Jump to content

DDLG - Welche Kleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Ursprungs-Thread ging es ja darum, welche Kleidung beim Ausleben von ddlg gerne getragen wird. Um sich 'richtig' fühlen, oder aber, um seinem kleinen Ich mehr Ausdruck zu verleihen.

Auch, wenn es immer wieder gemacht wird, ist eine Altersspanne keine glückliche Idee. Sie dient eher dazu einem  fremden oder nicht vertrauten dd einen Hinweis zu geben, auf welcher Basis man sich trifft.

Dabei ist es immer äusserst individuell, wie little sich denn fühlt. Nicht selten geraten auch diverse Alters- Kategorien durcheinander. Wobei es sowieso schon sehr schwer ist, Alter und Verhalten unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen.

Wenn man in einer vertrauensvollen Beziehung ist, spielen Altersangaben eigentlich keine Rolle mehr. Lg wird sich frei und vertrauensvoll ausleben und der - hoffentlich - einfühlsame daddy wird das verantwortungsvoll begleiten.

Ich unterscheide noch scharf zwischen Rollenspielern/age-Playern und age-Regredierern.

Die Player können natürlich jederzeit ihr script, und damit das Alter, ändern.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben (bearbeitet)

@je_suis_a_lui, Danke Dir !!!! Werde wohl meiner kleinen mal den Hintern versohlen müssen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es keine littles die 3cm Heels tragen?

(Oder Sogar welche die für das roleplay mit Absicht unsicher damit laufen)

×
×
  • Neu erstellen...