Jump to content

Dominanz

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Windgust:

Wir sind hier im BDSM, nicht wahr? Es geht also nicht um Alltagsdominanz und Führungsrollen. Was wäte sonst mit denen, die beruflich dominant sind, privat aber als Sub spielen? Was wäre sonst mit Switcher-Paaren, die ihre Rollen tauschen?

Das ist nur möglich, weil Dominanz im BDSM eine Rolle ist. Manche sind in ihrer Veranlagung auf diese Rolle festgelegt, so wie ich. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringen wird.

Die dominante Rolle Im BDSM läßt sich ganz gut beschreiben, finde ich. Wobei die Schwerpunkte jeder anders lebt. Mir fällt ad hoc ein: Die Führung übernehmen, die Entscheidungen für die Sub mit zu übernehmen, fürsorglich sein, klare Anweisungen geben, auch einvernehmliche Rücksichtslosigkeit, konsequent sein, beschämung der Sub und bei mir jedenfalls, dass ich meine liebe Sub schlage.

Sehr schön beschrieben. Was fühlst du dabei?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Sehr schön beschrieben. Was fühlst du dabei?

Danke. Was ich fühle wenn ich meine Dominanz auslebe? Eine sehr persönliche Frage, findest du nicht, liebe @Rosenrot82?

bearbeitet von Windgust
vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Danke. Was ich fühle wenn ich meine Dominanz auslebe? Eine sehr persönliche Frage, findest du nicht, liebe @Rosenrot82?

Ja das stimmt. 

• Neu erstellen...