Jump to content

Mentaler Orgasmus ?

Empfohlener Beitrag

Wo war denn der Strapon befestigt an dir?

Wenn du den oberhalb des KG befestigst, werden ja trotzdem die Stöße übertragen.

Genau wie Frauen können auch Männer in der gesamten Region mehr oder weniger stimuliert werden.

Der Mentale Effekt mit einem künstlichen Penis nennt sich auch "Ghost Penis", sehr spannend, geht auch mit masturbieren. 
Dazu kommt, was @Sunstone_1983 sagt die physische Stimulation und die allgemein aufregende Situation, in die dich zudem schon 3 Wochen reinsteigern konntest.

@@Sunstone nbsp;Also ich habe den Strapon ganz normal angelegt über den KG mit Gurt.

Ja das mit den der Beckenmuskulatur habe ich auch auch verstanden und finde die Erklärung auch schlüssig, finde es nur faszinierend ohne anale Stimulation und ohne Erektion.

@@LadyViolet nbsp;Ich habe das Reinsteigern durch den Alltagsstress gar nicht so krass wahrgenommen, nur immer beim teasen , aber ja in dem Moment kam alles zusammen^^

Also umso mehr ich drüber nachgedacht habe , war es wohl eine Mischung aus absoluter Geilheit , ein bisschen Frustration ( da nur mit Strapon) und Natürlich ein bisschen Demütigung ( kickt bei mir dann komplett)

Ich bin sehr gespannt wer das schon so erlebt hat und wie es ablief. Was war dort der Auslöser und praktiziert das der dominante Part auch absichtlich dahin.

(bearbeitet)

Es gibt für mich keinen mentalen Orgasmus. 

Der ist bei mir schon körperlich. 😅

Was es allerdings gibt, ist tiefe mentale Befriedigung bei mir. 

Wenn mein Herr mit mir zufrieden ist. 

Und Entschuldigung @Insiderwissen, hatte das unten unter neue Themen gelesen und die Rubrik auf die Schnelle nicht beachtet...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Es gibt für mich keinen mentalen Orgasmus. 

Der ist bei mir schon körperlich. 😅

Was es allerdings gibt, ist tiefe mentale Befriedigung bei mir. 

Wenn mein Herr mit mir zufrieden ist. 

Läufst du denn nicht aus, wenn du an ihn denkst?

vor 1 Minute, schrieb TheGoodGirl_:

Ein Orgasmus entsteht immer zuerst im Gehirn. Also gar nicht ungewöhnlich. Man kann auch jmd(en) ohne Berührung zum Orgasmus bringen.

Sex hat immer multiple Ebenen (hoffentlich 😸)

So ist es 🫶

Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich komme schon wenn ich nur an den Master denke. Ich berühre mich nicht. Es ist sein Bild in meinem Kopf, das Gefühl.... und dann komme ich EINFACH SO. Kein Teas & denial, kein Sex .... nichts. 

Ja es ist real.

Spannend. Wie kam das? Hat er dich darauf trainiert?

vor 16 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Spannend. Wie kam das? Hat er dich darauf trainiert?

Nein er hat mich nicht trainiert. Es ist einfach so passiert. Und er ist der erste Mann der so etwas bei mir auslöst. Es ist die Tiefe, mit der ich ihn in meine Seele gelassen habe. Ihn spüre. Verehre. Eine enorm starke Verbindung. 

vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Läufst du denn nicht aus, wenn du an ihn denkst?

Oh sicher @Rosenrot82. Aber ich würde es mehr Geilheit als mentalen Orgasmus nennen...😉 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh sicher @Rosenrot82. Aber ich würde es mehr Geilheit als mentalen Orgasmus nennen...😉 

Das gehört doch zusammen, geil sein und Orgasmen. 

"Oh sicher" 🧐? Also nein?

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nein er hat mich nicht trainiert. Es ist einfach so passiert. Und er ist der erste Mann der so etwas bei mir auslöst. Es ist die Tiefe, mit der ich ihn in meine Seele gelassen habe. Ihn spüre. Verehre. Eine enorm starke Verbindung. 

Schön!

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Habe mal gehört, Training funktioniert auch🤔

Ja das stimmt. Mein Master hat das auch schon Sklavinnen antrainiert. 

Ich glaube bei mir gibt es einige Umstände, die mich befähigen ohne Training - vorallem mental/spirituell- mich tief zu verbinden, wenn ich es bewußt zu lasse. Und es keine Geheimnisse mehr gibt, ich alles offenbare, gesehen werden kann- weil ich vertraue. Und worship tief in mir verwurzelt ist.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das gehört doch zusammen, geil sein und Orgasmen. 

"Oh sicher" 🧐? Also nein?

Hier ist ja Femdom - male Sub Thema und ich hatte das zunächst nicht bemerkt und möchte das jetzt auch nicht mit den dominanten Herren der Schöpfung sprengen...😉 

Um zu antworten: ein Orgasmus ist ein körperlicher Höhepunkt für mich. Vielleicht ginge es auch anders mit Training, welches dann aber an ihn gekoppelt sein müsste und nur auf Verlangen passieren sollte...

Dass ich mal eben einfach so einen körperlichen Orgasmus, allein durch mentale Gedanken erreichen könnte, wollte mein Herr gar nicht ( Stichwort Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle).

Mental befriedigen kann mich vieles. Ein Lob usw. Ich würde es aber nicht Orgasmus nennen. 

Geil, im Sinne von erregt bin ich auch häufig. Auch das würde ich persönlich aber nicht mentaler "Orgasmus" nennen...😉

Mir gefällt die Bezeichnung »mentaler Orgasmus« nicht, ist irreführend. Denn so, wie ich den ET verstehe, hat @Insiderwissen einen ganz realen Orgasmus gehabt, nur dass dieser Orgasmus nicht von der direkten Stimulation der erogenen Zonen ausgelöst wurde, sondern nur durch "mentale Reizung". War also ein richtiger Orgasmus, dieser aber nur durch Brainfuck (und eventuell auch den engen Einschluss im PK verstärkt) wurde.

@Insiderwissen, vermute ich da richtig?

@Igel Ja ich hoffe das ich es so beschrieben habe das ich selber nicht wirklich eine Ahnung hatte was dort passiert ist . Deswegen auch das Thema und meine Frage wer damit Erfahrung hat oder sein Wissen teilen möchte.
Ich wollte niemanden in die Irre führen mit der Aussage "Mentaler Orgasmus"

Also ich hatte einen Orgasmus in dem ich meine meiner Miss mit einem Strapon vergnügen bereitet habe, dabei war ich verschlossen und hatte 3 Wochen keinen Orgasmus und ja er hat sich angefühlt wie ein normaler Orgasmus, nur etwas intensiver.

Das geht tatsächlich. Ich kann auch ohne jegliche Berührung kommen. Es dauert dann zwar etwas aber mit dem richtigen Kopfkino geht’s. Einige waren sogar die intensivsten die ich’s hatte.

vor 20 Minuten, schrieb Luk2000:

Das geht tatsächlich. Ich kann auch ohne jegliche Berührung kommen. Es dauert dann zwar etwas aber mit dem richtigen Kopfkino geht’s. Einige waren sogar die intensivsten die ich’s hatte.

Da fällt mir gerade ein: Ich hab schon Filmchen gesehen bei XHamster, bei denen zu sehen ist, wie sich ein Glied versteift, dann zuckt, dann abspritzt und dann wieder schrumpft. 

Wer so was sehen mag: bei Google  "My abundant cum without touching the penis" und das Wort "xhamster" in die Suchfunktion eingeben.

Okay, jetzt kann es sein, dass der noch irgendwas im Po hat, was seine Prostata massiert, glaube ich aber nicht. 

• Neu erstellen...