüber nachzudenken, das mein Verhalten irgendwas mit einem 7 jährigen Kind zu tun hat. Also, ich bin, was und wie ich bin aber immer, ohne das durch irgend etwas wie Kleidung deutlich zumachen. Und da ist mein Knackpunkt, wo ich sage, da bin ich raus. Wenn ich hier über DDLG lese, dann kommt es mir wie ein Rollenspiel vor. Was aber absolut nicht meins ist. 

Ist DDlG  nun ein Rollenspiel oder nicht?

Bin ich eigentlich ein little aber mag eben dieses Rollenspiel nicht?

Ich verstehs nicht.

Was sollte es denn sonst sein ? Ich verstehe DDLG als ein Rollenspiel, so wie ich es bis heute erfahren habe,  mit eventuell, wenn es beiden gefällt,  Sexuellem Ausgang, wenn es beiden zusagt. Und berichte EUCH von meinem kleinem Mädel, welche sich ganz plötzlich von einer süssen 10 Jährigen zu einem MONSTER von 17 JAHREN entwickelt hat.

Geschrieben

@Amman, es ist euer Rollenspiel. Macht wie ihr das beide für richtig haltet, lebt euch aus, fühlt euch wohl dabei!

Ein "richtiges" Little wechselt ihr/sein Alter nicht! DDlG leben ist kein Rollenspiel!

Also mach dir keine Gedanken wie es zu sein hat, entdecke und genieße euch!

×
×
  • Neu erstellen...